Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird Griechenland seine 6 Seemeilen auf 12 erhöhen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drum habt ihr auch so viele Gebiete an uns abtreten müssen. Und andere Gebiete an andere, weil ihr so stark wart und seid.

die haupt und kerngebiete sind heute immer noch turkisch ,die anderen gebiete waren okkupierte gebiete mit sehr wenig oder gar keiner turkischer bevolkerung..

da hat es euch mehr erwischt vom schwarzmeer uber anatolien bis thrakien lebten griechen sie wurden alle umgesiedelt nach griechenland..
 
Kann mal jemand diesen Depp Fascho Sperren Danke.
 
Was gibts da zu schreiben, ich bin Pazifist, du solltest mich langsam kennen. ;-) Einzig dir mal die Fresse einschlagen, das würde ich mir trotz Friedfertigkeit bei einem persönlichen Treffen nicht nehmen lassen. Und nachdem die Beisser draußen sind, würde ich dich zwecks Weiterbehandlung an ein paar brasilianische Transen übergeben - die bringen dir dann "Griechisch" bei. :hihi:

Heraclius





PS: Spaß. ;-)
r
Hahahahahahahhaha willst das ausgetrocknete fladenbrot einen gefallen machen?:pPPPP
 
Wieviele Kriege gab es zwischen Türken und Griechen? Da fallen mir hunderte ein, wie viele von diesen haben die Griechen gewonnen? Zähl mal auf und wie viele haben sie OHNE Verbündte gewonnen? :) Ich könnte dir etliche der Türken aufzählen die wir ohne Verbündte gegen euch gewonnen haben. Wart ihr etwa immer schwach und zerstritten? War das Byzantinische Reich schwach und zerstritten vor der Ankunft der Türken?

Ich weiß nur, wenn die Türken keine 10fache Überlegenheit hatten, einen enorm auf die Fresse bekommen haben! Sag mir mal, wie oft hat euch Ägypten ausgeholfen? :D
Soviel zum Thema "mächtige" Türkei! :D
 
Ich weiß nur, wenn die Türken keine 10fache Überlegenheit hatten, einen enorm auf die Fresse bekommen haben! Sag mir mal, wie oft hat euch Ägypten ausgeholfen? :D
Soviel zum Thema "mächtige" Türkei! :D

Was war bei der Schlacht bei Manzikert waren die Türken dort auch in einer 10 fachen Überlegenheit ?
 
Wieviele Kriege gab es zwischen Türken und Griechen? Da fallen mir hunderte ein, wie viele von diesen haben die Griechen gewonnen? Zähl mal auf und wie viele haben sie OHNE Verbündte gewonnen? :) Ich könnte dir etliche der Türken aufzählen die wir ohne Verbündte gegen euch gewonnen haben. Wart ihr etwa immer schwach und zerstritten? War das Byzantinische Reich schwach und zerstritten vor der Ankunft der Türken?

Eins ist Fakt die Spielzeug Macht Türkei hat jede Seeschlacht Verloren gegen die Griechen.
 
Ich weiß nur, wenn die Türken keine 10fache Überlegenheit hatten, einen enorm auf die Fresse bekommen haben! Sag mir mal, wie oft hat euch Ägypten ausgeholfen? :D
Soviel zum Thema "mächtige" Türkei! :D

Turkish War of Independence

After Izmir Offensive; The Turkish Army's Entry to Izmir (September 9, 1922)
DateMay 19, 1919 – October 11, 1922 (Armistice) July 24, 1923 (Peace)
(4 years, 2 months and 5 days)
LocationAnatolia, North Mesopotamia and Thrace
ResultDecisive Turkish victory[SUP][1][/SUP]
Belligerents
Ankara Government
23px-Ottoman_flag_alternative_2.svg.png
Grand National Assembly

Allied Powers
23px-Kingdom_of_Greece_Flag.svg.png
Greece


Armenia
France

23px-Flag_of_the_United_Kingdom.svg.png
United Kingdom[SUP]https://en.wikipedia.org/wiki/Turkish_War_of_Independence#endnote_bbb[/SUP]

23px-Flag_of_Italy_%281861-1946%29_crowned.svg.png
Italy[SUP][c][/SUP]

23px-Flag_of_Georgia_%281918-1921%29.svg.png
Georgia[SUP][d][/SUP]
Ottoman Empire[SUP][e][/SUP] (1919–22)
23px-US_flag_48_stars.svg.png
United States (Naval Support)[SUP][7][/SUP][SUP][8][/SUP][SUP][9][/SUP][SUP][10][/SUP][SUP][note 1][/SUP]


[TR]
[TH="bgcolor: #B0C4DE, colspan: 2, align: center"]Commanders and leaders[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD]
20px-Ottoman_flag_alternative_2.svg.png
Mustafa Kemal Pasha
20px-Ottoman_flag_alternative_2.svg.png
Fevzi Pasha
20px-Ottoman_flag_alternative_2.svg.png
Kâzım Pasha
20px-Ottoman_flag_alternative_2.svg.png
Ali Fuat Pasha
20px-Ottoman_flag_alternative_2.svg.png
İsmet Pasha[/TD]
[TD] Henri Gouraud
Louis Franchet d'Esperey
Anastasios Papoulas
Georgios Hatzianestis
Somerset Arthur Gough-Calthorpe
Charles Harington Harington
Drastamat Kanayan
Movses Silikyan
Süleyman Şefik Pasha
23px-Flag_of_Georgia_%281918-1921%29.svg.png
Giorgi Kvinitadze
Mark Bristol[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="bgcolor: #B0C4DE, colspan: 2, align: center"]Strength[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD]
23px-Ottoman_flag_alternative_2.svg.png
May 1919: 35,000[SUP][13][/SUP]
Nov. 1920: 86,000 (creation of regular army)[SUP][14][/SUP]
Aug. 1922: 271,000[SUP][15][/SUP][SUP][note 2][/SUP][/TD]
[TD] 80,000 (Dec. 1919)[SUP][16][/SUP]
1922: 200,000[SUP][17][/SUP]-250,000[SUP][18][/SUP][SUP][19][/SUP]
10,150[SUP][20][/SUP] (south) and 20,000[SUP][21][/SUP] (east)
60,000[SUP][22][/SUP][SUP][23][/SUP]
40,000[SUP][24][/SUP]
17,900[SUP][24][/SUP]
23px-Flag_of_Georgia_%281918-1921%29.svg.png
36,000[SUP][25][/SUP]
Revolts: 50,000+[SUP][26][/SUP][SUP][27][/SUP]
Total: 434,000 - 484,000
[/TD]
[/TR]
 
Ich weiß nur, wenn die Türken keine 10fache Überlegenheit hatten, einen enorm auf die Fresse bekommen haben! Sag mir mal, wie oft hat euch Ägypten ausgeholfen? :D
Soviel zum Thema "mächtige" Türkei! :D

Wieso holst du so weit aus.Siehe fall Syrien.Sein Abi erdogan meinte ....wenn mal über 100.000 syrier richtung türkei fliehen werden......wird das türkische militär einmarchieren.
Tja....es sind mittlerweile mehr als 100.000 Syrier in der türkei....und obwohl die syriesche army 2 flieger abgeschoßern hat.....und ein paar granaten in der türkei eningeschlagen haben......hat das großmaul Erdogan die Nato um hilfe gebeten "Patriot"
Man sieht das bei manche das logische denken noch nicht eingeschlagen hat.....und der typ hier im forum lebt in einer absoluten traumwelt.Egal welche drohungen ausgesprochen wurden......nichts ist passiert.
Wenn unter sein cap das stroh, was er haare nennt zu seite schieben würde.....dann hätte er mal auf die idee kommen können,das überall wo amerika keinen einfluss hat.....ist für die türkei schluss mit lustig.
Aber ihn kannst erzählen was du willst.........totalschaden bleibt totalschaden.
 
Wieso holst du so weit aus.Siehe fall Syrien.Sein Abi erdogan meinte ....wenn mal über 100.000 syrier richtung türkei fliehen werden......wird das türkische militär einmarchieren.
Tja....es sind mittlerweile mehr als 100.000 Syrier in der türkei....und obwohl die syriesche army 2 flieger abgeschoßern hat.....und ein paar granaten in der türkei eningeschlagen haben......hat das großmaul Erdogan die Nato um hilfe gebeten "Patriot"
Man sieht das bei manche das logische denken noch nicht eingeschlagen hat.....und der typ hier im forum lebt in einer absoluten traumwelt.Egal welche drohungen ausgesprochen wurden......nichts ist passiert.
Wenn unter sein cap das stroh, was er haare nennt zu seite schieben würde.....dann hätte er mal auf die idee kommen können,das überall wo amerika keinen einfluss hat.....ist für die türkei schluss mit lustig.
Aber ihn kannst erzählen was du willst.........totalschaden bleibt totalschaden.

Da du dein in einer Traumwelt lebenden Landsmann bestätigst, fällt der begriff Totalschaden eher auf dich zurück, du kannst nicht mit den Entscheidungen und Reaktionen Erdogans gleich auf die Türkei schließen. In Syrien geht es nicht um den Schwanzvergleich zwischen Syrien und der Türkei, da hängen mehrere Faktoren zusammen....Rein militärisch ist Syrien sowas von unterlegen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben