Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Die TÜrken werden uns demnächst vormachen, dass es die eierlegende Wollmilchsau dort tatsächlich gibt....sie werden bald zeigen auch, dass man ohne Sprit fahren kann und das ohne Munition geschosssen werden kann. Man muß nur USA reizen und Embargos kriegen und zig FInanzblasen aufblähen, dann wird der Kurs schon steigen............sie gehen jetzt wohl ans andere Ende der Skala und machen einfach aus unten oben.... :) :) :) :) bis das DIng kopflastig wird und alle auf ihre Dönerrübe fallen.....:) :) :)

A Griach is echt besser als a so a Ossi

Nun, da bin ich bei einigen Forumsgriechen etwas unentschlossen, aber Zustimmung. Die Griechen sind mir doch lieber.

- - - Aktualisiert - - -

Die TÜrken werden uns demnächst vormachen, dass es die eierlegende Wollmilchsau dort tatsächlich gibt....sie werden bald zeigen auch, dass man ohne Sprit fahren kann und das ohne Munition geschosssen werden kann. Man muß nur USA reizen und Embargos kriegen und zig FInanzblasen aufblähen, dann wird der Kurs schon steigen............sie gehen jetzt wohl ans andere Ende der Skala und machen einfach aus unten oben.... :) :) :) :) bis das DIng kopflastig wird und alle auf ihre Dönerrübe fallen.....:) :) :)

Komsu, deine Sorgen retten mein Tag. Dabei lache ich silberhell und genieße meine Freizeit mit Familie und Freunden.

Es ist genau umgekehrt wie du es wiedergibst. Es kommt in den Turkvölkern nur vor, weil es Überreste der Europiden stämmigen Steppenreiter in Zentralasien war. Skythen, Sarmaten, Saken, Alanen, und Tocharer, alles Iranische Völker Nordischen Typus (nicht der dunkle Vorbevölkerung). Sie alle waren Nordrassische Schnurkeramiker die ihre Spuren in Innerasien hinterlassen haben. Bei den Turkmenen und Mongolen durch die Vermischung und Assimilation. Der erste Gesandte zu den Türken war ein Sake, ihre inschrift auf Sogdischer Sprache nicht Alttürkisch und ihr Clan Ashina ein Iranisches Wort. Ich greife dich hier nicht an kocum, unsere Stämme sind seit Jahrhunderte miteinander befreundet, aber die Sache sieht nun mal so aus.

https://link.springer.com/article/10.1007/s00439-009-0683-0

Wer hat dir eigentlich diesen Floh ins Ohr gepflanzt, dass die aufgezählten Völker dem nordischen Typus entsprachen? Zumal die Tocharer kein iranisches Volk waren. Du vermengst geschichtliche Überlieferungen mit genetischen Wissenschaften. Um den Mythos der nordischen Skythen mal zu wiederlegen -hier ein autosomales Ergebnis eines Skythen. Beim Singel-Population-Sharing sieht man ironischerweise nur Turkvölker und keine nordischen, iranischen bzw. indogermanischen Völker.

# Population Percent
1 Siberian 31.78
2 Steppe 14.48
3 NorthEastEuropean 12.57
4 SouthEastAsian 12.36
5 Caucasian 7.67
6 Indian 6.75
7 Amerindian 5.73
8 Arctic 5.63
9 Neolithic 2.22
10 Subsaharian 0.46
11 Australian 0.31
12 EastAfrican 0.03

Single Population Sharing:

# Population (source) Distance
1 Shor (Kemerovo) 5.05
2 Hakas (Khakassia) 6.2
3 Bashkir (Muradymovo) 10.65
4 Bashkir (Ufa) 11.82
5 Bashkir (Bashkortostan) 12.82
6 Kazakh (Tien_Shan) 13.92
7 Bashkir (Akyar) 14.45
8 Karakalpak (Karakalpakstan) 14.84
9 Kazakh (CentralKazakhstan) 14.98
10 Khanty (Khanty–Mansi) 15.31
11 Bashkir (Kildigulovo) 16.25
12 Altaian (Altai) 16.33
13 Kyrgyz (Murgab) 16.65
14 Ket (Krasnoyarski_Krai) 17
15 Forest_Yukaghir (Kolyma) 17.12
16 Kazakh (Kazakhstan) 17.26
17 Selkup ((Yamalo_Nenets_okrug)) 17.46
18 Kyrgyz (Kyrgyzstan) 17.7
19 Kyrgyz (Alichur) 18.01
20 Mansi (Khanty–Mansi) 18.04

Wir wissen über die Skythen lediglich, dass sie iranischsprachig waren laut Herodot, aber über ihre ethnische Zusammensetzung wissen wir nichts.

Wer hat dir eigentlich diesen Floh ins Ohr gepflanzt, dass die aufgezählten Völker dem nordischen Typus entsprachen? Zumal die Tocharer kein iranisches Volk waren. Du vermengst geschichtliche Überlieferungen mit genetischen Wissenschaften. Um den Mythos der nordischen Skythen mal zu wiederlegen -hier ein autosomales Ergebnis eines Skythen. Beim Singel-Population-Sharing sieht man ironischerweise nur Turkvölker und keine nordischen, iranischen bzw. indogermanischen Völker.

Wir wissen über die Skythen lediglich, dass sie iranischsprachig waren laut Herodot, aber über ihre ethnische Zusammensetzung wissen wir nichts.

Weil es indogermanische Völkerschaften sind die ihre spuren bei den Turkemen aufgrund von Vermischung und Assimilation hinterlassen haben und nicht umgekehrt. In meinem Link oben klar einsehbar. Aber glaub weiter an deine Sicht der Dinge und glaub weiter das alle R1a träger Turkmenen sind lmao, erklär das mal den Osteuropäern, denen man es an dem Phänotypen ansieht woher und von wem sie stammen.

Weil es indogermanische Völkerschaften sind die ihre spuren bei den Turkemen aufgrund von Vermischung und Assimilation hinterlassen haben und nicht umgekehrt. In meinem Link oben klar einsehbar. Aber glaub weiter an deine Sicht der Dinge und glaub weiter das alle R1a träger Turkmenen sind lmao, erklär das mal den Osteuropäern, denen man es an dem Phänotypen ansieht woher und von wem sie stammen.

Also irgendwann reicht es mal mit deine Indogermanische Rassentheorie.
Mach ein extra Thread auf, das interessiert doch keinen hier.

Zurück
Oben