Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirklich böse Menschen!

ich bin genau richtig hier! und hier sind die bösen Menschen!

230206174509-clinton-bush-obama-trump-split.jpg
Alle zusammen nicht mal halb so schlimm wie dieser Massenmörder

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bei Trump gibt es noch etwas Hoffnung. Und zwar, dass er Einfluß auf den Krieg in der Ukraine nimmt und ihn beendet.
Trumpltier hat nichts damit zu tun, dieser Massenmörder Putin braucht sich nur aus der Ukraine zu verpissen. Und ein weiterer Wink kommt nicht mehr von mir.

images

Dieser Pädophile Hurensohn küsst seiner Enkelin auf den Mund. Und es ist nicht das erste Mal passiert!
Wie angewiedert und beschämt sie sich danach abwendet und auf den Boden guckt. Ich will nicht wissen und mir nicht vorstellen was dieser Bastard tut wenn keine Kameras und keine Öffentlichkeit am Start ist, wenn er so etwas schon in der Öffentlichkeit tut. Erinnern wir uns auch an die ganzen Küsse und Fummelorgien bei den Mädels die er vor den Kameras begrabscht und befummelt hat. Die Mädels waren offensichtlich alle angeekelt und shoked und fühlten sich unwohl!
Dazu kommt noch, das Tagebuch der Tochter wurde als echt verifiziert und dort steht schwarz aufweiß, dass er zu ihr in die Dusche ist und sie befummelt hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

images

Dieser Pädophile Hurensohn küsst seiner Enkelin auf den Mund. Und es ist nicht das erste Mal passiert!
Wie angewiedert und beschämt sie sich danach abwendet und auf den Boden guckt. Ich will nicht wissen und mir nicht vorstellen was dieser Bastard tut wenn keine Kameras und keine Öffentlichkeit am Start ist, wenn er so etwas schon in der Öffentlichkeit tut. Erinnern wir uns auch an die ganzen Küsse und Fummelorgien bei den Mädels die er vor den Kameras begrabscht und befummelt hat. Die Mädels waren offensichtlich alle angeekelt und shoked und fühlten sich unwohl!
Dazu kommt noch, das Tagebuch der Tochter wurde als echt verifiziert und dort steht schwarz aufweiß, dass er zu ihr in die Dusche ist und sie befummelt hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Echt jetzt? Sag geht es noch? Also jeder der seine Enkeltochter auf den Mund küsst ist ein pädophiler Hurensohn. Leg dich nieder und lass solche perversen Unterstellungen. Und plappere nicht die Verschwörungstheorien von Tyler nach.

Faktencheck (zu einem anderen Video, wo auch behauptet wurde)
Biden als übergriffiger Pädophiler – geschmackloses Fake-Video macht Tragödie zu Propaganda

woran machst du das fest?
rein von den Zahlen hat ja Obama schon mehr dreck als Putin
Tatsächlich? Also rein von den Zahlen her, da kannst du schon Fakten liefern. Ich möchte dich nur daran erinnern, dass es bei Putin nicht nur um die Ukraine geht.

Tschetschenienkrieg
Brutale Militäroperation ca. 200.000 zivile Opfer

Invasion in Südossetien und Abchasien (Georgien) . Opfer ca. 850 (Soldaten und Zivilisten).

Annexion der Krim und Unterstützung prorussischer Terroristen in der Ostukraine. Über 14.000 Tote im Donbass (inkl. Zivilisten).

Direkte Unterstützung der Assad-Regierung. Heftige Luftangriffe. Zivile Todesopfer: Schätzungen von über 10.000 durch russische Luftangriffe.

Ukraine: Bis jetzt über 300.000 Tote Zivilisten und Soldaten.
Dann noch die verdeckten Operationen (z. B. Afrika, Libyen, Zentralasien): Einsatz von Wagner-Söldnern. Da sind die Opferzahlen schwer erfassbar.

Echt jetzt? Sag geht es noch? Also jeder der seine Enkeltochter auf den Mund küsst ist ein pädophiler Hurensohn. Leg dich nieder und lass solche perversen Unterstellungen. Und plappere nicht die Verschwörungstheorien von Tyler nach.

Faktencheck (zu einem anderen Video, wo auch behauptet wurde)
Biden als übergriffiger Pädophiler – geschmackloses Fake-Video macht Tragödie zu Propaganda

Sach ma, bist du blind oder was?! Die kleene ist völlig angewidert nach dem er sie küsst. Er hat es nicht das eine Mal getan , sondern öfters. Sie will das überhaupt nicht. Das ist übergriffig!

Bei dem anderen Video: da geht es nicht um den Jungen! Es geht um die vielen Übergriffe die die Mädchen unter ihm erleiden mussten. Die Videos sind echt und keine Fake Videos! Die Mädels haben in den Videos nicht nur verstörend geguckt, sie waren angewidert und ein Mädchen ist sogar nach seiner Übergriffigkeit und Belästigung zur Seite gesprungen weil sie es nicht mehr ertragen hatte! Du kannst deine Meinung zu dem Thema haben, ist ok. Aber lass mal andere User ihre Meinung haben. Da wo ich herkomme und sozialisiert wurde, da küssen alte geile Böcke keine jungen Mädchen auf die Lippen und auf den Mund. Und sie gehen erst recht nicht zu ihrer eigenen Tocher (im Teenie Alter) in die Dusche und befummeln sie dort.

Sach ma, bist du blind oder was?! Die kleene ist völlig angewidert nach dem er sie küsst. Er hat es nicht das eine Mal getan , sondern öfters. Sie will das überhaupt nicht. Das ist übergriffig!
Ich bin nicht blind, das ist auch kein Video sondern nur ein Bild, also bist du hier der Blinde. Ja, er hat es öfters getan und es ist übergriffig, es war aber nie sexuell. Und hat mit deinen Unterstellungen nichts zu tun.
Bei dem anderen Video: da geht es nicht um den Jungen! Es geht um die vielen Übergriffe die die Mädchen unter ihm erleiden mussten. Die Videos sind echt und keine Fake Videos! Die Mädels haben in den Videos nicht nur verstörend geguckt, sie waren angewidert und ein Mädchen ist sogar nach seiner Übergriffigkeit und Belästigung zur Seite gesprungen weil sie es nicht mehr ertragen hatte! Du kannst deine Meinung zu dem Thema haben, ist ok. Aber lass mal andere User ihre Meinung haben. Da wo ich herkomme und sozialisiert wurde, da küssen alte geile Böcke keine jungen Mädchen auf die Lippen und auf den Mund. Und sie gehen erst recht nicht zu ihrer eigenen Tocher (im Teenie Alter) in die Dusche und befummeln sie dort.
Und nein, das angebliche Tagebuch wurde von der Tochter und ihren Anwälte nie die Authentizität dieser Einträge bestätigt, und es wurde rechtlich gegen den Missbrauch des angeblichen Materials vorgegangen.
Und nein, jemand Pädophilie zu unterstellen ist keine Meinungsfreiheit sondern eine Straftat, habe ich auch oft Tyler geschrieben, also lass solche beschissenen Unterstellungen, nur weil du den Menschen nicht leiden kannst.
Genau so wie ich es Tyler gesagt habe, wenn es Anklagen dazu gibt, dann kannst du damit kommen, sonst will ich solchen Dreck hier nicht haben. Und es geht hier nicht darum, dass ich Pädophile verteidige, ganz im Gegenteil, es geht darum, dass es eine Straftat ist solche Unterstellungen öffentlich zu posten.

Zurück
Oben