ich versteh aber den leid in deinen beiträgen du serbischer albaner
verpiss dich
Ich versteh auch euren Leid unter Enver Hoxha:
ich versteh aber den leid in deinen beiträgen du serbischer albaner
verpiss dich
Ich versteh auch euren Leid unter Enver Hoxha:
Ja Enver war schon ein Thyrann aber das beste für sein VOLK wollte er was man bei euch nicht sagen kann.
Das kannst du auch nicht miteinander vergleichen du kleiner sonderschüler
ich weiss noch 1999 wo ich nachrichten sah und gehört habe albanische flüchtlinge. mir war klar das es mein volk war aber kosovo kannte ich da nochnicht.
Enver Hoxha
Ein richtig muslimischer Name.
bist ja nicht der Einzige der mir hier auffällt. Was in Mazedonien,Montenegro passiert mir sowas von egal. Das soll man hier nicht lesen. aussschließlich über albanien sollte man hier posten.
ich will dich ja nicht ärgern oder so aber das gehört hier echt nicht rein
Banause, wenn es dich nicht interessiert, dann guck nicht rein.
Es ist schon Ok.
aber tortzdem bleibe ich bei meiner meinung
Konflikti tregtar mes Kosovës dhe Serbisë ka sjellë përfitime për ekonominë shqiptare.
Embargoja e Kosovës ndaj mallrave serbe dhe boshnjake rriti prezencën e produkteve shqiptare, të cilat në muajin gusht, krahasuar me një muaj më parë pësuan rritje me rreth 46 për qind.
Interessiert niemanden,mach jetzt den Thread nicht kaputt mit deinem kindlichen Gespame.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen