Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird Griechenland seine 6 Seemeilen auf 12 erhöhen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was gibts da zu schreiben, ich bin Pazifist, du solltest mich langsam kennen. ;-) Einzig dir mal die Fresse einschlagen, das würde ich mir trotz Friedfertigkeit bei einem persönlichen Treffen nicht nehmen lassen. Und nachdem die Beisser draußen sind, würde ich dich zwecks Weiterbehandlung an ein paar brasilianische Transen übergeben - die bringen dir dann "Griechisch" bei. :hihi:

Heraclius





PS: Spaß. ;-)

als pazifist musst du doch genau in solchen threads schreiben und losungen vorschlagen das beide seiten sich einigen koennen... anstatt schreibt du was von schwul und transen..ich hoffe bei dir ist noch alles ok was die sexuelle neigung angeht.


wir koennen uns privat treffen habe kein problem damit:ugly1:
 
Gehe ein Paar Demo-stranden in der Türkei jagen gehen und noch was einfach die Klappe halten.
 
Was gibts da zu schreiben, ich bin Pazifist, du solltest mich langsam kennen. ;-) Einzig dir mal die Fresse einschlagen, das würde ich mir trotz Friedfertigkeit bei einem persönlichen Treffen nicht nehmen lassen. Und nachdem die Beisser draußen sind, würde ich dich zwecks Weiterbehandlung an ein paar brasilianische Transen übergeben - die bringen dir dann "Griechisch" bei. :hihi:

Heraclius





PS: Spaß. ;-)

What the fuck did I just read :pokerface:
 
Im Endeffekt werden wir unsere Seemeilen auf 12 erhöhen, wenn die großen davon profitieren. Vorher sind wir völlig auf uns allein gestellt. So ist es nun mal.
 
der 3 bf grieche der spamt und nichts zum thread schreibt-interessant.

Man Budala Genieße noch diesen Moment in den wir noch Schwach sind ,erstens das und ihr auf Fetten Macker macht mit Hilfe der USA den wenn die USA sagt Sitzt dann macht Erdowitz auch Sitz nun Nerv nicht Spasti wie gesagt die Türkei ist die Größte Nutte der USA.
 
Man Budala Genieße noch diesen Moment in den wir noch Schwach sind ,erstens das und ihr auf Fetten Macker macht mit Hilfe der USA den wenn die USA sagt Sitzt dann macht Erdowitz auch Sitz nun Nerv nicht Spasti wie gesagt die Türkei ist die Größte Nutte der USA.

Hast recht, für Griechenland fehlt es der USA an kraft........
 
Kommt mal alle runter, immerhin sind wir verbündet....... weder die Türken als auch die Griechen haben Eier sich gegenseitig zu bekämpfen... Da ist nichts vorteilhaftes dabei......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben