Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Albaniens - Ekonomia e Shqipërisë - Economy of Albania

• Ersteller Ersteller Bloody
  • Erstellt am Erstellt am
Ich versteh auch euren Leid unter Enver Hoxha::lol:

Ja Enver war schon ein Thyrann aber das beste für sein VOLK wollte er was man bei euch nicht sagen kann.

Das kannst du auch nicht miteinander vergleichen du kleiner sonderschüler :)

ich weiss noch 1999 wo ich nachrichten sah und gehört habe albanische flüchtlinge. mir war klar das es mein volk war aber kosovo kannte ich da nochnicht.

immerhin haben die menschen in meinem alter enver nicht miterlebt bei euch sieht es mit dem krieg 99 anders aus

Ja Enver war schon ein Thyrann aber das beste für sein VOLK wollte er was man bei euch nicht sagen kann.

Das kannst du auch nicht miteinander vergleichen du kleiner sonderschüler :)

ich weiss noch 1999 wo ich nachrichten sah und gehört habe albanische flüchtlinge. mir war klar das es mein volk war aber kosovo kannte ich da nochnicht.

Enver Hoxha:salute:
Ein richtig muslimischer Name.

Enver Hoxha:salute:
Ein richtig muslimischer Name.

was willst du mir jetzt damit sagen?

ich hab ja nicht behauptet dass es diese namen in albanien nicht gibt...aber das jeder albaner albanische namen hat ist nicht wahr.

an die anderen den beweis gibts eine seite vor diesem beitrag.

Sali Berisha (Sali) ist auch nicht albanisch

Embargoja ndaj Serbisë, përfiton Shqipëria

Konflikti tregtar mes Kosovës dhe Serbisë ka sjellë përfitime për ekonominë shqiptare.

Embargoja e Kosovës ndaj mallrave serbe dhe boshnjake rriti prezencën e produkteve shqiptare, të cilat në muajin gusht, krahasuar me një muaj më parë pësuan rritje me rreth 46 për qind.

Shqiptarët të fiksuar pas Facebook
27.09.2011, ora 16:44

Shifrat mund të duken të pa besueshme, por Balkan Insight raporton se më shumë se 1 milion shqiptarë nga Shqipëria janë anëtarë të rrjetit social Facebook. Sipas saj Shqipëria ka 1.3 milion përdorues interneti dhe nga kjo thuajse të gjithë janë anëtarësuar në Facebook.

Me këto të dhëna del se Shqipëria është ndër vendet me përqindjen më të lartë të të anëtarësuarve në Facebook. Sa i takon Maqedonisë, Balkan Isinght raporton se nga 1.05 milion përdorues interneti në Facebook janë anëtarësuar 878 300. /albeu.com/

Zurück
Oben