Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirklich böse Menschen!

Ich hasse Männer auch. Wir sind Schweine aber in dem Fall liegt es am Land als am Geschlecht. Ähnliche Meldung gabs auch schon mit einem Krokodil und Komododrachen wo eine Gruppe von Männern nachts in den Zoo eingebebrochen ist extra dafür. Indien. Ein Land wo man einfach nur eine Atombombe abwerfen möchte. Gruppenvergewaltigungen von Frauen und Tieren, selbst als weißer Mann im Urlaub muss man da aufpassen nicht gruppenvergewaltigt zu werden, street food, street shitting, Verzehr von menschlichen und tierischen exkrementen, fehlende Hygiene, kein Bewusstsein für Privatsphäre, Kastensystem, grässlicher Akzent, Fehlen von Manieren, lokale Menschenopfer (auch wenn selten), 99,9% haben minderwertigkeitskomplexe und würden am liebsten weiß sein. Schwirren in die ganze Welt aus weil es so viele von ihnen gibt und Indien keine Perspektive bietet. Kanada ist schon verloren. Und auch in Deutschland werden die immer mehr. Das sind Menschen die größtenteils noch nie im Leben eine richtige Toilette benutzt haben geschweige denn Händewaschen nach Verrichten der Notdurft. Die kommen nach Deutschland. Und die sind so stolz auf ihr Land und nationalistisch. India superpower 2020. Die werden vornehmlich importiert und zwar stillschweigend. Niemand berichtet darüber. Die sind noch ne Stufe schlimmer als Nafris und Afghanen und das muss schon was heißen. Die sind außerdem faul können nicht programmieren und sprechen ein komisches Englisch das man nicht versteht wenn man selbst kein Inder ist. Außerdem sondern sie einen unangenehmen Duft ab heißt sie stinken nach einer Mischung aus Schweiss und orientalischen Gewürzen. Sogar ihre Frauen. Und schwitzen ständig selbst im Winter bei Minusgraden schwitzen sie. Und kommen einem unnötig sehr nah weil sies nicht anders kennen weil dort wo sie herkommen das prinzip von intimer distanzzone nicht existiert. Und berühren einen unnötig sodass ich einem schon sagen musste dass in meinem Kulturkreis sich Männer nicht zu nahe kommen und er meine Kultur respektieren soll. Oh Gott wie ich Inder und Indien hasse. Das ist unwirklich. Mittlerweile landen alle Bewerbungen von Indern direkt im Papierkorb sind sowieso fast immer mit Chatgpt geschrieben.

Wer sich im Geschichtsunterricht wunderte, wie man 1930 soviel Hass säen konnte, kann sich zur Zeit alles live anschauen.
Ja ist heutzutage noch leichter als damals mit Social Media weil wir mehr mitbekommen. Wobei die Vergewaltigungsproblematiken als Folge von Abtreibung weiblicher Föten schon vor über 10 Jahren schon in Erdkunde Thema war

Plus um Männer eklig zu finden brauchte es auch keine Nachrichten. Da reicht es auch vor die Tür zu gehen. Du wirst dich erschrecken wenn du in einem Betrieb arbeitest wo ausgebildet wird, wie viele ü30 Männer kein Problem mit haben sich an 16/17jährige ranzumachen. Da dreht sich schon einem genug der Magen

Zurück
Oben