Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirklich ernst?

Du steckst gewaltig drin...wie ich schon sagte, die Merkmale wie Musel, und dein (mir unbegreiflich) angezündetes Problem gegen mich, dein "ganz besonderer" Hass gegen Islam(eigentlich gegen Muslim) usw. zeigt das in dir etwas "besonderes" drin steckt&stinkt sogar Digital nicht anders...im Realem da draußen bist Du nicht anders, da braucht sich einer nur Muhammad nennen der dir in irgendeiner Sache widerspricht, aj aj aj...wenn Du könntest würdest Du ihm am liebsten Mundverbot erteilen,,., beleg? siehe diese Thread ! und damit Du nicht schlecht "erscheinst" eröffnest Du auf einmal selbst Threads damit Du wieder als die gute/gerechte LaRaineMarie rüber kommst... irgendwie tust Du mir leid... hoffentlich wird deine Tochter einen Muhammad heiraten, oder dein Sohn, eine Aischa, die dir dann ankommen und durch derer Liebe dir das ganze begreiflicher machen, als Bruder MOE, Dhoom oder ich...ich würde es auf jeden Fall friedlich in der Zukunft begrüßen...und weil mir (von Gott und seinem Wort) geboten ist, auf Freundschaft zu hoffen, so hoffe ich das auch mit dir...es war wirklich nicht mein Absicht mit dir zu streiten, daher sagte ich komm Friedlich an, dann können wir darüber Diskutieren, doch von wegen, genau das Gegenteile kam von dir...ich bin auch nur ein "Mensch" eben einer der nach Wahrheit sucht.. (nicht Wahrheitbesitzer! sondern Wahrheitsuchender und das ist ein unterschied zu dem, was Du mit unterstellst... nur weil Du nicht unterschieden kannst&willst, da kann ich nichts für... man kann euch hier mit finger abzählen die sich zu den ganz besonderen anreihen die meinen, das man einer Religion angehören muss, um schlechtes von sich zu geben...wobei ihr die angesprochen Religion(en) nicht mal in Wirklichkeit kennt, meint aber von dritte Munde es kennengelernt zu haben und seit eben "überzeugt" davon, so wie Salafisten von dritte Munde/Dichtern überzeugt sind...)

Frieden

Mein Prob mit dir, das hier angefangen hat, ist: Dein stetes Wörter verwenden, die du aus ihrer Definition reist, deine eigene draus machst, in dem Falle Heide/n/tum. Dieser Begriff steht dir nicht zu und schon gar nicht, es mir um die Ohren zu knallen, denn erst ab da, hat der ganze Spaß hier angefangen. Ich kann keine Heidin sein, weil ich weder an Naturgötter noch an andere mehrere Götter glaube, so mal dieser Begriff der christlichen Kirchen zufällt und das nicht ohne Grund.

Dann dein stetes, egal um welches Thema es geht, an Gerenne mit Surezitaten und den ganzen Müll immer dieses entweder biste Ungläubig dann muss ich dich mal schnell mit Surentexte bombardieren, oder dein neues für dich dieses Jahr, aus der Definition gerissene Wort, Heide, den man so schnell wie möglich bekehren muss.

Dein irres zitieren und es somit voll aus den Kontext gereiße Inhalte so umformen, das deine Interpretation reinpasst und dabei noch richtig schön unter die Gürtellinie gehen, aber im nächsten Atemzug so tuen als wärst du selbst das arme Opfer und totale Unschuldsengelchen, das du bei weitem nicht bist.

Dann der Punkt das du hier User angreifst auf der Basis sie angeblich so gut zu kennen, siehe Liberitas, D.Hans, mich und Co. ist ne ganz dreckige Art, einen aus der Reserve zu locken, siehe deinen Beitrag oben. Du kennst mich nicht und schon gar nicht im real live, also Maße dir nicht an, so ein Scheiß zu verbreiten.

Ja, ich bin gegen den Islam, genau wie ich gegen die restlich Sekten bin, darüber habe ich hier noch nie einen Hehl gemacht, heißt aber dennoch nicht das ich die Menschen die das für sich ausüben nicht zwangsläufig bin. Es scheint dich aber wohl massiv zu stören das ich dich einfach mal nicht abkann, und so mit projizierst du es jetzt auf alle, das du dich wohl dadurch besser fühlst. So mal ich immer offen sage was ich denke, was mich gleich zum nächsten Punkt kommen lässt.

Sollte ich dich wirklich so sehr mit Muselschmusler getroffen haben, so entschuldige ich mich hiermit (sogar schriftlich) in aller Form bei dir. Dennoch bleibst du für mich ein Fanatiker, das werde ich nicht zurücknehmen.

In dem Sinne ist das hier für mich gegessen! Werde mich doch nicht heute an meinem Geburtstag noch länger damit befassen, hat eh schon zu viel Aufmerksamkeit gefressen, die es über wert ist!

siehe Liberitas, D.Hans, mich und Co.
:facepalm: ja das sind die paar die man mit Finger hier abzählen kann (bei D.Hans bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher...)...und komischerweise seit ihr von den ganz besonderen...
Mein Prob mit dir, das hier angefangen hat, ist: Dein stetes Wörter verwenden, die du aus ihrer Definition reist, deine eigene draus machst, in dem Falle Heide/n/tum.
komm mir jetzt nicht so an... dein Problem mit mir ist eben weil ich der Religion Hingabe an einen Gott (Arabisch: Islam) angehöre... http://www.balkanforum.info/f26/wirklich-ernst-227694/index4.html#post3771687ich habe ja nur geschrieben (etwas klarer) das "Religion" ein Begriff ist, der weder von Abraham, noch von Jesus oder Muhammad stammt... von wem den dann? aha, eben von Heiden...! vieles was heute der (ein Gott glaube)-Lehren zugeschrieben wird, stammt von Heiden, siehe zb. http://www.balkanforum.info/f26/kopfbedeckung-christen-arabische-heiden-195501/

Steinigung ist auch Heidnisch, so steht zb. sollte sich Abraham von Götter abwenden, so wird er gesteinigt! (Sure 19:46) also auch Apostasie kommt von damalige Heiden (bevor Judentum gegründet wurde)

Abraham war ja kein Heide(im Sinne des Offenbarungen, keiner der den Menschen lehrte, sich mit Götter zu spalten! ) 16:123 ! sondern sich mit einen Gott einig zu sein und Frieden gegeneinander zu stiften...statt sich mit eigene Götter über andere zu erheben und sich damit zu messen, wer besser, stärker usw. ist... also das was Du auch mit Judentum und Christentum und Islam mir zu erklären versuchtest: http://www.balkanforum.info/f26/wirklich-ernst-227694/index3.html#post3771661

auf das andere gehe ich nicht ein, weil das auch wiedermal nur Unterstellungen&Beleidigungen sind (nur etwas verdreht!)...einfach nur Dumm&Krank und will keine Zeit mit solche verschwenden...

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde, ich genieße eure unterhaltsame Fehde sehr und möchte euch mit meinem Eingreifen nicht runterbremsen, gibt euch weiterhin dreckig.:-)

Mir stach nur der heuchlerische Beitrag einer Userin ins Auge, die laut ihrem Beitrag es ungern hat, wenn man sie beleidigt.

Ist verständlich.

Sie selbst beleidigt mich indessen pausenlos.

Iht könnt euch denken, wie viel jenes über diese Person aussagt;-)

ACHTUNG------Bitte nehmt diese Heuchlerin nicht ernst-----------Achtung:

Du hast es notwendig über Beleidigungen und Unterstellungen zu schreiben.

Soll ich dir mal ein paar deiner Aussagen posten? D. Hans nanntest Du Sau und was du mir mit Männern unterstellt hast...

Nachdem ich mich aus der Diskussion zurück genommen habe, weil es mir doch ein wenig zu fundamentalistisch wurde, ziehe ich ein persönliches Resumee:

• Religion = Ursache vieler Probleme auf der Welt! Besser: Alkohol -> Ursache und Lösung aller Pobleme!
  • Muselschmusler ist schlimmer als Schluchtenscheisser
  • Knoblauchfresser vs. Kümmeltürk
  • Islamisierung der Gesellschaft: Im Grunde unerwünscht, sogar in einigen als „islamistisch“ bezeichneten Ländern (aktuelle Beispiele muss ich wohl nicht anführen)
  • Atheistische Lebensweise ist unerwünscht, insbesondere in „katholischen“ Regionen (Bayern, Westösterreich, Italien,…)
  • Säkulare Humanisten haben keine fundamentale Grundlage in schriftlicher Form, was einen Fanatismus nur schwer möglich macht.
  • Frieden kämpft seinen persönlichen Dschihad (was für ein Wiederspruch!)
  • Helden leben nicht nur im Sauerstoffzelt, sondern auch in der Gummizelle!
  • Alles Egoisten hier! Jeder denkt nur an sich. Ich bin der Einzige, der an mich denkt :-)

Ach wie schön ist es doch selbst Gott zu sein! Da ich neben mir keine anderen Götter dulde, versuche ich erst gar nicht auch nur einen einzigen Anhänger für meine Religion zu gewinnen.

Ich werde am Abend bei einer Grillparty Alkohol trinken. Mein Glaube erlaubt mir das, manchmal verpflichtet er mich sogar dazu, um manchen Ideologien und Vorgängen auf der Welt deren angemessenen Stellenwert bei zu messen.
Und es wird was vom Schwein geben! Ein saukaltes Bier!!! Gerade so viel, dass es keine Probleme macht und ich mich nicht auch noch um deren Lösung kümmern muss.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und
Marie wünsche ich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Nachdem ich mich aus der Diskussion zurück genommen habe, weil es mir doch ein wenig zu fundamentalistisch wurde, ziehe ich ein persönliches Resumee:

• Religion = Ursache vieler Probleme auf der Welt! Besser: Alkohol -> Ursache und Lösung aller Pobleme!
  • Muselschmusler ist schlimmer als Schluchtenscheisser
  • Knoblauchfresser vs. Kümmeltürk
  • Islamisierung der Gesellschaft: Im Grunde unerwünscht, sogar in einigen als „islamistisch“ bezeichneten Ländern (aktuelle Beispiele muss ich wohl nicht anführen)
  • Atheistische Lebensweise ist unerwünscht, insbesondere in „katholischen“ Regionen (Bayern, Westösterreich, Italien,…)
  • Säkulare Humanisten haben keine fundamentale Grundlage in schriftlicher Form, was einen Fanatismus nur schwer möglich macht.
  • Frieden kämpft seinen persönlichen Dschihad (was für ein Wiederspruch!)
  • Helden leben nicht nur im Sauerstoffzelt, sondern auch in der Gummizelle!
  • Alles Egoisten hier! Jeder denkt nur an sich. Ich bin der Einzige, der an mich denkt :-)

Ach wie schön ist es doch selbst Gott zu sein! Da ich neben mir keine anderen Götter dulde, versuche ich erst gar nicht auch nur einen einzigen Anhänger für meine Religion zu gewinnen.

Ich werde am Abend bei einer Grillparty Alkohol trinken. Mein Glaube erlaubt mir das, manchmal verpflichtet er mich sogar dazu, um manchen Ideologien und Vorgängen auf der Welt deren angemessenen Stellenwert bei zu messen.
Und es wird was vom Schwein geben! Ein saukaltes Bier!!! Gerade so viel, dass es keine Probleme macht und ich mich nicht auch noch um deren Lösung kümmern muss.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und
Marie wünsche ich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Alkohol ist immer gut.

D.Hans schrieb:
Religion = Ursache vieler Probleme auf der Welt! Besser: Alkohol -> Ursache und Lösung aller Pobleme!

sicherlich eine Lösung : Alkoholkonsum: 74.000 Deutsche sterben jährlich durch Alkohol

Religion in deinem Kopf, ja das ist die Ursache vieler Probleme, weil die Religionen zu etwas gemacht werden, was sie nicht sind...und der Hass wird nicht dann gegen Religion gegründet, sondern gegen alle Völker der betroffene Religion....

Muselschmusler ist schlimmer als Schluchtenscheisser

:roll:

Islamisierung der Gesellschaft: Im Grunde unerwünscht, sogar in einigen als „islamistisch“ bezeichneten Ländern (aktuelle Beispiele muss ich wohl nicht anführen)
natürlich ist das Wort "Islamisirung" von euch erfunden, und als Werkzeuge dafür dient euch weiterhin Wahabiten, damit "Demo"-kratisierung voran geht...

"Islamisierung" bzw, Welt zu Islamisieren, ist etwas was mit Islam in Widerspruch steht: ...Jedem Volk haben Wir einen Rechtsweg und eine Glaubensrichtung gewiesen. Wenn Gott gewollt hätte, hätte Er euch zu einem einzigen Volk gemacht. Er hat euch aber verschieden geschaffen, um euch zu prüfen und zu erkennen, was ihr aus den euch offenbarten verschiedenen Rechtswegen und Glaubensrichtungen macht. Wetteifert miteinander, gute Werke zu vollbringen! Ihr werdet alle am Jüngsten Tag zu Gott zurückkehren, und Er wird euch die Wahrheit über eure Streitereien sagen.(5:48)

der Begriff ist somit nicht teil des Islam, jedoch ein Werkzeug gegen Religion, ähnliche Werkzeuge gegen andere Religionen wurden bereits in der Vergangenheit hier benutzt....was man damit erreicht hat, brauche ich hier nicht viel erzählen, außer schande&leid über Menschen, hat es nichts anderes gebracht...

Atheistische Lebensweise ist unerwünscht, insbesondere in „katholischen“ Regionen (Bayern, Westösterreich, Italien,…)
also damit habe ich wenig zu tun, unerwünscht ist jedoch alles was sich Organisiert, bestimmte Menschen mit einem Begriff schmücken, um somit gegen alle (mit Propagander&Hass) zu handeln...

Säkulare Humanisten haben keine fundamentale Grundlage in schriftlicher Form, was einen Fanatismus nur schwer möglich macht.

nicht die Schriften können die Dummheit und Hass der Menschen Köpfe ersetzen! das es so ist, der beweist dafür das Einstellungen ähnlich dem Fanatismus nicht von Schriften abhängig ist, sondern von eigene Persönlichkeit, das hat einige Säkulare Humanisten in diesem Thread als Beleg hinterlassen... ob einer den anderen Kafir oder Musel nennt, ist da kein großer unterschied, für mich ist das beide Beleidigung, ob ein Muslim oder ein Humanist es ausspricht, das Ergebnis bzw. der Nächste angesprochene fühlt sich mit den Wörter "NEGATIV".... Religion oder keine Religion, spielt in diesem Fall auch gar keine Rolle... ob Religiös oder kein-Religiös, in beiden fließt Blut, der weder Goldig noch Silber ist...

Frieden kämpft seinen persönlichen Dschihad (was für ein Wiederspruch!)

ich verstehe unter Dschihad etwas anders, eben jemand der Frieden stiftet, der sich für gute Dinge einsetzt, sowohl außerhalb als auch "in sich selbst" besseres anstreben (sich darum bemühen)... also das Gegenteile davon, was in deine Gehirnzellen eingepflanzt wurde, das Wort enthält nämlich, weder "Heilig" noch "Krieg"... ! sich für "schlechte"-Dinge anstrengen wird von der Grundlage des Islam nirgends geboten, sondern "gute-Werke" anstreben, dazu gehört Frieden stiften, Armen spenden/helfen usw, das ist der Weg "für Gottes Sache" ...

es steht in Widerspruch mit Islam, Dschihad im Namen des Islamisierung zu führen bzw. mit sogenannte "Heilige Krieg" Länder zu erobern, weil der Muslim&Mumin jemand ist, der nicht nach Irdische Dinge strebt, der nicht Unheil Stiften befürwortet, weil:

Was euch (auch) immer gegeben wird: es ist nur ein vorübergehender Genuß dieses irdischen Lebens, und das, was bei Allah ist, ist besser und dauerhafter für jene, die glauben und auf ihren Herrn vertrauen, die die schweren Sünden und alle abscheulichen Handlungen meiden und, wenn sie zornig sind, (nicht gewalttätig werden, sondern) vergeben(42:36,37)

richtig man soll sich darum "bemühen" zu vergeben... das andere daran versagen, kann der Muslim aus dem Koran und der der sich daran hält nichts für, genau so kann er nichts für das eure Gehirnzelle manipulierbar sind, höchsten sich darum "bemühen" euch zu vergeben und Geduld zu üben...

Alles Egoisten hier! Jeder denkt nur an sich. Ich bin der Einzige, der an mich denkt :-)
Du Egoist...! :lol:

übrigens, alles(außer das grüne) mein eigener Text...

Friedeny

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben