Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirklich eine Alternative für Deutschland?

Ist zwecklos mit dir zu debattieren, du bist zu blöd auch nur ein Argument welches echte, nicht erfundene Fakten beinhaltet zu liefern. Wenn du deine ausgedachten Argumente lieferst und ich sie wiederlege ignorierst du deine Fehler und polterst mit irgendeinen anderen Scheiß weiter.

Und nochmal, eine Duldung auf Bundesebene wird es nicht geben, in keiner Kombination und sicher nicht von der AfD, welche rechtsextreme Mitglieder nicht wirklich ausschließt und von gescheiterten Profs gegründet wurde - welche vor allem von der miesen Politik der CDU und FDP profitieren und sich Ängste der Menschen zu nutze machen.

Der politische Selbstmord ist übrigens keine Meinung, sondern eine Tatsache.

nein, ich schau mir selber an, was für dubiose Gestalten in der Linksextreme das Sagen haben. Für mich ist Linksextremismus genau so schlimm wie der Rechtsextremismus. Das Problem, während die NPD Null Chancen hat in den Bundestag einzuziehen, mit den Grünen und Die Linke haben wir sogar 2 Parteien von der anderen Extreme drin. Diese Leute sind sogar gegen den Staatsapparat in dieser Form und gegen das deutsche Volk. Ich bin selber kein Deutscher, aber jemand der gegen sein eigenes Volkes gerichtet ist, kann man ruhig des Hochverrats beschuldigen
Blödsinn, dir ist schon klar das die FDP Leute unterstützt wie Erich Sixt und Peter Gauselmann. Informier dich ein wenig über die Parteien. Das Linke Lager fordert einen flächendeckenden Mindestlohn , was definitiv richtig ist.
Was wir aber definitiv brauchen ist eine Währungsreform.

Blödsinn, dir ist schon klar das die FDP Leute unterstützt wie Erich Sixt und Peter Gauselmann. Informier dich ein wenig über die Parteien. Das Linke Lager fordert einen flächendeckenden Mindestlohn , was definitiv richtig ist.
Was wir aber definitiv brauchen ist eine Währungsreform.

Die AfD hat Zulauf aus allen politischen Richtungen, auch aus der linken Ecke. Einige nehmen nur gerne eine bestimmt Gruppe, um dann gegen die AfD zu argumentieren. Insgesamt ist es für mich eine Vernunftspartei, mit Mitgliedern, die in ihrem Leben auch etwas geleistet haben, im Gegensatz zu den Mitgliedern anderer Parteien, allen voran die Grünen. Würde Deutschland und seinen Bürgern gut tun, wenn diese Partei heute in den Bundestag einzieht.

Dissention schrieb:
Der politische Selbstmord ist übrigens keine Meinung, sondern eine Tatsache.
das ist (nur) eine Meinung:
Dissention schrieb:
Eine Duldung von einer Partei wie die AfD sie ist wäre politischer Selbstmord

Dissention schrieb:
Und nochmal, eine Duldung auf Bundesebene wird es nicht geben, in keiner Kombination und sicher nicht von der AfD, welche rechtsextreme Mitglieder nicht wirklich ausschließt und von gescheiterten Profs gegründet wurde - welche vor allem von der miesen Politik der CDU und FDP profitieren und sich Ängste der Menschen zu nutze machen.
von den Ängsten der Menschen versuchen Die Linke zu profitieren, mit ihrer Panikmache. du hast hier aber nur umgedreht was ich in einem früheren Post geschrieben habe. typisch für Linke wie du, irgendwann sind sie am Ende und müssen irgendwo klauen, notfalls direkt von dem Gesprächspartner

Dissention schrieb:
Wenn du deine ausgedachten Argumente lieferst und ich sie wiederlege ignorierst du deine Fehler und polterst mit irgendeinen anderen Scheiß weiter.
ich bin zumindest in der Lage meine eigenen Argumente zu bilden (seien sie auch schlecht), ohne irgendwas nachzuplapern, wie du es tuts. Widerlegt hast du gar nichts, würdest du nur gerne, bist aber nicht in der Lage dazu
Dissention schrieb:
Ist zwecklos mit dir zu debattieren
das ist auch kein Debattieren, du versuchst mich nur kapputzureden, und scheust auch nicht davor, ständig zu beleidigen. lerne zuerst dich zu benehmen, dann informier dich wie eine richtige Diskussion aussieht und wenn du das verinnerlicht hast, wirst du eines Tages vielleicht in der Lage sein zu debattieren. Rüpelauftreten, wo man den anderen ständig beleidigt und zuhaut und sich dann von einige Kumpels dafür als Sieger feiern lässt, hat nichts mit "debattieren" zu tun...

Jack Daniels schrieb:
Blödsinn, dir ist schon klar das die FDP Leute unterstützt wie Erich Sixt und Peter Gauselmann
uninteressant welche Leute von der FDP unterstützt werden! die Rede war von den Linksextremisten und zwar die Leute die die Parteien führen.

Zurück
Oben