Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirklich ernst?

Goethe

„Was wär ein Gott, der nur von außen stieße,
Im Kreis das All am Finger laufen ließe!
Ihm ziemt's, die Welt im Innern zu bewegen,
Natur in Sich, Sich in Natur zu hegen,
So dass, was in Ihm lebt und webt und ist,
Nie Seine Kraft, nie Seinen Geist vermisst.“

Junuz_Đipalo;3774334 schrieb:
Christen... ein, cvaj, draj fir, finf, seks, zibe, aht
Christis... ein, cvaj, draj, fir, finf, seks, zibe, aht

ja, ist kürzer

one kasirke u aldiju baren znaju brojat do deset, klapačo buržuaska
hahahhahahahaaaaaa....sta ti svasta naumpadne

Dann wäre ja Motherfu**er im Grunde genommen auch kein Schimpfwort, sondern ein Begriff, der eine Person, welche bestimmte Verhaltensweisen zeigt, beschreibt.

Du Hans, hast du überhaupt ein Leben bzw. soziale Kontakte außerhalb des Forums? Wie willst du jemanden hier als etwas einstufen können, wo du die Person doch gar nicht kennst...
...//...

...sitzt am PC/Notebook/Handy und habt das ganze Internet zur Hilfe und macht hier auf Babo.

Macht euch nicht so lächerlich.

Danke! Manchmal braucht man sowas zum abkühlen...

(Sorry für die Kürzung - wollte Platz sparen.)

LaReineMarieAntoinette schrieb:
Du würdest ja noch nicht mal einen säkularen Humanisten (frage mich wie groß ich dieses Wort noch markieren soll) erkennen

Du kannst es noch so groß schreiben....es ändert nichts an deine Einstellung womit Du dich selbst verrätst durch hierher geholte Merkmale wie Muselmann etc. solche wie dich erkenne ich bestens....

Frieden

so so, das ist also "nur" deine Meinung und keine Unterstellungen&Beleidigungen? zeige mal den Lesern, wie&wo Fanatisch der "Musel" Frieden ist? also was ist zb. an meine Texte die ich in diesem Thread geschrieben habe so Fanatisch? :lol: vorallem was hat dich angezündet? außer nur Beleidigungen&Unterstellungen hast Du bis jetzt nichts von dir gegeben, und zwar nur aus dem Grund weil ich Schwarzer bin ups. ich meinte Muslim? genau! das hat dich angezündet, Du kannst solche Leute wie mich einfach nicht ab, weil ich eben ein Schwarze bin ups. ich meinte ein Muslim...der anders denkt, als Du? Du und dein Humanismus, man braucht nur deine Beiträge lesen, die in Verbindung mit Muslim oder Islam stehen, da bist Du von Humanismus weit entfernt liebe nette Damme.... die den Islam so sehr lieb hat und sogar den Islam an "böse" Menschen und bei PI Studiert :lol: http://www.balkanforum.info/f12/islam-so-sehr-liebe-218779/
Frieden
Säkularer Humanismus und Islam passen allein von der Bezeichnung als "weltlicher" Humanismus nicht zusammen. Man könnte auch weiter gehen und ihn "atheistischen Humanismus" nennen. Wenn man Religionen oder eine Bestimmte verurteilt oder ablehnt, heißt das nicht, dass man auch den Menschen an sich, die Persönlichkeit, der nur geistig dieser Lehre folgt, verurteilt. Deshalb ist es nicht angebracht, jemanden Rassismus zu unterstellen. Ich persönlich habe eine Abneigung gegen die meisten Religionen, was nicht heißt, dass ich den Menschen der dahinter steht, seinen Charakter verurteile, jedenfalls wenn seine Taten nicht negativ zu empfinden sind.
Mittlerweile bedauere ich die Angehörigen einer Religion, zumindest diese, welche sich streng daran halten und sich den Lehren unterwerfen, sich zum Sklaven eines nicht fassbaren Gottes machen und in nicht augenscheinlich erklärbaren Dingen ein Zeichen göttlicher Macht sehen. Es bedarf keiner Religion, um einen anständigen Bürger, einen umgänglichen und freundlichen Menschen mit Charakter zu formen.

Säkularer Humanismus und Islam passen allein von der Bezeichnung als "weltlicher" Humanismus nicht zusammen. Man könnte auch weiter gehen und ihn "atheistischen Humanismus" nennen. Wenn man Religionen oder eine Bestimmte verurteilt oder ablehnt, heißt das nicht, dass man auch den Menschen an sich, die Persönlichkeit, der nur geistig dieser Lehre folgt, verurteilt. Deshalb ist es nicht angebracht, jemanden Rassismus zu unterstellen. Ich persönlich habe eine Abneigung gegen die meisten Religionen, was nicht heißt, dass ich den Menschen der dahinter steht, seinen Charakter verurteile, jedenfalls wenn seine Taten nicht negativ zu empfinden sind.
Mittlerweile bedauere ich die Angehörigen einer Religion, zumindest diese, welche sich streng daran halten und sich den Lehren unterwerfen, sich zum Sklaven eines nicht fassbaren Gottes machen und in nicht augenscheinlich erklärbaren Dingen ein Zeichen göttlicher Macht sehen. Es bedarf keiner Religion, um einen anständigen Bürger, einen umgänglichen und freundlichen Menschen mit Charakter zu formen.

Vergiss es, der Typ lebt in seiner lila Elefantenwelt die von einer pinken Schildkröte gezogen wird.

Zurück
Oben