LaReineMarieAntoinette
LaReineDeFrance+Navarre
Du steckst gewaltig drin...wie ich schon sagte, die Merkmale wie Musel, und dein (mir unbegreiflich) angezündetes Problem gegen mich, dein "ganz besonderer" Hass gegen Islam(eigentlich gegen Muslim) usw. zeigt das in dir etwas "besonderes" drin steckt&stinkt sogar Digital nicht anders...im Realem da draußen bist Du nicht anders, da braucht sich einer nur Muhammad nennen der dir in irgendeiner Sache widerspricht, aj aj aj...wenn Du könntest würdest Du ihm am liebsten Mundverbot erteilen,,., beleg? siehe diese Thread ! und damit Du nicht schlecht "erscheinst" eröffnest Du auf einmal selbst Threads damit Du wieder als die gute/gerechte LaRaineMarie rüber kommst... irgendwie tust Du mir leid... hoffentlich wird deine Tochter einen Muhammad heiraten, oder dein Sohn, eine Aischa, die dir dann ankommen und durch derer Liebe dir das ganze begreiflicher machen, als Bruder MOE, Dhoom oder ich...ich würde es auf jeden Fall friedlich in der Zukunft begrüßen...und weil mir (von Gott und seinem Wort) geboten ist, auf Freundschaft zu hoffen, so hoffe ich das auch mit dir...es war wirklich nicht mein Absicht mit dir zu streiten, daher sagte ich komm Friedlich an, dann können wir darüber Diskutieren, doch von wegen, genau das Gegenteile kam von dir...ich bin auch nur ein "Mensch" eben einer der nach Wahrheit sucht.. (nicht Wahrheitbesitzer! sondern Wahrheitsuchender und das ist ein unterschied zu dem, was Du mit unterstellst... nur weil Du nicht unterschieden kannst&willst, da kann ich nichts für... man kann euch hier mit finger abzählen die sich zu den ganz besonderen anreihen die meinen, das man einer Religion angehören muss, um schlechtes von sich zu geben...wobei ihr die angesprochen Religion(en) nicht mal in Wirklichkeit kennt, meint aber von dritte Munde es kennengelernt zu haben und seit eben "überzeugt" davon, so wie Salafisten von dritte Munde/Dichtern überzeugt sind...)
Frieden
Mein Prob mit dir, das hier angefangen hat, ist: Dein stetes Wörter verwenden, die du aus ihrer Definition reist, deine eigene draus machst, in dem Falle Heide/n/tum. Dieser Begriff steht dir nicht zu und schon gar nicht, es mir um die Ohren zu knallen, denn erst ab da, hat der ganze Spaß hier angefangen. Ich kann keine Heidin sein, weil ich weder an Naturgötter noch an andere mehrere Götter glaube, so mal dieser Begriff der christlichen Kirchen zufällt und das nicht ohne Grund.
Dann dein stetes, egal um welches Thema es geht, an Gerenne mit Surezitaten und den ganzen Müll immer dieses entweder biste Ungläubig dann muss ich dich mal schnell mit Surentexte bombardieren, oder dein neues für dich dieses Jahr, aus der Definition gerissene Wort, Heide, den man so schnell wie möglich bekehren muss.
Dein irres zitieren und es somit voll aus den Kontext gereiße Inhalte so umformen, das deine Interpretation reinpasst und dabei noch richtig schön unter die Gürtellinie gehen, aber im nächsten Atemzug so tuen als wärst du selbst das arme Opfer und totale Unschuldsengelchen, das du bei weitem nicht bist.
Dann der Punkt das du hier User angreifst auf der Basis sie angeblich so gut zu kennen, siehe Liberitas, D.Hans, mich und Co. ist ne ganz dreckige Art, einen aus der Reserve zu locken, siehe deinen Beitrag oben. Du kennst mich nicht und schon gar nicht im real live, also Maße dir nicht an, so ein Scheiß zu verbreiten.
Ja, ich bin gegen den Islam, genau wie ich gegen die restlich Sekten bin, darüber habe ich hier noch nie einen Hehl gemacht, heißt aber dennoch nicht das ich die Menschen die das für sich ausüben nicht zwangsläufig bin. Es scheint dich aber wohl massiv zu stören das ich dich einfach mal nicht abkann, und so mit projizierst du es jetzt auf alle, das du dich wohl dadurch besser fühlst. So mal ich immer offen sage was ich denke, was mich gleich zum nächsten Punkt kommen lässt.
Sollte ich dich wirklich so sehr mit Muselschmusler getroffen haben, so entschuldige ich mich hiermit (sogar schriftlich) in aller Form bei dir. Dennoch bleibst du für mich ein Fanatiker, das werde ich nicht zurücknehmen.
In dem Sinne ist das hier für mich gegessen! Werde mich doch nicht heute an meinem Geburtstag noch länger damit befassen, hat eh schon zu viel Aufmerksamkeit gefressen, die es über wert ist!