G
Gast20029
Guest
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Export aus Sicht der EU in die Türkei 4% ausmachen soll.
Mercedes

Späßle....
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Export aus Sicht der EU in die Türkei 4% ausmachen soll.
[TABLE="class: wikitable sortable collapsible innercollapse jquery-tablesorter"]
[TR]
[TH="class: headerSort, bgcolor: #EAECF0, align: center"][hide]Rank[/TH]
[TH="class: headerSort, bgcolor: #EAECF0, align: center"]Partners[/TH]
[TH="class: headerSort, bgcolor: #EAECF0, align: center"]Imports (million euro)[/TH]
[TH="class: headerSort, bgcolor: #EAECF0, align: center"]% (of total)[/TH]
[TH="class: headerSort, bgcolor: #EAECF0, align: center"]Exports (million euro)[/TH]
[TH="class: headerSort, bgcolor: #EAECF0, align: center"]Total trade (million euro)[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD]-[/TD]
[TD]European Union[/TD]![]()
[TD]1,724,867[/TD]
[TD]100%[/TD]
[TD]1,789,063[/TD]
[TD]100%[/TD]
[TD]3,513,929[/TD]
[TD]100%[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]1[/TD]
[TD]United States[/TD]![]()
[TD]246,211[/TD]
[TD]14,3%[/TD]
[TD]369,549[/TD]
[TD]20,7%[/TD]
[TD]615,760[/TD]
[TD]17,5%[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]2[/TD]
[TD]China[/TD]![]()
[TD]350,257[/TD]
[TD]20,3%[/TD]
[TD]170,399[/TD]
[TD]9,5%[/TD]
[TD]520,657[/TD]
[TD]14,8%[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]3[/TD]
[TD]Switzerland[/TD]![]()
[TD]102,299[/TD]
[TD]5,9%[/TD]
[TD]150,833[/TD]
[TD]8,4%[/TD]
[TD]253,132[/TD]
[TD]7,2%[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]4[/TD]
[TD]Russia[/TD]![]()
[TD]135,876[/TD]
[TD]7,9%[/TD]
[TD]73,905[/TD]
[TD]4,1%[/TD]
[TD]209,781[/TD]
[TD]6,0%[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]5[/TD]
[TD]Turkey[/TD]![]()
[TD]61,574[/TD]
[TD]3,6%[/TD]
[TD]78,959[/TD]
[TD]4,4%[/TD]
[TD]140,533[/TD]
[TD]4,0%[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Leute, ihr ließt nicht und wenn ihr ließt dann versteht ihr nicht oder überreagiert wie kleine Mädchen ähnlich wie Toruko.
Das die Türkische Wirtschaft abhängig ist von der EU habe ich nie bestritten. Jedoch und das muss mal jeder bedenken wurden bisher trotz fataler Aussagen seitens der Türkischen Regierung gegenüber der Europäischen Union-und seinen Partnern. Gleichzeitiges bombadieren-und und und nicht belangt.
Das wird auch nicht erfolgen. Ihr stellt es in den Raum als wird es jeden Augenblick kommen und das macht ihr seit rund 3-4 Jahren schon gefühlt.
Wichtig wäre aus welchem Jahr. Die Tabellen aus Wikipedia sind alle aus 2012.
Du bist ja auch schließlich der träumer der heute immer noch von einem Untergang der Russischen Wirtschaft schwafelt wobei selbst denen das kaum tangiert und wenn dann wirklich nur angehaucht.
Mein Lieber, ich habe dich schon verstanden, nur verstehst du uns nicht. Erdogan ist nur ein Schwätzer, niemand nimmt ihn ernst und deswegen läuft die türkische Wirtschaft einigermaßen.
Wenn es dir ausreicht um 2% zu wachsen oder gar nicht, dann kann ich dir wirklich nichts gegenhalten und wahrscheinlich hast du Recht, wahrscheinlich wird er heute brüllen und morgen sich entschuldigen aber die Abhängigkeit wird bleiben. Da ist jemand der dir in einer Sekunde den Stecker ziehen kann und ich weiß nicht ob es sich lohnt, mit dieser Angst zu leben.
2015
Russia GDP Growth Rate | 1995-2017 | Data | Chart | Calendar | Forecast
Zu Russland gibt es seit mitte 2015 keine klaren BIP-Zahlen mehr. Generell ist das einzige was Russland momentan am Leben hält der Energie-Export und
die Rüstungsindustrie. Vor allem wenn langsam aber sicher alternative Energien kommen (vor allem EU-Autos), dann wird Russland schnell
in der Bedeutungslosigkeit versinken.
Tut, dass nicht jeder Politiker?![]()
Hahahahaha....sorry, aber wenn du das glaubst, dann lohnt sich die ganze Diskussion mit dir nicht.
Oh ja, tolle Idee, es lohnt sich bestimmt eine Weltmacht zu sanktionieren.GENIAL!!!
willentlich???
Man kann eine Krise nicht sofort lösen. Mit der Zeit gehe ich davon aus, dass sich die beiden Staaten weiter nähern werden.
Viele Menschen in der Türkei haben auch von ihm profitiert. Aber ich vergaß, 80er Jahre waren genau so schlimm wie die heutige Zeit.
Je mehr ich über den Satz nachdenke, desto klarer wird mir bewusst, dass das Ganze hier überflüssig ist und ich genug habe.
Da du mich ja auch immer irgendwie abfällig unterbringen musst, will ich dir trotzdem dienlich sein.
Es heißt "lest" nicht "ließt".
2015
Russia GDP Growth Rate | 1995-2017 | Data | Chart | Calendar | Forecast
Generell ist das einzige was Russland momentan am Leben hält der Energie-Export und
die Rüstungsindustrie. Vor allem wenn langsam aber sicher alternative Energien kommen (vor allem EU-Autos), dann wird Russland schnell
in der Bedeutungslosigkeit versinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen