Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirklich böse Menschen!

Mutters DÜMMSTES, hallo kleine Harypuss 😍:wave: ich hoffe du streichelst dich noch selbst......ich habe noch keinen gefunden sonst für dich......tut mir leid 😍
Ich komme demnächst aber bei den Pavianen zur Zählung, ich hoffe, ich kann einen für dich mitbringen.....du sollst aussergewöhnlich tierlieb sein, sagt man sich in Fachkreisen.......................:lol27::haha::lol27::haha:
Und dann gibt's da noch den Typen, der denkt, seine kruden Kritzeleien wären der Brüller

Weißt du überhaupt, was die ganzen ‚...‘ bedeuten, du hohle Nuss? Ich sag’s dir!

Unsicher – wenn die Pausen durch „...“ Unsicherheit signalisieren.
Verschwommen oder unklar – wenn die Person häufig Andeutungen macht und nicht konkret wird
Wortkarg – wenn er kaum etwas sagt und ständig unvollständige Sätze hinterlässt
Nervig – wenn das häufige „...“ die Geduld anderer strapaziert

Und dann gibt's da noch den Typen, der denkt, seine kruden Kritzeleien wären der Brüller

Weißt du überhaupt, was die ganzen ‚...‘ bedeuten, du hohle Nuss? Ich sag’s dir!

Unsicher – wenn die Pausen durch „...“ Unsicherheit signalisieren.
Verschwommen oder unklar – wenn die Person häufig Andeutungen macht und nicht konkret wird
Wortkarg – wenn er kaum etwas sagt und ständig unvollständige Sätze hinterlässt
Nervig – wenn das häufige „...“ die Geduld anderer strapaziert
Oh man , mir war nicht klar wie dieses Phänomen zu handhaben ist, aber die Tiere liessen sich nicht einfangen, als sie dein Bild vorgesetzt bekamen.Da is wirklich nix Brülliges dran. Brauchst gar nicht ablenken.
Wollen wir mal nen Test starten, ob du deine Lieblingsziege auch von vorne erkennen kannst......Harypuss.............man nannte sie Harypuss....aber nix mit Gummibärchen zu tun...........
Du stehst nun in der Bringschuld und mußt belegen, welches die Lieblingsziege ist......Tu nicht so dumm, auch wenn Muttern Dümmstes neidisch wäre.....

Adolf Hitler.
Der olle Kommunist-so ein richtig fieser Linker. Stalin war sein bester Kumpel und mit Mussolini pflegte er immer den sozialistischen Bruderkuss.

Ich kenne einen der User Poliorketes und jetzt nicht mal User.. der Knecht ist hochagressiv :walk:

...Spass bei Seite, er ist nur User und er ist gut... wir bekriegen uns nur quer durch das Forum :laughing6:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne einen der User Poliorketes und jetzt nicht mal User.. der Knecht ist hochagressiv :walk:

...Spass bei Seite, er ist nur User und er ist gut... wir bekriegen uns nur quer durch das Forum :laughing6:
Ja er hat mal meinem Wellensittich beide Flügel gebrochen weil der Streamer Speed in GR gesagt hat Döner sei besser als Gyros.
Nie wen schlimmeres gesehen

Gyros entstand in Griechenland in den 1920er Jahren, als griechische Migranten, die aus der Türkei flüchteten, begannen, Döner Kebab zu adaptieren.

Zurück
Oben