Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirklich ernst?

- - - Aktualisiert - - -



Das ist schlicht falsch, es verhält sich eher umgekehrt und es gibt dazu mathematische Berechnungen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich aus dem Zufall so etwas wie die Erde entwickelt, geschweige denn Leben, ist so gering dass die Mathematiker an ihren eigenen Berechnungsmethoden gezweifelt haben.

Da möchte ich dir gerne wiedersprechen. Dadurch das die Wissenschaft schon Antimaterie erfolgreich entstehen lassen kann, das auch in einem Roman als das Gottpartikel bezeichnet wird ist Fakt. Durch diesen Vorgang entstehen heute weitere Sonnensysteme wie unsere. Das haben Forscher vor kurzem erst beobachten können. Auch ein sterbender Stern/Planet kann nicht nur ein schwarzes Loch oder einen großen allvernichtenden Gammablitz entsenden, sondern auch ein neues Sonnensystem entstehen lassen. Unser Universum ist echt faszinierend und vor allem es steckt voller Überraschungen. Ein sterbender Stern/Planet entsendet auch Leben. Wir sind aus Sternenstaub entstanden, Leben das sich durch den Tod eines Stern/Planet entstehen konnte. Ich gucke viel zu viele Dokus^^
 
Da möchte ich dir gerne wiedersprechen. Dadurch das die Wissenschaft schon Antimaterie erfolgreich entstehen lassen kann, das auch in einem Roman als das Gottpartikel bezeichnet wird ist Fakt. Durch diesen Vorgang entstehen heute weitere Sonnensysteme wie unsere. Das haben Forscher vor kurzem erst beobachten können. Auch ein sterbender Stern/Planet kann nicht nur ein schwarzes Loch oder einen großen allvernichtenden Gammablitz entsenden, sondern auch ein neues Sonnensystem entstehen lassen. Unser Universum ist echt faszinierend und vor allem es steckt voller Überraschungen. Ein sterbender Stern/Planet entsendet auch Leben. Wir sind aus Sternenstaub entstanden, Leben das sich durch den Tod eines Stern/Planet entstehen konnte. Ich gucke viel zu viele Dokus^^

und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute.
fin.
 
also das hat mich ernsthaft zum nachdenken gemacht und zwar frage ich dich jetzt ob das alles Zufall sein kann ? bzw. alles im Universum gehörcht den "sogenannten"-Natur Gesetzen, diese Gesetze werden in Zahlen ausgedruckt, den Physikalischen konstanten, sie sind sehr fein austariert, eine winzige abweichung und es gebe das Universum nicht bzw. uns nicht, die sich dann (zufällig ) auch noch fragen, was der Sinn des Lebens ist? wäre zb. die Expansionrate des Universum nach dem Urknall um ein trillionstel anders gewesen (eine trillion ist eine 1 mit 18 nullen: 1.000.000.000.000.000.000) würde das Universum sich schneller ausbreiten oder in sich zusammenfallen, ALLES wäre dann nicht möglich...(das sind aktuelle Wissenschaftliche Erkenntnisse...)

die frage ist also nun Logisch gestellt: kann sich etwas selbst Planen und eigene Gesetze -in sich- selbst (er)schaffen?

Antwort auf deine frage: ja,im ernst, es gibt Gott/Allah/Höhere-Macht, wie man es auch nennen mag, etwas was über unsere Vorstellungskraft ist, etwas was kein Eigenname hat, etwas Allmächtiges, Allwissendes.... und ich finde schon fasziniert das zb. in Koran "vieles" oder sagen wir "genug" geschrieben steht, was man nur mit der Dummheit leugnen kann, wie zb. alles gehorcht Gott! wie das zu verstehen ist? eben, die Wissenschaftler sagen es nur anders: "alles im Universum gehörcht den Natur Gesetzen" für mich ist das eben: alles gehörcht Gott! selbst das in (uns), das unbewusste und bewusste - das was wir Freie Wille nennen- dient dem Gott! (oder den Natur Gesetze :roll: )
Freier Wille wird als Illusion abgestempelt, kann man ja auch, wie soll man sich sonst das anders (ohne Gott )erklären, wenn der Mensch schon weißt, das sein (angeblich)-Gehirn unbewusst die Entscheidung trifft bevor er bewusst entscheidet? eben, man kommt nicht drum herum, wir werden Versucht, jeder von uns wird versucht...alles andere ist Unsinn!


Frieden

habe natürlich nicht alle beiträge hier gelesen.
den ersten von frieden habe ich mir aber angeguckt.
und irgendwie... nichts fanatisches daran entdeckt?
 
naja, komisch das nur diejenigen mich hier als Fanatiker bezeichnen die sowieso den Islam ja besonders gern haben & Willkommen in der EU heißen...? schaut euch nur an, keiner hat mich bis jetzt als solchen bezeichnet außer ihr Streitsüchtigen... :lol: wenn man nur bedenkt, ich habe in diesem Thread einfach meine Meinung dazu geschrieben ohne zu Beleidigen... nichts fanatisches, salafistisches....und weil jemandem das nicht passt, werde ich gleich als Fanatiker beschimpft und beleidigt... jeder Neutraler Mensch der nicht so verblödet ist Menschen nach seiner Religion zu beurteilen, wird wohl erkennen was&wer hier Fanatiker ist...

befriedigt euch ruhig damit andere Menschen auf Grund derer Meinungen&Religionen, als sonst was zu beschimpfen&beleidigen, das ist euch in Blut... was euch nicht zum bessere Vorbilder macht ... von wegen Humanistin, Du bist einfach nur mit Hass auf "bestimmte" Menschen eingestellt, so ähnlich wie deine vorfahren....

wenn mir etwas nicht passt oder irgendjemand etwas anderes über meine Religion(im Sinne meiner Verständnis) behauptet, lüge&böses verbreitet, dann werde ich solche kritisieren und vieles Grünes zitieren, damit der Leser sieht, das ich nicht nur plappere, sondern mit Grundlage meiner Religion belege was ich auch sage... und das ist auch gut so. den würde es solche Menschen wie mich nicht geben, dann wären viele von euch im Vormarsch mit Islam=Terror, gegen von euch sogenannten "Musels"...:roll:

Frieden

Du würdest ja noch nicht mal einen säkularen Humanisten (frage mich wie groß ich dieses Wort noch markieren soll) erkennen, wenn er dir mit einem Karl Marx, Sigmund Freud oder Ludwig Feuerbach-Portrait vor der Nase rumwedeln würde. Weil du nur deine 4 Seiten siehst und nicht weiter. Da du es zum einen schlichtweg nicht willst und zum anderen einfach nicht kannst, da du so verbissen bist in dieser eine Sachen und zwar so scheiße tief, das du es noch nicht mal merkst noch wahrnimmst. Und kapiere endlich das säkular ein sehr großen Stellenwert hat und nicht umsonst davorsteht. Und zum 3. oder 4. mal ,nur weil ich dich und deine Sekte nicht ab kann, heißt es noch lange nicht, das ich andere Moslems nicht mag. Es kommt immer darauf an wie man sich gibt und du gibst dich einfach scheiße arrogant, der nur mit seinem zusammen gedichteten Kaffeesatz daherkommt und Albamoslem Werk vorführt. Ich muss die Sekte die eine Person für sich und nur für sich und seinen Zusammenkünften mit Gleichgesinnten ausübt nicht mögen, das heißt aber Zwangsläufig noch lange nicht, das ich den Menschen an sich gleich nicht mögen muss. Bei dir und bis jetzt nur bei dir und Albam. ist es, das beides einfach nicht passt.
 
"Fanatiker" ist dem Grunde nach kein Schimpfwort, sondern ein Begriff, der eine Person, welche bestimmte Verhaltensweisen zeigt, beschreibt. Und in meinem Post #81 beschriebenen Verhaltensweisen treffen eben auf dich zu. Nimm das einfach zur Kenntnis. Und wenn dich bisher noch keiner als Fanatiker bezeichnet hat... nun ja - irgendwann ist immer irgendwer der Erste.

Aber wenn es dich beruhigt: Noch kann man dich als ganz gewöhnlichen, im Grunde völlig irrelevanten, Fanatiker einstufen. Du bist aber am besten Weg zur Steigerungsstufe, dem "Ultra".

Dem Wikipediaeintrag hast du vermutlich als Beispiel herhalten müssen: Fanatismus

Dann wäre ja Motherfu**er im Grunde genommen auch kein Schimpfwort, sondern ein Begriff, der eine Person, welche bestimmte Verhaltensweisen zeigt, beschreibt.

Du Hans, hast du überhaupt ein Leben bzw. soziale Kontakte außerhalb des Forums? Wie willst du jemanden hier als etwas einstufen können, wo du die Person doch gar nicht kennst. Hier Diskutiert man permanent und ist fast immer unterschiedlicher Meinung. Weil er an seiner Meinung festhält, ist er kein Fanatiker. Er diskutiert und wenn er was behauptet, dann erklärt er es immer, das sogar mehrmals. Außerhalb des Forums oder Internets sind die Menschen doch viel lockerer drauf, also achte lieber etwas darauf, was du von dir gibst.

Er schreibt nicht ich hasse die Heiden, Christen, Juden, Atheisten (am meisten), so wie wannabe Marie diesen Islam der Muselmänner hasst.

Er geht auch nicht durch die Threads und versucht dich (du Hans) zu dissen, so wie du es gemacht hast und auch mir damit versucht hast auf die Nerven zu gehen. Soll ich dich jetzt deswegen einen Psycho nennen, der noch in der Anfangsphase ist und sich aber zu einem Mörder entwickelt?

Oder soll ich die Eule eine heimliche Fanatikerin nennen, weil sie ihre Dankes gerne gegen alles islamische verteilt und ab und zu auch mal einen Scheiß von sich gibt?

Ihr meint hier alle so Experten zu sein und darüber muss man wirklich lachen. Ihr sitzt am PC/Notebook/Handy und habt das ganze Internet zur Hilfe und macht hier auf Babo.

Macht euch nicht so lächerlich.
 
Zurück
Oben