Es gab sehr viele die haben gemeint, Kosovo würde in zehn Jahren balkanischen Monaco aufsteigen. Deshalb meine Frage:
Wo bleibt das Wirtschaftswunder?
Es wird genauso sein wie in BiH. Die Wirtschaft entwickelt sich.... irgendwie und sehr langsam.
auch unsere wirtschaft werden wir hoch kurbeln ,ihr dürft nicht vergesen wie wir von serbien unterdrückt wurden seit jahren aber jetzt haben sie den salat sogar montenegro hat sich getrennt,zum glück haben wir unsere amerikaner egal was sie machen die sind 1000 prozent besser als die serbische und rusische terroristen. die haben genug aus unsere gelder gelebt die serben jetzt ist der hahn zu für immer.
Kurze Frage
Hat Kosovo nicht reiche Bodenschätze und werden die gefördert ?
Mir kommen gleich die Tränen ....
Witzigerweise kam der bislang einzig relativ vernünftige Vorschlag zum Threadthema von einem Serben, während einige Albaner hier nach wie vor auf die Tränendrüse drücken statt konstruktive Beiträge zu leisten. Ich kann für die Bewohner des Kosovos nur hoffen, dass das nicht symptomatisch ist für alle albanischen Einwohner.
Die einzigen, die Kosovo heute blockieren sind eure kriminellen und korrupten Politiker. Aber es ist immer einfacher selbst heute noch für alles den Serben die Schuld zu geben.serbien hat die ganze zeit kosovas wirtschaft bockiert.
die meisten betriebe sind teilweise so stark beschädigt, dass sie nur unter großen investitionen arbeiten könnten.
Ich kann nicht mehr, dass ist ja noch besser als das mit den sägenden Cetniks [smilie=to funny.gi:Die einzigen, die Kosovo heute blockieren sind eure kriminellen und korrupten Politiker. Aber es ist immer einfacher selbst heute noch für alles den Serben die Schuld zu geben.
Aber scheiss druaf, bringt eh nichts, wenn ich die Wahrheit sage. Wir wissen's ja wie's im Forum zu und her geht. Na dann Mic Sokoli... Hilf deinem Hashim weiter beim "Wirtschaft ankurbeln":
:roll: :roll: :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen