Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirklich eine Alternative für Deutschland?

sorry wenn deine Wortwahl deren von der Antifa gleicht:
Parteien wie die NPD und die AfD
schon wider! "alles nazis!", wobei NPD und AfD nichts gemeinsam haben
das hat nichts mit Vernunft zu tun, was die Leute aus dem linken Lager von sich geben!
Na ja, das Gute ist, dass die AfD die FDP Stimmen kosten wird und wir immerhin eine Große Koalition bekommen.
Die aber nicht funktionieren würde und eine noch stärkere AfD bei vorgezogene Wahlen in 2-3 jahre bedeuten würde :p
Schwarz/gelb hat aber laut letzten Umfragen eine hauchdünne Mehrheit und die AfD (falls drin) würde eine solche Regierung dulden.
 
(..)Schwarz/gelb hat aber laut letzten Umfragen eine hauchdünne Mehrheit und die AfD (falls drin) würde eine solche Regierung dulden.

Schwachsinn. Der zusätzliche Druck, der, bei Einzug der AfD in den Bundestag, auf Angela Merkel ausgeübt wird, wird sie nicht dazu verleiten, ihren europolitischen Kurs dahingehend zu ändern, dass sich die AfD als Mehrheitsbeschaffer für schwarz/gelb hergibt. Sollte letzteres doch zutreffen, dann würde die AfD ja Verrat an ihren Wählern begehen und hätte somit keine Existenzberechtigung mehr. So blöd wird Lucke ja wohl nicht sein, als dass er sich auf so etwas einlässt.
 
sorry wenn deine Wortwahl deren von der Antifa gleicht:

schon wider! "alles nazis!", wobei NPD und AfD nichts gemeinsam haben
das hat nichts mit Vernunft zu tun, was die Leute aus dem linken Lager von sich geben!
Die aber nicht funktionieren würde und eine noch stärkere AfD bei vorgezogene Wahlen in 2-3 jahre bedeuten würde :p
Schwarz/gelb hat aber laut letzten Umfragen eine hauchdünne Mehrheit und die AfD (falls drin) würde eine solche Regierung dulden.

Eine Duldung von einer Partei wie die AfD sie ist wäre politischer Selbstmord - und eine Duldung auf Bundesebene wird es in Deutschland nicht geben.
 
Eine Duldung von einer Partei wie die AfD sie ist wäre politischer Selbstmord
deine Meinung! für mich wäre eine Katastrophe wenn wir irgendeine linke Regierung kriegen (rot-rot-grün der Horror)

Bei einer Duldung geht es darum dass eine Minderheitsregierung von einer an der Regierung nicht beteiligten Partei geduldet wird, dh bei den Abstimmungen ist diese Partei dann grössteteils mit den Entscheidungen der Regierung einverstanden damit man die Mehrheit erreicht. Die AfD ist auf jeden Fall viel vernünfitger als die ganze linke Grütze. Zumindest reden über Wirtschaft Professoren (die vor diese Katastrophe auch noch bei der Einführung des Euros gewarnt hatten), nicht irgendwelche Taxi-Fahrer, Studienabrecher, 68er Möchtegernrevoluzer oder Neokommunisten, die sowiso keine Ahnung von der freien Marktwirtschaft haben und ihre Ideen durch Abspicken von den anderen und Frisieren mit ihrem marxistischen Verständnis geformt haben
 
deine Meinung! für mich wäre eine Katastrophe wenn wir irgendeine linke Regierung kriegen (rot-rot-grün der Horror)

Bei einer Duldung geht es darum dass eine Minderheitsregierung von einer an der Regierung nicht beteiligten Partei geduldet wird, dh bei den Abstimmungen ist diese Partei dann grössteteils mit den Entscheidungen der Regierung einverstanden damit man die Mehrheit erreicht. Die AfD ist auf jeden Fall viel vernünfitger als die ganze linke Grütze. Zumindest reden über Wirtschaft Professoren (die vor diese Katastrophe auch noch bei der Einführung des Euros gewarnt hatten), nicht irgendwelche Taxi-Fahrer, Studienabrecher, 68er Möchtegernrevoluzer oder Neokommunisten, die sowiso keine Ahnung von der freien Marktwirtschaft haben und ihre Ideen durch Abspicken von den anderen und Frisieren mit ihrem marxistischen Verständnis geformt haben
Hast dich schön blenden lassen von Parteien wie der FDP.
 
nein, ich schau mir selber an, was für dubiose Gestalten in der Linksextreme das Sagen haben. Für mich ist Linksextremismus genau so schlimm wie der Rechtsextremismus. Das Problem, während die NPD Null Chancen hat in den Bundestag einzuziehen, mit den Grünen und Die Linke haben wir sogar 2 Parteien von der anderen Extreme drin. Diese Leute sind sogar gegen den Staatsapparat in dieser Form und gegen das deutsche Volk. Ich bin selber kein Deutscher, aber jemand der gegen sein eigenes Volkes gerichtet ist, kann man ruhig des Hochverrats beschuldigen
 
Zurück
Oben