Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird Griechenland seine 6 Seemeilen auf 12 erhöhen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Temetero beruhige dich mal. Habe von dir auch Sachen gelesen in diesem Thread die nicht stimmten und woran man erkennen konnte, das du wenig Ahnung von der Thematik hast.

Boah, file! Du hast mich überzeugt! Du hast DIE Ahnung...ich argumentiere (oder nicht) wie manche bestimmte User hier! Scheint ihnen aber nicht zu schmecken..naja! :)
 
Das sind Türken.

Wenn Ausländer Stress machen + POLIZEI - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

Gökhan Aydınoğlu;3786183 schrieb:
Und im ernst ich finde es so lächerlich und peinlich über was wir hier diskutieren.......... Schwanzvergleich vom feinsten. Auf beiden Seiten sind Tapfere Soldaten gestorben die an was glaubten und ihre Ziele hatten.......

Und das kannst du wieder den Super Fascho TUF TUF Verdanken.
 
Einen Scheißdreck hattet ihr, ihr prallt immer noch damit, dass ihr mit Hilfe von was weiß ich wie vielen Verbündeten einen zerfallenden Staat zurückdrängen konntet und letztendlich war es trotzdem ein Sieg für uns, da wir euch im Unabhängigkeitskrieg besiegt, einen eigenen Staat gegründet und somit euer Megali Idea durchkreuzt haben :) Hier wird die ganze Zeit darüber geredet das die Türkei eine Marionette des Westens wäre aber genau das wart ihr damals auch, sie haben euch nur benutzt um ihre eigenen politischen Interessen durchzusetzen. Letztendlich rede ich gar nicht mehr gerne über solche Dinge weil es sinnlos ist, anstatt über die Konflikte der Vergangenheit zu reden, sollten wir uns lieber um eine gute Freundschaft in der Zukunft kümmern.




Dein Wort in Allahs.. äh, Gottes Ohr. :)

Heraclius
 
Mein baklava......dann sag uns warum sich die türkei bei dem amys beschwert haT,als wir unsere insel aufgerüstet haben:)Erzähl uns warum ihr euch bei dem amys beschwert habt...als zypern die S-300 aufstellte......und erst nach amerikanische druck richtung kreta verlegt worden ist.
Und erzähl uns wieso die Nato griecheland 2006 gebeten hat......die türkische scheingriffe nicht als feindlich betrachten soll.......sondern eher als übung zwischen freunden:)Weil.....dies wiedermal ein enormes anliegen seites der türkei war.....
Aber ich weis.......für 10.000 bekommt man vom türkischen militär 28 tage all inclusiv urlaub.....plus märchen von 1001 nacht:)


my greekhaschen..erstens muessen die insel vor der turkischen kueste laut vertrag von lausanne entmilitarisiert sein,diesen vertrag habt ihr paar mal gebrochen.

zweitens war die s-300 auf sudzypern aus militarischer sicht unakzeptabel und eine potenzielle gefahr weil man mit dem radar der s-300 einige km ins turkischen festland rein schauen konnte..

zum gluck habt ihr die s-300 schoen brav nach kreta verfrachtet sonst haette die turkische luftwaffe das erledigt:lol:

wenn ihr probleme mit euren gewassergrenzen habt steht euch der weg frei einen int gerichtshof aufzusuchen warum macht ihr das nicht?

wir sind mit der aktuellen situation zufrieden (6sm) unsere schiffe und flugzeuge koennen sich frei bewegen in der agais
 
my greekhaschen..erstens muessen die insel vor der turkischen kueste laut vertrag von lausanne entmilitarisiert sein,diesen vertrag habt ihr paar mal gebrochen.

zweitens war die s-300 auf sudzypern aus militarischer sicht unakzeptabel und eine potenzielle gefahr weil man mit dem radar der s-300 einige km ins turkischen festland rein schauen konnte..

zum gluck habt ihr die s-300 schoen brav nach kreta verfrachtet sonst haette die turkische luftwaffe das erledigt:lol:

wenn ihr probleme mit euren gewassergrenzen habt steht euch der weg frei einen int gerichtshof aufzusuchen warum macht ihr das nicht?

wir sind mit der aktuellen situation zufrieden (6sm) unsere schiffe und flugzeuge koennen sich frei bewegen in der agais
Wenn Du keinen Sexpartner findest, könntest es auch mit warmen Apfelkuchen versuchen. Hab ich in einem Film gesehen.

Und wann Blasen dem Deppen mal die vernünftigen türkischen Mituser mal den Marsch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben