Hm *hust, räusper, knallrot werd*, nicht, dass es allein darauf ankäme.... bin schon rausIhr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt Jungs, meiner ist der Längste!
Hm *hust, räusper, knallrot werd*, nicht, dass es allein darauf ankäme.... bin schon rausIhr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt Jungs, meiner ist der Längste!
Gökhan Aydınoğlu;3786044 schrieb:Da du dein in einer Traumwelt lebenden Landsmann bestätigst, fällt der begriff Totalschaden eher auf dich zurück, du kannst nicht mit den Entscheidungen und Reaktionen Erdogans gleich auf die Türkei schließen. In Syrien geht es nicht um den Schwanzvergleich zwischen Syrien und der Türkei, da hängen mehrere Faktoren zusammen....Rein militärisch ist Syrien sowas von unterlegen.....
du scheinst wenig ahnung von turkischer geschichte zu haben und davon aber viel:laughing4:
da fallen mir gleich 2 wichtige schlachten ein wo wir turken in der unterzahl waren und trotzdem siegreich waren
-die schlacht um manzikert
- die schlacht am amselfeld
du scheinst wenig ahnung von turkischer geschichte zu haben und davon aber viel:laughing4:
da fallen mir gleich 2 wichtige schlachten ein wo wir turken in der unterzahl waren und trotzdem siegreich waren
-die schlacht um manzikert
- die schlacht am amselfeld
greekhaschen willst du damit jetzt das kompensieren was ihr in der agais nicht durft und die turken euch nicht erlauben? nahmlich die gewassergrenzen auf 12sm ausweiten :laughing4:Wieso holst du so weit aus.Siehe fall Syrien.Sein Abi erdogan meinte ....wenn mal über 100.000 syrier richtung türkei fliehen werden......wird das türkische militär einmarchieren.
Tja....es sind mittlerweile mehr als 100.000 Syrier in der türkei....und obwohl die syriesche army 2 flieger abgeschoßern hat.....und ein paar granaten in der türkei eningeschlagen haben......hat das großmaul Erdogan die Nato um hilfe gebeten "Patriot"
Man sieht das bei manche das logische denken noch nicht eingeschlagen hat.....und der typ hier im forum lebt in einer absoluten traumwelt.Egal welche drohungen ausgesprochen wurden......nichts ist passiert.
Wenn unter sein cap das stroh, was er haare nennt zu seite schieben würde.....dann hätte er mal auf die idee kommen können,das überall wo amerika keinen einfluss hat.....ist für die türkei schluss mit lustig.
Aber ihn kannst erzählen was du willst.........totalschaden bleibt totalschaden.
Wieso schreibst du wenn du nicht folgen kannst?Dein landsmann ist jahren mit seinen dummen aussagen und inhaltslosen drohungen im forum unterwegs.Würdest du seine beiträge seit jahren folgen........dann würdest du einiges verstehen.
Erdogan ist der sprecher der türkei......schließlich ist er kein hausmeister eines gebäudes,sondern der höchsrankige vetreter deiner heimat.Seit jahren droht er.....jeden wenn im irgendwas nicht passt....ob zypern das bald öl und gas produziert....ob israel.....oder letztens syrien.....und mittlerweile spuckt er größe töne gegen ägypten da er nur Morsy anerkennt.
Egal wie oft er sein maul weit aufreißt.....kommt nur scheiße raus, die er nicht einhalten kann.Dann hast du noch so ein detlef wie das fliegende ei dieses forums,die solche aussagen als real aufnimmt.
Wenn du es verstanden hast..ist es ok........und wenn nicht ist das auch ok.
Falsch ungefähr gleiche stärke in Manzikert, nur durch Verrat wurde die Schlacht durch die Seldschuken gewonnen.
Das byzantinische Heer umfasste etwa 40.000 bis maximal 60.000 Mann,[1] wovon aber vielleicht nicht alle an der Schlacht teilgenommen haben. Das Heer der Seldschuken wird etwas schwächer gewesen sein. Unter den Soldaten waren viele fremde Söldner. Unter anderem kämpften Franken, Araber, Petschenegen, Georgier, Abchasen, Chasaren, Alanen, Kumanen und Armenier für Byzanz.
Die Byzantiner, in deren Oberkommando Differenzen bezüglich der Führung des Feldzugs aufgetreten waren, hatten das Gelände vor der Schlacht nur mangelhaft aufgeklärt. Die fränkischen (hier: französischen) Söldner unter Roussel Phrangopolos weigerten sich zudem, an der Schlacht teilzunehmen, die kumanischen und petschenegischen Söldner waren bereits in der Nacht vorher zum Feind übergelaufen. Vor allem durch den Verrat des Andronikos Dukas, der die Reservetruppen befehligte, wurde eine Panik in Reihen des byzantinischen Heeres ausgelöst. Kaiser Romanos selbst geriet in Gefangenschaft.
Schlacht bei Manzikert
Gökhan Aydınoğlu;3786135 schrieb:Die Türken waren eindeutig in der Unterzahl mein Freund, da helfen dir auch keine Wortspielchen........ Die Petschenegischen Söldner machten das einzig richtige und gingen zu ihren Stammesgenossen.....
greekhaschen willst du damit jetzt das kompensieren was ihr in der agais nicht durft und die turken euch nicht erlauben? nahmlich die gewassergrenzen auf 12sm ausweiten :laughing4:
kein turkischer general wuerde fur die araber und ihre interessen turkische soldaten opfern das weiss auch erdogan ..zu den nato patriots war das eine forderung von der turkei und die nato kam dieser forderung nach,das beste ist diesen einsatzt zahlt die nato...
Zeige gegenüber den Ägyptern ein bisschen mehr Respekt! Amselfeld und Unterzahl?
Wie gesagt, ohne eine 10 fache Überlegenheit hat man eigentlich fast nur auf Maul bekommen, kennen wir aber auch nicht anders!
Zahlen über die bewaffneten Kräfte der Kontrahenten sind nicht überliefert. Alle abendländischen und türkischen Quellen berichten über die zahlenmäßige Überlegenheit des christlichen Heeres
[h=1]Schlacht auf dem Amselfeld (1389)[/h]
Wikipedia basiert auf Quellen bzw. der betreffende Artikel, steht auch drin das nicht alle byzantinsiche Truppen an der Schlacht teilgenommen haben und das es Verrat gab durch die Söldner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen