Jezersko
Ultra-Poster
Ich muss meine Einschätzung von vor 4 Jahren aktualisieren:Es ist dennoch 99% Müll. 1% ist schlicht bezahlte Werbung. Tendenz stark steigend.
Kann sich noch jemand an die dämliche Tussi hier erinnern, die auf allen Kanälen im Internet ihre Videos zum Besten gab? (Ich glaube sie nannte sich Tina). Dabei hat sie wohl unter hunderten Foren auch das BF entdeckt. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ein paar User hier sofort angesprungen sind, nur weil sie ihren Arsch in Latex mitten im Bild platzierte... (Es waren übrigens Dieselben, die mir gelegentlich vorschreiben wollen, dass jemand 50+ nicht mehr mit jüngeren Damen kommunizieren sollten).
Das ganze Theater war natürlich Show und die Userin war ein Computer, der einfach einschlägige Seiten scannte, und wo die Sicherheitseinstellungen es zuließen, seinen Sondermüll platzierte. Nach eigenen Angaben damals der am meisten angeclickte Reiseblog. Der letzte Eintrag ist jedoch von März 2015. Schert sich keine Sau mehr darum. Das ist auch gut so.
90% Müll
9% Werbung (davon auch 90% Müll)
1% brauchbare Musikvideos, darunter auch fast vergessene historische Aufnahmen.
Aber ich würde sagen, youtube lohnt sich für Google.
40 Mind Blowing YouTube Facts, Figures and Statistics - 2023 - FortuneLords
Youtube launched on February 14th, 2005 by Steve Chen, Chad Hurley, and Jawed Karim. Now it is the 2nd most visited website in the world.
fortunelords.com