Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft ankurbeln

Es gab sehr viele die haben gemeint, Kosovo würde in zehn Jahren balkanischen Monaco aufsteigen. Deshalb meine Frage:
Wo bleibt das Wirtschaftswunder?

Es wird genauso sein wie in BiH. Die Wirtschaft entwickelt sich.... irgendwie und sehr langsam. :neutral:

Kosovo kann man vor dem Krieg in etwa mit eine art dritte Welt Land vergleichen. Wer da behauptet hat dass man da in 10 Jahren ein Monaco hat, wollte dich entweder verarschen oder ist einfach nur ein Träumer^^
Man kann aber aufjedenfall sagen dass sich einiges gebessert hat. Natürlich wäre es schwachsinnig zu behaupten dass dort alles super läuft, aber wenn du vor dem Krieg und kurz danach in Kosovo gewesen wärst und dann vor einem Jahr dann würdest du auch verstehen was manche Albaner damit meinen wenn sie sagen, dass sich extrem viel gebessert hat. Die situation ist immernoch scheisse, aber sie ist um einiges besser als davor, also kann man schon von einem gewissen Erfolg sprechen. :happyhippy:

serbien hat die ganze zeit kosovas wirtschaft bockiert.

wir mußten alles erdulden, bis zur unabhängigkeit.
die kosovaren müssen jetzt nicht mehr uno-mitarbeiter fragen, ob serbische produkte bojkotiert werden dürfen, sondern klären solche entscheidungen auf eigene verantwortung.

früher konnte serbien machen was man wollte.

ich finde, dass so ein nationaler wirtschaft-förderungs-fond etwas positives bewirken würde.
damit würde man arbeitsplätze schaffen, die kriminalität bekämpfen usw...

auch unsere wirtschaft werden wir hoch kurbeln ,ihr dürft nicht vergesen wie wir von serbien unterdrückt wurden seit jahren aber jetzt haben sie den salat sogar montenegro hat sich getrennt,zum glück haben wir unsere amerikaner egal was sie machen die sind 1000 prozent besser als die serbische und rusische terroristen. die haben genug aus unsere gelder gelebt die serben jetzt ist der hahn zu für immer.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mir kommen gleich die Tränen ....

Witzigerweise kam der bislang einzig relativ vernünftige Vorschlag zum Threadthema von einem Serben, während einige Albaner hier nach wie vor auf die Tränendrüse drücken statt konstruktive Beiträge zu leisten. Ich kann für die Bewohner des Kosovos nur hoffen, dass das nicht symptomatisch ist für alle albanischen Einwohner.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mir kommen gleich die Tränen ....

Witzigerweise kam der bislang einzig relativ vernünftige Vorschlag zum Threadthema von einem Serben, während einige Albaner hier nach wie vor auf die Tränendrüse drücken statt konstruktive Beiträge zu leisten. Ich kann für die Bewohner des Kosovos nur hoffen, dass das nicht symptomatisch ist für alle albanischen Einwohner.

welcher konstruktive Beitrag denn? Am konstruktivsten wäre es wenn wir alle in unseren Signaturen unsere "Nationalfahnen" von Massen (aussehend wie in nationalistischer Pose) schwenken lassen würden.^^

Sag mal, schläfst du auch Abends in einer serbischen Flagge, macht dich das geil?^^

serbien hat die ganze zeit kosovas wirtschaft bockiert.
Die einzigen, die Kosovo heute blockieren sind eure kriminellen und korrupten Politiker. Aber es ist immer einfacher selbst heute noch für alles den Serben die Schuld zu geben.
Aber scheiss druaf, bringt eh nichts, wenn ich die Wahrheit sage. Wir wissen's ja wie's im Forum zu und her geht. Na dann Mic Sokoli... Hilf deinem Hashim weiter beim "Wirtschaft ankurbeln":

thacikurbeltkopiele6.jpg

:roll: :roll: :roll:

Das größte hindernis an sich , dürfte wie in jedem Balkanland , die Korruption sein.
Da müßte man erstmal ordentlich anlegen.;)

Die einzigen, die Kosovo heute blockieren sind eure kriminellen und korrupten Politiker. Aber es ist immer einfacher selbst heute noch für alles den Serben die Schuld zu geben.
Aber scheiss druaf, bringt eh nichts, wenn ich die Wahrheit sage. Wir wissen's ja wie's im Forum zu und her geht. Na dann Mic Sokoli... Hilf deinem Hashim weiter beim "Wirtschaft ankurbeln":

thacikurbeltkopiele6.jpg

:roll: :roll: :roll:
Ich kann nicht mehr, dass ist ja noch besser als das mit den sägenden Cetniks [smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben