Der bemitleidenswerte Gestalt bist du hier,du wirst gleich persönlich und bringt keine Gegenargumente zum Thema...Lenkst nur ab..Warum? Wenn du wenig Allgemeinwissen hast zum Thema schreib einfach nicht und gut ist.
Hier die offzielle türkische und türkisch-zypriotische Wirtschaftzone im Mittelmeer.In der türkischen Wirtschaftzone bohrt niemand fremdes nach Öl/Gas:laughing4:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Egal ob Eu Israelis oder Griechen ihr könnt wegen mir auch den Papst holen als Beistand auf türkischen Gebiet werden alle rausgeschmissen die nicht befugt sind frag die Israelis
Für euch ist türkisches Gebiet ein NO GO Area
Versuch doch net abzulengen mit deinen Karten und post.
Du warst der erste der geschrien hat,,sollte zypern nach Öl bohren gibt es krieg,,..
Ich sage nur was passiert ist,die Zyprioten bohren mit Israelis nach Erdgas und ÖL und die Türkei kuckt nur zu und freut sich wenn sie mal einen Kampfjet verjagen
In der türkischen Wirtschaftzone bohren die Süd-Zyprioten und Israelis sicherlich nicht nach Öl: Die kommen nicht mal in diese Zone rein..
Nochmal bildlich die türkische Wirtschaftzone dargestellt.
Wieso lese ich da "Turkish view"? Das heißt doch nur, dass die Türkei es so gerne hätte.
Versuch doch net abzulengen mit deinen Karten und post.
Du warst der erste der geschrien hat,,sollte zypern nach Öl bohren gibt es krieg,,..
Ich sage nur was passiert ist,die Zyprioten bohren mit Israelis nach Erdgas und ÖL und die Türkei kuckt nur zu und freut sich wenn sie mal einen Kampfjet verjagen
Ich hab nichts von einen Krieg geschrieben....wenn Ihr dann aber einen Anfängt nur weil wir auf Unseres Recht bestehen, dann ist es ja nicht unsere Schuld, sondern Türkei`s Schuld..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen