Sag du es mir mal.
Ich wiederhole mich: Sag du es mir!
Ich habe die Regierung schon wegen dem Jet-Abschuss mehrfach kritisiert. Soll ich jetzt für dich den Täter finden?
So leicht kommt es nicht zum Krieg. Keine Angst!
Tja...für mich reicht das. Was machen wir jetzt?
Wer regierte das Land in den 70. bzw. in den 80er Jahren? Da waren die Probleme schon ein bisschen größer, ne?
Hmm... vielleicht solltest du mal das Land fragen, welches die selbige Person ihrem Nato-Partner und "engem Verbündeteten" nicht aushändigt.
Die europäischen Länder haben ihre eigenen Probleme. Unsere können mit einer geringeren Tertiärisierung zumindest vermindert werden, zumal man mittlerweile auf Touristen von anderen Staaten zugreift.
Nun...das AKW wird gebaut, die Turkish Stream wird weiterhin geplant, die Touristen strömen wieder in die Türkei.
Verbot von Weizenimporten, die vermutlich mit der Zeit aufgehoben werden, sehe ich nicht als das größte Problem.
Weil die Regierung weiß, dass die Sanktionen eh nicht erfolgen werden bzw. nur bei geringfügigen Sachen, außer man ist so dumm und schießt ein Jet ab, denn das ist was anderes als verbale Beschimpfungen.
Bei Sanktionen leidet nicht nur die Türkei, sondern auch Deutschland usw., da die Türkei trotz Spannungen eine enge wirtschaftspolitik mit DE hat.
Die Türkei ist Europas 5 Größter Handeslpartner (Sofern ich mich nicht irre). Sanktionen gegen die Türkei wie im Zuge von Russland würde die Europäische Union gerade Deutschland ebenso mit belasten und zusätzlich schaden
. Wenn auch die Türkei mehr als Europa selbst aber es würde ins Gewicht fallen. Einen Kollaps der Türkischen Wirtschaft wie von westlichen Medien erwartet, teilweise erhofft dazu wird es niemals kommen außer das Land sprengt sich selbst in die Luft. Dafür ist das Land zu interessant für Investoren auch wenn Quellen etwas anderes schreiben. Einzig macht der Türkei die anhaltende Inflation-und die schwache Währung zu schaffen aufgrund dessen das der Dienstleistungssektor in vielen teilen eingebrochen ist.
Selbst ohne PKK, Putsch-und Ausnahmezustand wäre er dennoch aufgrund der Syrienkriese ohnehin eingebrochen. Wenn auch nicht so gravierend. Wenn ich mir aber anhöre wie:"Erdogan ist ja dort Präsident, da flieg ich nicht hin!" Juckt nicht, da die meisten Touristen aus Deutschland sowieso Deutsch-Türken sind. Die fliegen zu 100%. Selbst die, die ihn nicht mögen.
Was die EU von der Türkei bekommt ist ein Fliegenschiss aber die EU macht 50% des türkischen BIPs aus. Die lachen sich doch tot.
In deiner Welt möchte ich leben. Wenn der Westen will, bist du in 2 Wochen zahlungsunfähig.
Also TUI sagt da was anderes.
@Amarok
Die EU exportiert 4% in die Türkei.
Die Türkei exportiert 48% in die EU.
Bei einem EU-Embargo, würde die tr. Wirtschaft sofort kollabieren.
@Amarok
Die EU exportiert 4% in die Türkei.
Die Türkei exportiert 48% in die EU.
Bei einem EU-Embargo, würde die tr. Wirtschaft sofort kollabieren.
[TABLE="class: wikitable sortable collapsible innercollapse jquery-tablesorter"]Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Export aus Sicht der EU in die Türkei 4% ausmachen soll.
Na ja, für mich klingt das danach, dass die Gülenisten und die AKP mindestens ein Jahrzehnt zusammengearbeitet haben, dass Gülenisten die Armee unterwanderten und ab einem Punkt, nicht mehr einer Meinung waren. Also ist der gestrige Heilige Gülen, heute ein Terrorist. Gestern bist du in den Knast gewandert, weil du Gülen als Terroristen beschimpft hast und heute bist du Gülenist, weil du die Regierung kritisierst. So schnell kann es gehen.
Ich weiß nicht, dein Präsident gibt widersprüchliche Aussagen von sich
Abwarten und Tee trinken.
Ich sehe keinerlei Unterschiede zu der heutigen Türkei. Damals war das Land Mist und heute ist es der selbe Mist.
Warum macht die Türkei gar nichts gegen dieses Land? Warum wird dieses besagte Land nicht einfach sanktioniert?
Dann gibt es ja keine Probleme.
Also stellt es für dich kein Problem dar, dass das bilaterale Handelsvolumen mit der RF so massiv zurück ging, dass türkische Soldaten willentlich in Syrien seitens Russland getötet wurden, dass das Image der Türkei einen nicht widergutmachenden Schaden davongetragen hat. Also dann gucken wir mal, was so in Zukunft passiert
Bei solchen Kräftespielchen kommt es immer drauf an, wer den längeren Atem hat. Es gibt Menschen in der Türkei, die kein Brot nach Hause bringen können, weil der Präsident überflüssigerweise nicht seinen Mund halten kann. Er opfert das Image der Türkei um seine perversen Interessen durchzusetzen.
Leute, ihr ließt nicht und wenn ihr ließt dann versteht ihr nicht oder überreagiert wie kleine Mädchen ähnlich wie Toruko.
Das die Türkische Wirtschaft abhängig ist von der EU habe ich nie bestritten. Jedoch und das muss mal jeder bedenken wurden bisher trotz fataler Aussagen seitens der Türkischen Regierung gegenüber der Europäischen Union-und seinen Partnern. Gleichzeitiges bombadierten-und und und nicht belangt.
Das wird auch nicht erfolgen. Ihr stellt es in den Raum als wird es jeden Augenblick kommen und das macht ihr seit rund 3-4 Jahren schon gefühlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen