Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirklich böse Menschen!

Daritus hat einen Griechenkomplex. (Mich wundert nur, wie viele diesen türkischen Clown mit Minderwertigkeitskomplexen hier ernst nehmen.) Alles, was er hier postet oder tut, hat direkt oder indirekt immer mit einem Griechen zu tun. In dem Fall eben auch das ist der Name:

Ohne Witz ,der Typ hat nur Griechen im Kopf, seine gut bestückte Männer haben ihm sein Gehirn rausgevögelt :lol:

Ein „böser Mensch“: Bannon will Musk zu Fall bringen
Er werde den Multimilliardär stoppen und aus dem Lager Trumps werfen, sagt der ultrarechte Ideologe, der einst der Chefstratege des künftigen US-Präsidenten war. Hintergrund ist ein Streit bei den Republikanern über die Einwanderungspolitik.

Ich würde lieber Schweden, Finnland und Luxemburg oder so anpumpen

(Besonders für gutaussehende Typen)

Ein „böser Mensch“: Bannon will Musk zu Fall bringen
Er werde den Multimilliardär stoppen und aus dem Lager Trumps werfen, sagt der ultrarechte Ideologe, der einst der Chefstratege des künftigen US-Präsidenten war. Hintergrund ist ein Streit bei den Republikanern über die Einwanderungspolitik.

Mir gefällt dass er auf Konfrontation mit Musk geht, aber wenn er Einwanderung generell ablehnt, ist er auch ein komischer Kauz.

Mir gefällt dass er auf Konfrontation mit Musk geht, aber wenn er Einwanderung generell ablehnt, ist er auch ein komischer Kauz.
Der ist genau so extrem wie Murks und auch genau so beschissen. Er musste sogar eine Haftstrafe absitzen
Unverhohlen sagte er: „Elon Musk soll nach Südafrika zurückgehen.“ Und fügte hinzu: „Warum sollten Südafrikaner, weiße Südafrikaner, das rassistischste Volk der Welt, überhaupt kommentieren, was in den USA vor sich geht?“ Er werde alles daransetzen, die Macht Musks, seinen Einfluss und seinen Zugang zum Weißen Haus zu beschneiden, kündigte Bannon vollmundig an. „Ich habe es mir zur persönlichen Aufgabe gemacht, den Kerl zu Fall zu bringen.“ Laut „Wall Street Journal“ soll das FBI Musk einem Background-Check unterzogen haben, wie dies für einen regelmäßigen Zutritt zum Weißen Haus obligat ist.

Zurück
Oben