Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirklich eine Alternative für Deutschland?

Weil sie bei den Krisen- Staaten eine antizyklische Handlung bevorzugen und die Währungsunion mehr oder weniger auflösen wollen. Die Partei ist Pro Europa aber gegen den Euro, der Euro hat viele Staaten in die Abhängigkeit gebracht und ĺässt kaum Spielraum für Bundesbanken der einzelnen Länder
übrig.

Es ist auf jeden Fall eine gute Alternative, aber halt alles nur in der Theorie.

Das kann nur von einem Griechen kommen. ^^
 
Weil sie bei den Krisen- Staaten eine antizyklische Handlung bevorzugen und die Währungsunion mehr oder weniger auflösen wollen. Die Partei ist Pro Europa aber gegen den Euro, der Euro hat viele Staaten in die Abhängigkeit gebracht und ĺässt kaum Spielraum für Bundesbanken der einzelnen Länder
übrig.

Es ist auf jeden Fall eine gute Alternative, aber halt alles nur in der Theorie.

Du meinst die Zentralbanken anderer Länder? Was ist an der AfD so toll? Die Partei spielt doch mit dem Klischee des faulen Griechen.
 
Du meinst die Zentralbanken anderer Länder? Was ist an der AfD so toll? Die Partei spielt doch mit dem Klischee des faulen Griechen.
Richtig, Zentralbanken.
Wie gesagt, ich würde sie nur wegen ihrerm euroäischen Krisenmanagement/strategie wählen. Es gab einige TV-Debatten mit den Politikern der AfD und da kamen die mir sehr sachlich beim Thema Griechenland vor.

Ich bin bei der Partei neutral eingestellt, mehr auch nicht.
 
Lasst mich mal Zusammenfassen:

Diese Partei möchte gut kontakte zu russland pflege, aber lehnt die Balkanstaaten als "Bedrohung-für-das-Abendland" ab.

Haben die noch alle tassen im Schrank...
 
Jedenfalls haben die sich zur besten Zeit gegründet und haben eine klitzekleine Chance auf den Einzug ins Parlament, was aber wahrscheinlich scheitern wird. Aber so um die 3 % werden die wohl kriegen und das ist teils erschreckend, weil man darauf aufbauen kann.

Aber Hauptsache mit Russland enger zusammenarbeiten wollen, so ein Schwachsinn :fts:

Pozdrav
 
Die müssen ja eigentlich auch raus. Das wird dir jeder, der ein wenig von Makroökonomie versteht, bestätigen.

Du gehörst dann wohl nicht dazu :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Weil sie bei den Krisen- Staaten eine antizyklische Handlung bevorzugen und die Währungsunion mehr oder weniger auflösen wollen. Die Partei ist Pro Europa aber gegen den Euro, der Euro hat viele Staaten in die Abhängigkeit gebracht und ĺässt kaum Spielraum für Bundesbanken der einzelnen Länder
übrig.

Es ist auf jeden Fall eine gute Alternative, aber halt alles nur in der Theorie.

Erzähl mal, in welche Richtung würdest du gehen? Also ich urteile jetzt noch nicht. Mich interessiert nur, welche Form (d.h. ob keynesianistische Form oder weitere Formen, vielleicht auch kombiniert) in deinen Augen geeigneter wäre.
 
Zurück
Oben