Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirklich ernst?

Hallo LaReineMarieAntoinette

Bruder Frieden soll ein Fanatiker sein das ist mall was ganz neues :)

Haben sie schon mall überlegt ob sie nicht Fanatisch in ihre einstellung sind den solche sätze wie diese hälfen uns nicht weiter:
Ich hasse jede Sekte (Religion) besonders aber den Islam,
Das du Fanatiker dir überhaupt das Recht rausnimmst Heiden, heidnisch und Heide in den Mund zu nehmen. Du bist ein Muselschmusler und kein Christ.
Der ist wie ein Zeuge, sogar noch schlimmer

Man muss nicht ales gut finden was der andre schreibt aber gleich persönlich werden ist mehr als schwach.
Aber ich mag solche selbsternannten Gutmenschen die sind immer für einen witz zu haben und wen sie sehen das sie keine ahnung über das Thema haben aber unbedingt mitreden wollen werden sie zum ende noch persönlich.

Sie bezeichnen sich selbst als säkulare Humanistin kann es sein das sie nicht einamll wissen was das ist?

in frieden
Dhoom

Hallo LaReineMarieAntoinette

Bruder Frieden soll ein Fanatiker sein das ist mall was ganz neues :)

Haben sie schon mall überlegt ob sie nicht Fanatisch in ihre einstellung sind den solche sätze wie diese hälfen uns nicht weiter:
Ich hasse jede Sekte (Religion) besonders aber den Islam,
Das du Fanatiker dir überhaupt das Recht rausnimmst Heiden, heidnisch und Heide in den Mund zu nehmen. Du bist ein Muselschmusler und kein Christ.
Der ist wie ein Zeuge, sogar noch schlimmer

Man muss nicht ales gut finden was der andre schreibt aber gleich persönlich werden ist mehr als schwach.
Aber ich mag solche selbsternannten Gutmenschen die sind immer für einen witz zu haben und wen sie sehen das sie keine ahnung über das Thema haben aber unbedingt mitreden wollen werden sie zum ende noch persönlich.

Sie bezeichnen sich selbst als säkulare Humanistin kann es sein das sie nicht einamll wissen was das ist?

in frieden
Dhoom

Noch so einer der denkt mich zu kennen, er fing an persönlich zu werden mit Worten dessen Bedeutung er nicht mal kennt! Ich bin säkulare Humanistin, nur nicht so streng wie Karl Marx. Ich glaube an den Menschen, kann aber auch nichts machen, wenn er einer Sekte angehört und mir dinge an den Kopf schmeißen, die total an den Haaren herbeigezogen sind. Und ja, ich bin und bleibe nun der Meinung, er ist ein Fanatiker!

er fing an persönlich zu werden mit Worten dessen Bedeutung er nicht mal kennt!
kannst Du auf diese Worte mal hinweisen/verlinken?

Ich bin säkulare Humanistin, nur nicht so streng wie Karl Marx.
na klaro :lol:

Ich glaube an den Menschen, kann aber auch nichts machen, wenn er einer Sekte angehört und mir dinge an den Kopf schmeißen, die total an den Haaren herbeigezogen sind.
na welche Sekte gehöre ich den an? :lol: und was schmeiße ich dir an den Kopf? :lol:
Und ja, ich bin und bleibe nun der Meinung, er ist ein Fanatiker!
so so, das ist also "nur" deine Meinung und keine Unterstellungen&Beleidigungen? zeige mal den Lesern, wie&wo Fanatisch der "Musel" Frieden ist? also was ist zb. an meine Texte die ich in diesem Thread geschrieben habe so Fanatisch? :lol: vorallem was hat dich angezündet? außer nur Beleidigungen&Unterstellungen hast Du bis jetzt nichts von dir gegeben, und zwar nur aus dem Grund weil ich Schwarzer bin ups. ich meinte Muslim? genau! das hat dich angezündet, Du kannst solche Leute wie mich einfach nicht ab, weil ich eben ein Schwarze bin ups. ich meinte ein Muslim...der anders denkt, als Du? Du und dein Humanismus, man braucht nur deine Beiträge lesen, die in Verbindung mit Muslim oder Islam stehen, da bist Du von Humanismus weit entfernt liebe nette Damme.... die den Islam so sehr lieb hat und sogar den Islam an "böse" Menschen und bei PI Studiert :lol: http://www.balkanforum.info/f12/islam-so-sehr-liebe-218779/

@Bruder Dhoom :)

sie erinnert mich an Cuidada...:lol: Pro-Kölnerin & Humanistin.... :lol:

Frieden

Zuletzt bearbeitet:

na welche Sekte gehöre ich den an? :lol: und was schmeiße ich dir an den Kopf? :lol:

so, das ist also deine Meinung und zwar ohne es zu Belegen? mache es, und zwar so das ich wirklich als Fanatiker den Leser rüber komme? also was ist an meine Texte die ich in diesem Thread geschrieben habe, so Fanatisch? :lol:

Frieden

Muss man dir immer alles 100 mal Nachtragen??? Lese von Anfang an und vielleicht schnallst du es ja dann.

Muss man dir immer alles 100 mal Nachtragen??? Lese von Anfang an und vielleicht schnallst du es ja dann.
was Nachtragen? es ging doch von hier los: http://www.balkanforum.info/f26/wirklich-ernst-227694/index3.html#post3771661

ich habe dann geschrieben, das Du keine Ahnung hast und dich im voraus darauf hingewiesen Freundlich/Friedlich/Sachlich anzukommen: http://www.balkanforum.info/f26/wirklich-ernst-227694/index3.html#post3771674

warum Du keine Ahnung hast, das habe ich da auch gleich begründet... die Begründung basiert auf die Grundlage(n) der gespaltete (Abrahamische)-Religion(en). das ist etwas was Du, so wie Du bist, nie begreifen wirst, außer diese als Werkzeuge für dein Zwecke&Ziele zu missbrauchen... es zwingt dich auch keiner diese zu unterlassen und als Humanistin solltest Du Kritikfähig sein, statt Unfähig und dazu noch mich gleich ins Negative ziehen ist lächerlich....aber naja, als Humanistin bist Du vor "schlechte"-Dinge auch nicht geschützt, genau so wie der Mensch, Muslim, Jude oder Christ mit dem womit sie sich ernennen, nicht geschützt sind schlechtes von sich zu geben....

Frieden

Boha, schreibst du ein Murks.

- - - Aktualisiert - - -

so so, das ist also "nur" deine Meinung und keine Unterstellungen&Beleidigungen? zeige mal den Lesern, wie&wo Fanatisch der "Musel" Frieden ist? also was ist zb. an meine Texte die ich in diesem Thread geschrieben habe so Fanatisch? :lol: vorallem was hat dich angezündet? außer nur Beleidigungen&Unterstellungen hast Du bis jetzt nichts von dir gegeben, und zwar nur aus dem Grund weil ich Schwarzer bin ups. ich meinte Muslim? genau! das hat dich angezündet, Du kannst solche Leute wie mich einfach nicht ab, weil ich eben ein Schwarze bin ups. ich meinte ein Muslim...der anders denkt, als Du? Du und dein Humanismus, man braucht nur deine Beiträge lesen, die in Verbindung mit Muslim oder Islam stehen, da bist Du von Humanismus weit entfernt liebe nette Damme.... die den Islam so sehr lieb hat und sogar den Islam an "böse" Menschen und bei PI Studiert :lol: http://www.balkanforum.info/f12/islam-so-sehr-liebe-218779/

Frieden

Na das war ja jetzt wohl nichts. :facepalm:

So mal du schon wieder versuchst mir einen Stempel aufzudrücken. Ich bin keine Humanistin ich bin säkulare Humanistin, da hat ne Sekte nichts zu suchen. Ich bin nicht gleich rechts wenn ich eine Sekte nicht befürworte. Nur weil ich die Sekten nicht ausstehen kann, muss ich nicht gleich den Menschen nicht mögen der sie praktiziert, nur bei dir trifft beides zu, ich mag dich und deine Sekte nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Frieden

Du hast es notwendig über Beleidigungen und Unterstellungen zu schreiben.

Soll ich dir mal ein paar deiner Aussagen posten? D. Hans nanntest Du Sau und was du mir mit Männern unterstellt hast...

Du hast es notwendig über Beleidigungen und Unterstellungen zu schreiben.

Soll ich dir mal ein paar deiner Aussagen posten? D. Hans nanntest Du Sau und was du mir mit Männern unterstellt hast...

Klingt unfassbar, zugleich aber auch sehr interessant, denkt er von dir auch dich zu kennen????

Hier Frieden mal ein Zitat aus einem Musical, das zu dem Thema sehr gut paast:
Der Mensch lebt von Illusionen,
er will ins Paradies ziehn'.
Drum erfindet er Religionen,
drum betet er und flucht.
Er mordet, lügt und raubt,
es ist alles erlaubt.
Nichts hält ihn auf,
wenn er nach Illusionen sucht.

Es ist mir so was von egal was der Fanatiker von mir denkt. Ja, er ist ein Fanatiker, welcher normale Mensch schreibt pausenlos über seine Ansicht des Glaubens.
Nennt eine anerkannte Religion (Sunniten) verblendet, Sekte u.s.w.
Im Prinzip habe ich nichts gegen den Islam, was ich nicht mag sind die selbsternannten Prediger und Heilsbringer in Foren, da geht mir das Messer im Sack auf.
Katholikenhetze, Sunniten sind stur und was noch alles kommen auf sein Konto.
Meiner Ansicht nach, soll jeder glauben was er will, Religion ist Privatsache und so soll es auch sein.

Jetzt wirst Du sehen, wie die (seine Eigendefinition) süße Maus reagiert.

Es ist mir so was von egal was der Fanatiker von mir denkt. Ja, er ist ein Fanatiker, welcher normale Mensch schreibt pausenlos über seine Ansicht des Glaubens.
Nennt eine anerkannte Religion (Sunniten) verblendet, Sekte u.s.w.
Im Prinzip habe ich nichts gegen den Islam, was ich nicht mag sind die selbsternannten Prediger und Heilsbringer in Foren, da geht mir das Messer im Sack auf.
Katholikenhetze, Sunniten sind stur und was noch alles kommen auf sein Konto.
Meiner Ansicht nach, soll jeder glauben was er will, Religion ist Privatsache und so soll es auch sein.

Jetzt wirst Du sehen, wie die (seine Eigendefinition) süße Maus reagiert.

Ha, noch eine die Fanatiker erkennt, es gibt doch noch so was wie Verstand hier, fing schon an, an mir zu zweifeln.

Zurück
Oben