Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft ankurbeln

Also,wenn man was in den Schulen macht,haste das Ergebnis erst in 20-25 Jahren.Dann würde man merken, ob die neuen Generationen was taugen.

Sofortmassnahmen sind eventuelle Steuersenkungen, um die Kaufkraft zu heben und gleichzeitig den Standard zu verbessen.

Versuchen Arbeitsplätze zu schaffen expliziet im Kosovo würde ich sagen im Bergbau, da Kosovo reich an mineralischen Bodenschätzen ist.

Des Weiteren würde ich im Kosovo, die Landwirtschaft subventionieren, um die Erträge und Effizienz zu steigern.

Neben dessen würde ich mich sehr stark für Direktinvestitionen einsetzen und dafür geschulte Leute ausbilden,Fachkräfte mit niedrigem Lohn bereit stellen etc etc

welcher konstruktive Beitrag denn? Am konstruktivsten wäre es wenn wir alle in unseren Signaturen unsere "Nationalfahnen" von Massen (aussehend wie in nationalistischer Pose) schwenken lassen würden.^^

Sag mal, schläfst du auch Abends in einer serbischen Flagge, macht dich das geil?^^

Siehe oben, Lucky. Offensichtlich hat dich mein Beitrag recht erregt. Ist ja auch traurig: von Frauen hast du keine Ahnung (siehe entsprechenden Thread) und von Wirtschaft offensichtlich auch nicht. Naja, macht dir nichts draus. Ich hab ja auch Verständnis: ständig mit dem Finger auf die Serben zeigen, rumheulen und sagen, sie sind an allem Schuld ist halt einfacher als einfach mal anzupacken und die Wirtschaft nach oben zu bringen.
;)

Zu deiner Frage zu meinen Schlafgewohnheiten werde ich mich nicht äußern. Was mich geil macht (??) und was nicht hat nichts mit dem Threadthema zu tun, ebnesowenig wie meine Signatur.

Beeindruckt war ich allerdings von deiner Interpretation des Fotos in meiner Sig. Nationalistische Posen?? Wooooo ??? Heißt also in deinen Augen ist es verwerflich wenn die serbische Bevölkerung die serbische Nationalflagge schwenkt??? Was sollen sie sonst schwenken? Die EU-Kosovo-Karikatur-von-Fahne vielleicht?

Weiowei, bei manchen Beiträgen frage ich mich echt ob dir deine Dummheit körperliche Schmerzen bereitet.

So long mein guter Lucky, und reg dich net so uff.

natuerliche_energie.jpg

Siehe oben, Lucky. Offensichtlich hat dich mein Beitrag recht erregt. Ist ja auch traurig: von Frauen hast du keine Ahnung (siehe entsprechenden Thread) und von Wirtschaft offensichtlich auch nicht. Naja, macht dir nichts draus. Ich hab ja auch Verständnis: ständig mit dem Finger auf die Serben zeigen, rumheulen und sagen, sie sind an allem Schuld ist halt einfacher als einfach mal anzupacken und die Wirtschaft nach oben zu bringen.
;)

Zu deiner Frage zu meinen Schlafgewohnheiten werde ich mich nicht äußern. Was mich geil macht (??) und was nicht hat nichts mit dem Threadthema zu tun, ebnesowenig wie meine Signatur.

Beeindruckt war ich allerdings von deiner Interpretation des Fotos in meiner Sig. Nationalistische Posen?? Wooooo ??? Heißt also in deinen Augen ist es verwerflich wenn die serbische Bevölkerung die serbische Nationalflagge schwenkt??? Was sollen sie sonst schwenken? Die EU-Kosovo-Karikatur-von-Fahne vielleicht?

Weiowei, bei manchen Beiträgen frage ich mich echt ob dir deine Dummheit körperliche Schmerzen bereitet.

So long mein guter Lucky, und reg dich net so uff.

Alles was vorgeschlagen wurde, wurde schon gemacht. Einzige Ausnahme die pauschale Subventionierung der Landwirtschaft, nur ist eine generelle Subventionierung der Landwirtschaft aus rein ökonomischen Gesichtspunkten nicht sinnvoll. Grundsätzlich sind Subventionen nichts wünschenswertes. Hier in Deutschalbnd hat man in den letzten Jahren und Jahrzehnten Subventionen abgebaut, wieso sollten wir also erst damit anfangen. Was wir machen könnten wäre Landwirtschaftsgüter die im Herkunftsland subventioniert werden bei der Einfuhr im Kosovo stärker zu verzollen um so einen fairen Wettbewerb für die einheimischen Erzeugnisse zu schaffen.

Was deine Flagge angeht, habe ich dir nur gesagt wie es rüberkommt. ;)

ja studiren kake wa, bessa alle gebüren abschaffen und so - eh bessa 100% dann noch pijac kostenlos machen - aber nur für albana über 1,80 und muskels - 100%
dann noch alle serben abziehen für ankurbelung der wirtschaft und so
das wäre meine hypothenuse für kosova

Zurück
Oben