Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirklich ernst?

Sieht hat "Muselschmusler" geschrieben, ist grenzwertig, würde ich auch nicht schreiben, aber man kann daraus ja ein Drama oder Oper schreiben, sich letztlich dann stundenlang darüber aufregen.

Ich rege mich nicht darüber auf, die Diskussion geht in die Länge weil.......

Meinst du das echt ernst? :lol:
Zitat: Du bist ein Muselschmusler und kein Christ.

Sozusagen jemand, der mit Muselmännern schmust (mit ihnen abhängt, einen Draht zu ihnen hat).

Was bist du bitte für ein Kind?

Und sie ist meine Freundin, auch ein Grund sie in Schutz zu nehmen.

.......deine Freundin ihren Fehler nicht zugeben möchte, da sie mir sonst Recht geben müsste. Aber hey, ist jetzt kein Weltuntergang, ich finde es eher amüsant.

Sie hat das Recht ihre Meinung zu sagen. Wenn sie das politisch unkorrekt machen will, kann sie das gerne machen.

Klar hat sie das Recht zu denken und zu sprechen, aber dann bitte nicht schreiben, dass man das anders gemeint/geschrieben hat, um aus der Sache rauszukommen.

Tja Bruder, selbst ein Blinder würde erkennen, was hier abgeht :lol:. Menschen neigen dazu sich ihr Leben selbst schwerer zu machen. Jetzt kann sie natürlich nicht zugeben, dass ich im Recht bin, das würde sie nämlich möglicherweise auf die radikale oder fanatische schiene bringen.

Oh Junge
Bedeutung von Schmus:wortreiches Getue; schöne [schmeichelnde] Worte; Gerede, Geschwätz

Beispiele

• das ist doch alles Schmus!
  • so ein Schmus!

Musel weil ich Frieden nicht als Moslem sehe, sondern als Fanatiker, so mal Muselmann um auf diesen Vorwurf zurückzukommen in der Lagerszpracha so viel übersetzt heißt, letztes Stadium des Verhungerns. Frieden mach nicht den Eindruck, das er daran leidet.

Und nein es ist keine "offizielle" Beleidigung, ein Amtsgericht ist eine der niedrigsten Instanzen, sie Urteilen nach Ermessen auf vorliegenden Grundlagen. Wenn es der oberste Gerichtshof beschließt, ist es erst offiziell und hat für alle Gültigkeit. Ein anderes Amtsgericht hätte auch zu Gunsten des Angeklagten entscheiden können.

Im Gegensatz wie du es mir unterstellst, habe ich keinen rechten Gedanken, wenn ich Musel verwende.

Oh Junge
Bedeutung von Schmus:wortreiches Getue; schöne [schmeichelnde] Worte; Gerede, Geschwätz

Beispiele

• so ein Schmus!

Musel weil ich Frieden nicht als Moslem sehe, sondern als Fanatiker, so mal Muselmann um auf diesen Vorwurf zurückzukommen in der Lagerszpracha so viel übersetzt heißt, letztes Stadium des Verhungerns. Frieden mach nicht den Eindruck, das er daran leidet.

Und nein es ist keine "offizielle" Beleidigung, ein Amtsgericht ist eine der niedrigsten Instanzen, sie Urteilen nach Ermessen auf vorliegenden Grundlagen. Wenn es der oberste Gerichtshof beschließt, ist es erst offiziell und hat für alle Gültigkeit. Ein anderes Amtsgericht hätte auch zu Gunsten des Angeklagten entscheiden können.

Im Gegensatz wie du es mir unterstellst, habe ich keinen rechten Gedanken, wenn ich Musel verwende.
warum verwendest du es denn überhaupt ? ich hatte dich ja nicht umsonst gefragt ob du für christen auch so niedliche kosenamen hast.....

Oh Junge

Beispiele

• so ein Schmus!

Oh Mädchen, du kommst da nicht mehr raus, vergiss es ::lol:

Doch bin ich schon, so mal ich nie drin steckte.

Ach Marie, ich hatte nie vor so viel mit dir zu diskutieren, da ich keinen Sinn darin sehe, aber ich tat es am Ende doch, weil sich auch andere eingemischt haben. Du hast mir aber gezeigt, wie du tickst und bist bzw. sein kannst. Für mich nicht mehr erst zu nehmen. Möge mir Gott diese vergeudete Zeit mit dir (in der ich mit Frieden über Koch-Rezepte hätte schreiben können) gut schreiben.

Doch bin ich schon, so mal ich nie drin steckte.

Du steckst gewaltig drin...wie ich schon sagte, die Merkmale wie Musel, und dein (mir unbegreiflich) angezündetes Problem gegen mich, dein "ganz besonderer" Hass gegen Islam(eigentlich gegen Muslim) usw. zeigt das in dir etwas "besonderes" drin steckt&stinkt sogar Digital nicht anders...im Realem da draußen bist Du nicht anders, da braucht sich einer nur Muhammad nennen der dir in irgendeiner Sache widerspricht, aj aj aj...wenn Du könntest würdest Du ihm am liebsten Mundverbot erteilen,,., beleg? siehe diese Thread ! und damit Du nicht schlecht "erscheinst" eröffnest Du auf einmal selbst Threads damit Du wieder als die gute/gerechte LaRaineMarie rüber kommst... irgendwie tust Du mir leid... hoffentlich wird deine Tochter einen Muhammad heiraten, oder dein Sohn, eine Aischa, die dir dann ankommen und durch derer Liebe dir das ganze begreiflicher machen, als Bruder MOE, Dhoom oder ich...ich würde es auf jeden Fall friedlich in der Zukunft begrüßen...und weil mir (von Gott und seinem Wort) geboten ist, auf Freundschaft zu hoffen, so hoffe ich das auch mit dir...es war wirklich nicht mein Absicht mit dir zu streiten, daher sagte ich komm Friedlich an, dann können wir darüber Diskutieren, doch von wegen, genau das Gegenteile kam von dir...ich bin auch nur ein "Mensch" eben einer der nach Wahrheit sucht.. (nicht Wahrheitbesitzer! sondern Wahrheitsuchender und das ist ein unterschied zu dem, was Du mit unterstellst... nur weil Du nicht unterschieden kannst&willst, da kann ich nichts für... man kann euch hier mit finger abzählen die sich zu den ganz besonderen anreihen die meinen, das man einer Religion angehören muss, um schlechtes von sich zu geben...wobei ihr die angesprochen Religion(en) nicht mal in Wirklichkeit kennt, meint aber von dritte Munde es kennengelernt zu haben und seit eben "überzeugt" davon, so wie Salafisten von dritte Munde/Dichtern überzeugt sind...)

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben