Ottoman
***** Gründer
Takmiyacaksin sözlerin kursun olacak. Yada yazmiycaksin daha cok kahroluyolar.. Ilgi göstermiyceksinAlayi götlek bunlarin kardes.Amina kodumunun Arnavutulari bok yaziyor.
Takmiyacaksin sözlerin kursun olacak. Yada yazmiycaksin daha cok kahroluyolar.. Ilgi göstermiyceksinAlayi götlek bunlarin kardes.Amina kodumunun Arnavutulari bok yaziyor.
![]()
Private Nachricht: haha
Heute, 18:48![]()
Weltburger
Besiktas
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 103 Danke für 78 Beiträge
Land:![]()
Verwarnungen: 1/4 (4)
![]()
haha![]()
Hahaha du bist wirklich ein Opfer. Ich schreib dir 3 mal ein Beitrag und du reagierst nicht. Typisch Grieche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen