Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Wenn jemand die deutsche Staatsbürgerschaft erworben hat ist er Deutscher. Das ist nicht verhandelbar und hat nichts mit Begrifflichkeiten zu tun. Außerdem ist es scheissegal welcher Nation jemand ist wenn er ohne Anklageschrift aufgrund von puren Behauptungen monate- oder jahrelang in Einzelhaft sitzt.
es sind türken( ob mit deutschen pass oder nicht) die erdogan verhaften lässt . Wahrscheinlich sind es politische aktive,die erdogan ein Dorn im auge sind. Naja von mir aus können sie sich gegenseitig verhaften mir egal. Mit dem ami Pastor hat der idiot aber ein großen fehler gemacht , er dachte es werden immer die globalisten in den USA regieren und hat gar nicht damit gerechnet, dass so einer wie trump gewinnen wird. Die globalisten haben erdogan zucker in den arsch geblassen und er dachte er kann sich alles erlauben, dabei ist er das schwächste Glied in der globlistenkette

makedonia du soooo dumm...

erdi lässt jeden verhaften, der sich kritisch über die Regierung äussert = törrist

Die Schweine in Nachbarländern sind auf den Hammel neidisch.

Klar, Griechenland bspw. muss bestimmt voll neidisch sein, dass Erdogan seine Kritiker willkürlich einsperren kann und die griech. Regierung das bspw. das nicht kann.

:lol27:

Ich frage mich echt manchmal auf welchem hohlen Planeten einige von euch hausen. Man stelle sich nur vor, dass jede Kritik an der deutschen Flüchtlingspolitik in Deutschland unter Strafe gestellt wird und man nach "Schuldigen" in sozialen Netzwerken Ausschau hält. Eure Landsleute in der Türkei - ihr seid ja als Deutschtürken eh nicht davon betroffen - leben praktisch in einer Diktatur. Was daran ein "toller Job" sein soll, wirst du wohl erklären können?

Zurück
Oben