Spar dir bitte deine negierenden Begriffe für Andersdenkende. Du bist nichts Besseres, nur weil dein Buch andere Weltanschauungen verurteilt.Frieden
eben Bruder, Salafismus auf Westliche Art&Weise....bzw. schmücken sich nur mit Wörter&Begriffe die anders verpackt sin und ähnlich so Ticken wie alle andere Irdischstrebende "Heiden" (im Sinne unserer Verstädnis)....
Frieden
Sag mal spinnst du???? Warte ich kenne dich jetzt auch, du bist der Kleine der Bomben legt und zündet. Was für ein Fanatiker! Ich sei Salafistin auf westlicher Art und Weise, dir hacksts wohl.Frieden
eben Bruder, Salafismus auf Westliche Art&Weise....bzw. schmücken sich nur mit Wörter&Begriffe die anders verpackt sin und ähnlich so Ticken wie alle andere Irdischstrebende "Heiden" (im Sinne unserer Verstädnis)...
wa salam
Frieden
Irgendwie scheinst du Probleme mit logischen Zusammenhängen zu haben. Erklär mir mal, was Hitler jetzt hier zu suchen hat? Hat das etwas mit meiner Nationalität zutun, dass du meinst "das muss ich dem jetzt einfach mal so vor halten, weil er Deutscher ist"? Das Wort "Muselmann" habe ich nie in den Mund genommen und natürlich ist es beleidigend. Verstehe nicht, warum du dich jetzt daran so aufhängst.
Hass und Abneigung sind verschiedene Gefühle. Ich empfinde keinen Hass für Religionen, aber ich bin davon abgeneigt und möchte damit nichts zutun haben. Nie habe ich dem Islam in meiner Meinung eine Sonderstellung gegeben. Es gibt einige fundamentale Christen in Deutschland, bei denen man sich nur an den Kopf fassen kann.
Das Wort Hass wird übrigens zu oft gebraucht und selten wird es real so empfunden.
Da ich dich auch nirgends persönlich angegriffen habe, brauche ich mir ebenfalls keinen Kopf machen. Aber ich unterscheide zwischen Mensch und seiner Religion.
Ich habe mir schon gedacht, dass du diese Karte ziehen könntest, aber da bist du bei mir am falschen Platz.
Abgesehen davon, dass der Wikipedia-Artikel ziemlich mager ist, ist Muselmann eine Beleidigung, eine Quelle dazu habe ich dir gegeben, hier hast du noch eine Quelle: Neusprech: "Muselmann" ist nun offiziell eine Beleidigung
Wir Albaner nennen uns auf albanisch auch Shqiptar, doch ist es was ganz anderes, wenn die Serben uns Šiptar nennen, soviel dazu.
Da kommst du nicht mehr raus.
Lieber Theodisk, da hast du mich wohl falsch verstanden. Das Beispiel zu Hitler dient einfach dazu, damit ich weiß wie realitätsnah du bist und dann habe ich dich auf den Begriff Muselmann angesprochen, den die wannabe Marie verwendet. Ich frage dich all das, nicht weil du Deutscher bist, denn ich habe nie was gegen Deutsche gehabt, sondern weil du eben diese Marie quasi in Schutz nimmst. Deshalb will ich einfach wissen, was für dich richtig und falsch ist.
Du empfindest keinen Hass für sie, sondern eine Abneigung. Sowas ist meiner Meinung nach nicht mal schlimm, aber auch hier hatte ich Maries Zitate im Kopf und habe dich quasi über ihre Einstellung ausgefragt, da du ja anscheinend der Meinung bist (?), dass sie Recht hat.
Selten, aber es kommt dennoch vor..
Hast du auch nicht, also versteh mich bitte nicht falsch . Ich persönlich unterscheide Menschen nicht nach ihrem Glauben, jeder Mensch hat bei mir eine Chance.
Lach bin ich nicht, weißte auch warum???? Weil ich in diesem Thread nirgends Muselmann geschrieben habe um einen zu beleidigen oder aufs Korn zunehmen , Muselschmusler ja, aber nicht Muselmann!
wie Dumm sie nur ist man o man sie meint das das am ende "mann" zu Beleidigung gehört, aber nicht das davor "Musel"... nun versucht sie sich rauszureden anstatt mal zu begründen warum sie damit angefangen hat...?
http://www.balkanforum.info/f26/radikale-muslime-verwestlicht-226764/Sag mal spinnst du???? Warte ich kenne dich jetzt auch, du bist der Kleine der Bomben legt und zündet. Was für ein Fanatiker! Ich sei Salafistin auf westlicher Art und Weise, dir hacksts wohl.
Sie hat "Muselschmusler" geschrieben, ist grenzwertig, würde ich auch nicht schreiben, aber man kann daraus ja ein Drama oder Oper schreiben, sich letztlich dann stundenlang darüber aufregen. Und sie ist meine Freundin, auch ein Grund sie in Schutz zu nehmen.Lieber Theodisk, da hast du mich wohl falsch verstanden. Das Beispiel zu Hitler dient einfach dazu, damit ich weiß wie realitätsnah du bist und dann habe ich dich auf den Begriff Muselmann angesprochen, den die wannabe Marie verwendet. Ich frage dich all das, nicht weil du Deutscher bist, denn ich habe nie was gegen Deutsche gehabt, sondern weil du eben diese Marie quasi in Schutz nimmst. Deshalb will ich einfach wissen, was für dich richtig und falsch ist.
Sie hat das Recht ihre Meinung zu sagen. Wenn sie das politisch unkorrekt machen will, kann sie das gerne machen.Du empfindest keinen Hass für sie, sondern eine Abneigung. Sowas ist meiner Meinung nach nicht mal schlimm, aber auch hier hatte ich Maries Zitate im Kopf und habe dich quasi über ihre Einstellung ausgefragt, da du ja anscheinend der Meinung bist (?), dass sie Recht hat.
Schon interessant. Dein Gefasel lässt sich hundertfach auslegen. Irgendwie erinnert mich das an was.jetzt konvertiert sie mich von Fanatiker zum Terroristen, obwohl ich einfach nur ein "Muslim" bin...mano man o man...
aber natürlich tickst Du ähnlich, dafür braucht man Salafisten nicht 1 zu 1 kopieren oder Bomben Terror betreiben... ich meinte dein Benehmen/Einstellung, deine Humanistische Sekte auf Westliche Art&Weise...
Frieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen