Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird Kurdistan irgendwann seine Unabhängigkeit erlangen?

Wird Kurdistan irgendwann seine Unabhängigkeit erlangen?


  • Umfrageteilnehmer
    18

Warlord

🇬🇷👈😭 Paranoide Taschentuch Fraktion 🤣
🇹🇷🇹🇷🇹🇷 Bayraktar TB 2 neutralisiert 10 PKK Terroristen 🇹🇷🇹🇷🇹🇷

Wie das türkische Verteidigungsministerium bekanntgab, wurde ein PKK Lager im Nordirak durch eine türkische Drohne bombardiert, sowie ein Fahrzeug.

Nach Militäranalysen und Auswertungen durch das MIT, wurde das Lager, das gleichzeitig als Medizinzentrum der Terroristen dient, bombardiert, wodurch dutzende Terroristen neutralisiert wurden.

Ebenso konnte die türkische Luftwaffe einen ranghohen Offizier der Terrororganisation PKK samt seinen Neffen und seinen Begleitern in Sengal neutralisieren. Dabei wurde das Auto von einem Kampfjet beschossen. Alle Insassen wurden verbrannt.

Auszug aus Facebook.

 

Alphawolf

Top-Poster
Übrigens:



Selbsterklärend

Wenn man dem Kemal etwas mehr politischen Spielraum gibt, dann würde er sogar seine Ahnenlinie zu Asena streng wissenschaftlich nachweisen. :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oben