Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird Griechenland seine 6 Seemeilen auf 12 erhöhen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gökhan Aydınoğlu;3786044 schrieb:
Da du dein in einer Traumwelt lebenden Landsmann bestätigst, fällt der begriff Totalschaden eher auf dich zurück, du kannst nicht mit den Entscheidungen und Reaktionen Erdogans gleich auf die Türkei schließen. In Syrien geht es nicht um den Schwanzvergleich zwischen Syrien und der Türkei, da hängen mehrere Faktoren zusammen....Rein militärisch ist Syrien sowas von unterlegen.....

Ja aber Erdowitz Spielt doch immer den Größen Macker.
 
Gökhan Aydınoğlu;3786044 schrieb:
Da du dein in einer Traumwelt lebenden Landsmann bestätigst, fällt der begriff Totalschaden eher auf dich zurück, du kannst nicht mit den Entscheidungen und Reaktionen Erdogans gleich auf die Türkei schließen. In Syrien geht es nicht um den Schwanzvergleich zwischen Syrien und der Türkei, da hängen mehrere Faktoren zusammen....Rein militärisch ist Syrien sowas von unterlegen.....

Ja aber Erdowitz Spielt doch immer den Größen Macker und was war mit Zypern da hat er auch Große Töne Gespuckt wenn Zypern nicht Aufhört zu Bohren gibt es Krieg und was ist Türkei und Erdowitz haben sich Lächerlich gemacht.
 
Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt Jungs, meiner ist der Längste!
 
Ich weiß nur, wenn die Türken keine 10fache Überlegenheit hatten, einen enorm auf die Fresse bekommen haben! Sag mir mal, wie oft hat euch Ägypten ausgeholfen? :D
Soviel zum Thema "mächtige" Türkei! :D

du scheinst wenig ahnung von turkischer geschichte zu haben und davon aber viel:laughing4:

da fallen mir gleich 2 wichtige schlachten ein wo wir turken in der unterzahl waren und trotzdem siegreich waren:biggrin:

-die schlacht um manzikert

- die schlacht am amselfeld
 
Gökhan Aydınoğlu;3786044 schrieb:
Da du dein in einer Traumwelt lebenden Landsmann bestätigst, fällt der begriff Totalschaden eher auf dich zurück, du kannst nicht mit den Entscheidungen und Reaktionen Erdogans gleich auf die Türkei schließen. In Syrien geht es nicht um den Schwanzvergleich zwischen Syrien und der Türkei, da hängen mehrere Faktoren zusammen....Rein militärisch ist Syrien sowas von unterlegen.....

rein militärisch ist jedes Land der USA unterlegen, und trotzdem hatten/haben sie Probleme in Afghanistan/Iraq etc. Möchte mir gar nicht vorstellen, was für ein Desaster dies für die Türkei sein wird, falls sie einmarschieren wollen! Im Nordirak gab es gegen die Kurden eh eine heftige Schlappe, hat man aber als "Erfolg" verkauft :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben