Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Bosnien-Herzegowinas - Biznis Bosna i Hercegovina - Economy of BiH

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Na Vlašiću uskoro aerodrom, golf teren, luksuzne vile, klinike i 50.000 radnih mjesta

Na Vlašiću bi uskoro trebala početi izgradnja kompleksa Eko zona Korićani-Vlašić vrijednosti tri milijarde eura, čime će turizam u Srednjobosanskom kantonu, ali i cijeloj Bosni i Hercegovini biti obogaćen raznim sadržajima, uključujući golf terene, moderne klinike, vodene parkove, aerodrom...

http://www.klix.ba/biznis/investici...vile-klinike-i-50-000-radnih-mjesta/160220073

[h=1]Bosnien: Zwei Millionen-Touristen-Nächtigungen[/h]
Wien (APA) - Bosnien-Herzegowina verzeichnete 2015 im Vergleich zum Jahr davor rund 967.000 Gäste, das ist ein Anstieg von 22,3 Prozent. Die Nächtigungen stiegen um 26 Prozent auf rund 2 Millionen, meldet das Amt für Statistik des Landes. Die meisten Besucher kommen aus der Region, Österreicher finden sich nur wenige darunter.
Die meisten Nächtigungen verzeichnete das Land von kroatischen Besuchern (12,8 Prozent), weiters aus Serbien (9,4 Prozent), aus Italien (8,7 Prozent), der Türkei (8,6 Prozent), Slowenien (5,6 Prozent), sowie Polen (5,2 Prozent). Lediglich 17.786 Österreicher besuchten im Vorjahr Bosnien-Herzegowina, das macht 1,8 Prozent aller ausländischen Gäste.
Hauptaktraktionen des Landes sind die Hauptstadt Sarajevo, sowie die Städte Mostar (Alte Brücke-UNESCO Weltkulturerbe), und Medjugorije (inoffizielle Pilgerstädte). Bosnien-Herzegowina befindet sich laut der Welttourismus Organisation (UNWTO) unter den Top Ten Ländern mit dem signifikantesten Anstieg der Touristenzahlen, wie bosnische Medien berichteten.

Meine Schwiegereltern haben ein Hotel in Svilaj bei Odzak sie sind über die Jagtsaison ausbebucht mit Italiener.

Deine Schwiegereltern habe ja nen richtigen Jackpot da oben in der Posavina. Wenn dann auch noch die Autobahn dort mal fertig ist.

Sie haben jetzt einmal davon provitiert das die Brücke über die spätere Autobahn gebaut wurde und das das Fundament für die 11km Autoban gebaut wurde. Er hat extra für sie so eine Art Jugendherberge gemacht bei hoch Zeiten hatte er über 40 übernachtende Arbeiter und bis zu 80 Essen und birtete Platz für 20 Schleplaster.
Momentahn ist Bauruhe mal sehen wie es dann weiter geht.

Die Jäger sind dann sicherlich langfristig die besseren Kunden.

Das Hotel ist nur 500m von der künftigen Autobahnauffahrt entfernt ich glaube nicht das er gross davon profitieren wird, dann schon eher von den Polizisten und Lastwagenfahrer die was bei Ihnen Essen. wie voher an der alten Grenze mit der Fähre.

- - - Aktualisiert - - -

http://ana-svilajka.com/restoran/

Sie haben jetzt einmal davon provitiert das die Brücke über die spätere Autobahn gebaut wurde und das das Fundament für die 11km Autoban gebaut wurde. Er hat extra für sie so eine Art Jugendherberge gemacht bei hoch Zeiten hatte er über 40 übernachtende Arbeiter und bis zu 80 Essen und birtete Platz für 20 Schleplaster.
Momentahn ist Bauruhe mal sehen wie es dann weiter geht.

Die Jäger sind dann sicherlich langfristig die besseren Kunden.

Das Hotel ist nur 500m von der künftigen Autobahnauffahrt entfernt ich glaube nicht das er gross davon profitieren wird, dann schon eher von den Polizisten und Lastwagenfahrer die was bei Ihnen Essen. wie voher an der alten Grenze mit der Fähre.

- - - Aktualisiert - - -

Restoran | Restoran Ana Svilajka | Od?ak - Svilaj

Wie steht es bei dir mit deinen Schwiegereltern. Falls ich mal dort essen gehe wäre es gut oder schlecht zu sagen das ich ihren Schwiegersohn kenne?

Zurück
Oben