Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird Griechenland seine 6 Seemeilen auf 12 erhöhen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein anderer Grund: die Türkei liegt auf der anatolischen Platte, auf der auch die griechischen Inseln sitzen, die selbst nur die Reste des einstigen anatolischen Bergmassivs sind und jetzt aus dem Meer ragen. Ausserdem sitzt ein Großteil des griechischen Festlands auf dem anatolischen Schelf selbst. Die anatolische Platte ist eine kleine Lithosphäreplatte, die zwischen der Afrikanischen Platte und der Eurasischen Platte eingeklemmt ist und jedes Jahr um wenige cm. südwestlich abdriftet und dabei auf die Eurasische Platte im Westen drückt.

Und?
 
Wenn die Türken das Abkommen nicht Unterzeichnen wollen gut aber trotzdem ist der Größte Teil der Ägäis Griechisch und von da her Scheiß drauf und kommt nicht mit Anatolischen Platte oder Türkei hat recht auf 200 Meilen denn das ist Bullshit hoch 3.

PS So ist das wenn euch nicht Paßt kann sich eurer Heulsuse bei Obama Beschweren
File:Aegean Sea map-de.png - Wikimedia Commons
 
Wenn die Türken das Abkommen nicht Unterzeichnen wollen gut aber trotzdem ist der Größte Teil der Ägäis Griechisch und von da her Scheiß drauf und kommt nicht mit Anatolischen Platte oder Türkei hat recht auf 200 Meilen denn das ist Bullshit hoch 3.

PS So ist das wenn euch nicht Paßt kann sich eurer Heulsuse bei Obama Beschweren
File:Aegean Sea map-de.png - Wikimedia Commons

Ich glaube, dass das Hauptproblem darin liegt: "Vor der Westküste der Türkei sind etliche griechische Insel nur einen Katzensprung entfernt. Die Ausweitung der griechischen Seegrenzen würde die türkischen Seegrenzen überschneiden und der Türkei unmöglich machen, unabhängig durch die Ägäis zu schippern."
 
Ich glaube, dass das Hauptproblem darin liegt: "Vor der Westküste der Türkei sind etliche griechische Insel nur einen Katzensprung entfernt. Die Ausweitung der griechischen Seegrenzen würde die türkischen Seegrenzen überschneiden und der Türkei unmöglich machen, unabhängig durch die Ägäis zu schippern."



Als ob es dafür keine Problemlösung gäbe.
 
Griechenland ist zur Zeit nicht in der Lage so etwas zu machen.Auch in Zukunft wird Griechenland den kühlen Kopf bewahren müssen,währen die Türken nach Lust und Laune schippern.
Ob das gut ist muss jeder selbst wissen.

Danke
 
Griechenland ist zur Zeit nicht in der Lage so etwas zu machen.Auch in Zukunft wird Griechenland den kühlen Kopf bewahren müssen,währen die Türken nach Lust und Laune schippern.
Ob das gut ist muss jeder selbst wissen.

Danke


Griechenland tut es, weil es schon immer es so getan hat. Nicht wegen Euch. Denn die Griechen lieben das Leben und leben fürs Leben und Freiheit. Nix anderes. Dennoch stechen wir, falls einer was dagegen hat. Die Methode, zu warten, da wir ne Jahrtausendgeschichte auf unserer Erde haben hat sich immer ausgezahlt. Im Gegensatz zu den Anderen die kamen.....die Meisten gingen auch ohne unser zu Tun.
 
Griechenland tut es, weil es schon immer es so getan hat. Nicht wegen Euch. Denn die Griechen lieben das Leben und leben fürs Leben und Freiheit. Nix anderes. Dennoch stechen wir, falls einer was dagegen hat. Die Methode, zu warten, da wir ne Jahrtausendgeschichte auf unserer Erde haben hat sich immer ausgezahlt. Im Gegensatz zu den Anderen die kamen.....die Meisten gingen auch ohne unser zu Tun.
:lol:

Als ob die heutigen Griechen irgendwas mit den antiken Gays zu tun hätten...
 
Griechenland tut es, weil es schon immer es so getan hat. Nicht wegen Euch. Denn die Griechen lieben das Leben und leben fürs Leben und Freiheit. Nix anderes. Dennoch stechen wir, falls einer was dagegen hat. Die Methode, zu warten, da wir ne Jahrtausendgeschichte auf unserer Erde haben hat sich immer ausgezahlt. Im Gegensatz zu den Anderen die kamen.....die Meisten gingen auch ohne unser zu Tun.

Sorry aber die Regierung von Heute spiegelt eure ruhmreiche Geschichte nicht wieder.Deswegen würde ich mir etwas sorgen machen.

Danke
 
Sorry aber die Regierung von Heute spiegelt eure ruhmreiche Geschichte nicht wieder.Deswegen würde ich mir etwas sorgen machen.

Danke


Manche Regierungen spiegelten es auch damals nicht wieder, und? Der Clou ist zu bestehen. Jede Spezies hat das als Ziel. Mit der heutigen Regierung geben Dir bestimmt die Mehrheit der Griechen recht.


Aber mal Klartext...es ist doch ne Pattsituation. Hehehe, Ihr "übermächtigen" Türken fliegts doch auch nur drüber und trauts Euch nicht mehr zu machen. Die Frage wär wohl, was, wenn einer mal einen Rückzieher täte? Vor der UN würden wir recht bekommen. Faktisch sieht es ja immer anders aus. Das wissen uch wir. Bis auf ein paar Deppen, sehe ich das so das wir uns einigen könnten. Geht ja auch nicht anders, da ihr unseren Nachbarn seits. Nicht dass das schade ist. Nicht mehr und weniger wie jeder Nachbar. Wir können deshalb drauf warten, weil die Resourcen irgendwann jemanden, wohlgemert in unseren vier Wänden, mal tatsächlich das Wasser in den Mund treibt. Ihr hingegen könnt ja in Eueren vier wänden bohren, die ja auch Vorhanden sind. So Südlich der Türkei. Alles andere erst über unsere Leichen, da wären wir wieder mit unserer Friedfertigkeit und dem, wenn uns einer an den Karrn pissen will.

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

Als ob die heutigen Griechen irgendwas mit den antiken Gays zu tun hätten...


Haben sie....nicht wichtig ist was Du denkst, sondern wir.


Wenn Du keine Vorfahrengeschichte hast, an die Du Dich lehnen kannst, kannst Du es nicht verstehen. Woher stammen Deine Wurzeln gleich wieder?
 
in Zeus' Ohr file :gr3:

Okay... :)

Ich habe mir den Thread jetzt wieder ganz durchgelesen und merke, dass die Türkei es zwar bilateral (bi=zwei) klären möchte, jedoch trotzdem mit den Vereinigten Staaten von Amerika drohen, die sich irgendwie überall einmischen, was mich langsam wirklich nervt. :facepalm:
Außerdem hat Griechenland, so denke ich, die Europäische Union auf ihrer Seite, die sich von Russland entfernen und Griechenland auch nicht weiter Geld geben möchten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben