Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirklich ernst?

Frieden :)

eben Bruder, Salafismus auf Westliche Art&Weise....bzw. schmücken sich nur mit Wörter&Begriffe die anders verpackt sin und ähnlich so Ticken wie alle andere Irdischstrebende "Heiden" (im Sinne unserer Verstädnis)....

Frieden
Spar dir bitte deine negierenden Begriffe für Andersdenkende. Du bist nichts Besseres, nur weil dein Buch andere Weltanschauungen verurteilt.

Frieden :)

eben Bruder, Salafismus auf Westliche Art&Weise....bzw. schmücken sich nur mit Wörter&Begriffe die anders verpackt sin und ähnlich so Ticken wie alle andere Irdischstrebende "Heiden" (im Sinne unserer Verstädnis)...

wa salam
Frieden
Sag mal spinnst du???? Warte ich kenne dich jetzt auch, du bist der Kleine der Bomben legt und zündet. Was für ein Fanatiker! Ich sei Salafistin auf westlicher Art und Weise, dir hacksts wohl.

Irgendwie scheinst du Probleme mit logischen Zusammenhängen zu haben. Erklär mir mal, was Hitler jetzt hier zu suchen hat? Hat das etwas mit meiner Nationalität zutun, dass du meinst "das muss ich dem jetzt einfach mal so vor halten, weil er Deutscher ist"? Das Wort "Muselmann" habe ich nie in den Mund genommen und natürlich ist es beleidigend. Verstehe nicht, warum du dich jetzt daran so aufhängst.

Lieber Theodisk, da hast du mich wohl falsch verstanden. Das Beispiel zu Hitler dient einfach dazu, damit ich weiß wie realitätsnah du bist und dann habe ich dich auf den Begriff Muselmann angesprochen, den die wannabe Marie verwendet. Ich frage dich all das, nicht weil du Deutscher bist, denn ich habe nie was gegen Deutsche gehabt, sondern weil du eben diese Marie quasi in Schutz nimmst. Deshalb will ich einfach wissen, was für dich richtig und falsch ist.

Hass und Abneigung sind verschiedene Gefühle. Ich empfinde keinen Hass für Religionen, aber ich bin davon abgeneigt und möchte damit nichts zutun haben. Nie habe ich dem Islam in meiner Meinung eine Sonderstellung gegeben. Es gibt einige fundamentale Christen in Deutschland, bei denen man sich nur an den Kopf fassen kann.

Du empfindest keinen Hass für sie, sondern eine Abneigung. Sowas ist meiner Meinung nach nicht mal schlimm, aber auch hier hatte ich Maries Zitate im Kopf und habe dich quasi über ihre Einstellung ausgefragt, da du ja anscheinend der Meinung bist (?), dass sie Recht hat.

Das Wort Hass wird übrigens zu oft gebraucht und selten wird es real so empfunden.

Selten, aber es kommt dennoch vor..

Da ich dich auch nirgends persönlich angegriffen habe, brauche ich mir ebenfalls keinen Kopf machen. Aber ich unterscheide zwischen Mensch und seiner Religion.

Hast du auch nicht, also versteh mich bitte nicht falsch :D. Ich persönlich unterscheide Menschen nicht nach ihrem Glauben, jeder Mensch hat bei mir eine Chance.

Ich habe mir schon gedacht, dass du diese Karte ziehen könntest, aber da bist du bei mir am falschen Platz.

Abgesehen davon, dass der Wikipedia-Artikel ziemlich mager ist, ist Muselmann eine Beleidigung, eine Quelle dazu habe ich dir gegeben, hier hast du noch eine Quelle: Neusprech: "Muselmann" ist nun offiziell eine Beleidigung

Wir Albaner nennen uns auf albanisch auch Shqiptar, doch ist es was ganz anderes, wenn die Serben uns Šiptar nennen, soviel dazu.

Da kommst du nicht mehr raus.

Lach bin ich nicht, weißte auch warum???? Weil ich in diesem Thread nirgends Muselmann geschrieben habe um einen zu beleidigen oder aufs Korn zunehmen , Muselschmusler ja, aber nicht Muselmann!

- - - Aktualisiert - - -

Lieber Theodisk, da hast du mich wohl falsch verstanden. Das Beispiel zu Hitler dient einfach dazu, damit ich weiß wie realitätsnah du bist und dann habe ich dich auf den Begriff Muselmann angesprochen, den die wannabe Marie verwendet. Ich frage dich all das, nicht weil du Deutscher bist, denn ich habe nie was gegen Deutsche gehabt, sondern weil du eben diese Marie quasi in Schutz nimmst. Deshalb will ich einfach wissen, was für dich richtig und falsch ist.

Du empfindest keinen Hass für sie, sondern eine Abneigung. Sowas ist meiner Meinung nach nicht mal schlimm, aber auch hier hatte ich Maries Zitate im Kopf und habe dich quasi über ihre Einstellung ausgefragt, da du ja anscheinend der Meinung bist (?), dass sie Recht hat.

Selten, aber es kommt dennoch vor..

Hast du auch nicht, also versteh mich bitte nicht falsch :D. Ich persönlich unterscheide Menschen nicht nach ihrem Glauben, jeder Mensch hat bei mir eine Chance.

Ist ja auch mein Freund:facepalm:

Lach bin ich nicht, weißte auch warum???? Weil ich in diesem Thread nirgends Muselmann geschrieben habe um einen zu beleidigen oder aufs Korn zunehmen , Muselschmusler ja, aber nicht Muselmann!

Meinst du das echt ernst? :lol:
Zitat: Du bist ein Muselschmusler und kein Christ.

Sozusagen jemand, der mit Muselmännern schmust (mit ihnen abhängt, einen Draht zu ihnen hat).

Was bist du bitte für ein Kind?

wie Dumm sie nur ist man o man :lol: sie meint das das am ende "mann" zu Beleidigung gehört, aber nicht das davor "Musel" was für Humanistin ist das den... :facepalm: nun versucht sie sich rauszureden anstatt mal zu begründen warum sie damit angefangen hat...? eben, weil sie andere Meinungen nicht akzeptiert... wo ist da bitte der Unterschied zw. solche die auch ich kritisiere,weil sie den Nächsten Kafir, Ketzer, Heuchler etc. nennen?

sie ist wiedermal ein Beleg das der Mensch nicht einer Religion angehören muss um "schlechtes" von sich zu geben.... bzw, das böse&gute in Menschen ist nicht abhängig von seiner Religion oder keine Religion....sondern davon, wie der Mensch selbst ist, sei er schwarz oder weiß...

wie Dumm sie nur ist man o man :lol: sie meint das das am ende "mann" zu Beleidigung gehört, aber nicht das davor "Musel"... :facepalm: nun versucht sie sich rauszureden anstatt mal zu begründen warum sie damit angefangen hat...?

Tja Bruder, selbst ein Blinder würde erkennen, was hier abgeht :lol:. Menschen neigen dazu sich ihr Leben selbst schwerer zu machen. Jetzt kann sie natürlich nicht zugeben, dass ich im Recht bin, das würde sie nämlich möglicherweise auf die radikale oder fanatische schiene bringen.

Sag mal spinnst du???? Warte ich kenne dich jetzt auch, du bist der Kleine der Bomben legt und zündet. Was für ein Fanatiker! Ich sei Salafistin auf westlicher Art und Weise, dir hacksts wohl.
http://www.balkanforum.info/f26/radikale-muslime-verwestlicht-226764/

:lol: jetzt konvertiert sie mich von Fanatiker zum Terroristen, obwohl ich einfach nur ein "Muslim" bin...mano :( man o man... :lol:

aber natürlich tickst Du ähnlich, dafür braucht man Salafisten nicht 1 zu 1 kopieren oder Bomben Terror betreiben... ich meinte dein Benehmen/Einstellung, deine Humanistische Sekte auf Westliche Art&Weise... ob mich einer Kafir oder Musel, Fanatiker oder sonst wie nennt, kommt gleich/ähnlich rüber: NEGATIV! und DOOF! (beides ist auch nicht von Religion oder keine Religion abhängig... wie Du an dir bis jetzt eigentlich bemerken müsstest...)

Frieden

Sie hat "Muselschmusler" geschrieben, ist grenzwertig, würde ich auch nicht schreiben, aber man kann daraus ja ein Drama oder Oper schreiben, sich letztlich dann stundenlang darüber aufregen. Und sie ist meine Freundin, auch ein Grund sie in Schutz zu nehmen.

Sie hat das Recht ihre Meinung zu sagen. Wenn sie das politisch unkorrekt machen will, kann sie das gerne machen.

- - - Aktualisiert - - -

:lol: jetzt konvertiert sie mich von Fanatiker zum Terroristen, obwohl ich einfach nur ein "Muslim" bin...mano :( man o man... :lol:

aber natürlich tickst Du ähnlich, dafür braucht man Salafisten nicht 1 zu 1 kopieren oder Bomben Terror betreiben... ich meinte dein Benehmen/Einstellung, deine Humanistische Sekte auf Westliche Art&Weise...

Frieden
Schon interessant. Dein Gefasel lässt sich hundertfach auslegen. Irgendwie erinnert mich das an was.

Zurück
Oben