Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirklich böse Menschen!

bro du bist ein mega depp.
Mich interessiert der Genozid an den Juden in Griechenland und den griechischen kollabieren die heute als Helden gefeiert werden und frei gesprochen wurden...
und mich interessiert der Lehrplan an den Griechenschulen in Deutschland, was darüber gelehrt wird

ps ich kann dir mindestens 5 andere primär christliche genozide aufzählen von denen du vermutlich noch nie was gehört hast

deine politische einseitige Erfassung zeigt das dir die Armenier am Arsch vorbei gehen.
ps der gleiche deutsche Laden aka "Bundesarchiv" hat über 100 Jahre lang den Völkermord an den Namas geleugnet, bis sichergestellt wurde das kein einziger mehr lebt etc.

du bist eine Fotze und deine Quellen auch

Seit wann bin ich dein "Bro"? :lol: Erklär uns mal wie ihr Türken bis heute den größten Völkermord der Geschichte nach dem der Juden immer noch Offiziell Leugnet obwohl das Bundesarchiv der Bundesrepublik Deutschland in der Abteilung Militärarchiv eure Gräueltaten eindeutig beweist?

"Völkermord an den Armeniern - Ein Menschheitsverbrechen zu Beginn des 20. Jahrhunderts in Quellen der Abteilung Militärarchiv des Bundesarchivs"
Schaut euch diesen Menschen und die Aussage unten an. Alles Weitere erübrigt sich. Ganz schön emotional, unser Cerebral. :lol:

bro du bist ein mega depp.
Mich interessiert der Genozid an den Juden in Griechenland und den griechischen kollabieren die heute als Helden gefeiert werden und frei gesprochen wurden...
und mich interessiert der Lehrplan an den Griechenschulen in Deutschland, was darüber gelehrt wird

ps ich kann dir mindestens 5 andere primär christliche genozide aufzählen von denen du vermutlich noch nie was gehört hast

deine politische einseitige Erfassung zeigt das dir die Armenier am Arsch vorbei gehen.
ps der gleiche deutsche Laden aka "Bundesarchiv" hat über 100 Jahre lang den Völkermord an den Namas geleugnet, bis sichergestellt wurde das kein einziger mehr lebt etc.

Mutters DÜMMSTES, hallo kleine Harypuss 😍:wave: ich hoffe du streichelst dich noch selbst......ich habe noch keinen gefunden sonst für dich......tut mir leid 😍
Ich komme demnächst aber bei den Pavianen zur Zählung, ich hoffe, ich kann einen für dich mitbringen.....du sollst aussergewöhnlich tierlieb sein, sagt man sich in Fachkreisen.......................:lol27::haha::lol27::haha:

Zurück
Oben