Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird Kurdistan irgendwann seine Unabhängigkeit erlangen?

Wird Kurdistan irgendwann seine Unabhängigkeit erlangen?


  • Umfrageteilnehmer
    16
🇹🇷🇹🇷🇹🇷 Bayraktar TB 2 neutralisiert 10 PKK Terroristen 🇹🇷🇹🇷🇹🇷

Wie das türkische Verteidigungsministerium bekanntgab, wurde ein PKK Lager im Nordirak durch eine türkische Drohne bombardiert, sowie ein Fahrzeug.

Nach Militäranalysen und Auswertungen durch das MIT, wurde das Lager, das gleichzeitig als Medizinzentrum der Terroristen dient, bombardiert, wodurch dutzende Terroristen neutralisiert wurden.

Ebenso konnte die türkische Luftwaffe einen ranghohen Offizier der Terrororganisation PKK samt seinen Neffen und seinen Begleitern in Sengal neutralisieren. Dabei wurde das Auto von einem Kampfjet beschossen. Alle Insassen wurden verbrannt.

Auszug aus Facebook.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben