Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Nein. Nicht nur das, auch nicht wenn ich mit Nachbarn und Kollegen plaudere...den Praesidenten kritisieren kann man nicht.
übel ... man muss schon sagen, das haben sie geschickt gemacht: wenn eine Person irgendwie "negativ" auffällt wird sie mit pauschaler Begründung inhaftiert, sie unternehmen aber nichts weiter, keine Anklage, keine Urteile - wozu auch, in der Zeit der Haft wrd der Inhaftierte eh ruiniert, verliert sein Einkommen, kann Strom und Wohnung nicht bezahlen, was wird aus der Familie.

Ganz ehrlich, ich würde mein Maul öffentlich auch halten, was nützt dir Offenheit und Zivilcourage wenn sie dich so leicht kaputt machen können und du vlt. Jahre brauchst um wieder auf die Beine zu kommen.

Auch wenn man in den meisten Fällen wohl nicht verhaftet wird, das Bedrohungsszenario ist mächtig.

Erbärmlicher Zustand. In Nord-Korea ist es nicht anders ... und dass es überhaupt so weit kommen kann, sagt schon einiges.

In Russland, Israel, Ägypten, USA ist es auch nicht anders.

In Israel z.B. haben Menschen die mal mit dem Gesetz oder im Gefängnis waren schlechte Chance auf einen neuen Job. Was macht die Regierung ?

Nimmt erst mal alle Araber unter die Lupe, so ein defektes Auto Rücklicht kann verehrende folgen haben, also 7 Tage ins Gefängnis mit dem Arabischen Fahrer :D

trump sanktioniert türkei
ergebnis:

türkei knickt nicht ein ist selbstbewusst und ehrenhaft

türkei verteilt retourkutschen

DkqkNamW4AcizFd.jpg

langfristig kann es im Duell USA - tür nur einen Sieger geben bzw einen, der am längere hebel sitzt, und das ist def die :tr2:

trump sanktioniert türkei
ergebnis:

türkei knickt nicht ein ist selbstbewusst und ehrenhaft

türkei verteilt retourkutschen

DkqkNamW4AcizFd.jpg

So langsam geht mir ein Licht auf...... du mußt mal was gegen deinen Chefsultan getan haben und nun stehst du vor der Drohkulisse, dass sie dich oder Angehörige dafür ruinieren wollen.......und nun nimmst du jede Gelegenheit wahr, um irgendwelche Scheisse über die TR zu schreiben oder zu behaupten, nur dass dein Lieblingspräsi denkt: Unser Tuffi ist ein Masalah-Erdisubstitutler. Tuffi muß einem leid tun.

- - - Aktualisiert - - -

langfristig kann es im Duell USA - tür nur einen Sieger geben bzw einen, der am längere hebel sitzt, und das ist def die :tr2:

Wer denn sonst. Frag doch Tuffi, wenn du es mir nicht glaubst.

"selbstbewusst und ehrenhaft"

:haha:

... was ein dämlicher Dorf-Coban dieser Junge nur ist.

Vielleicht sollten wir einfach bei der Realität bleiben und weg von dem Fantasie-Bild der "selbstbewussten und ehrenhaften" Türkei, die manch einer hier versucht zu verkörpern. Menschen willkürlich als Geiseln zu halten, um an politische Ziele zu gelangen, ist nicht ehrenhaft und selbstbewusst ... es ist terroristisch; ergo verbrecherisch. Trump, so sehr ich diesen Idioten verachte, macht in diesem Fall was richtig:

Trump droht Erdogan - "Wir setzen nach"

Im Streit mit der Türkei hat US-Präsident Donald Trump seine harte Haltung bekräftigt - und dem Nato-Partner gedroht. Die Türkei habe die USA viele Jahre "ausgenutzt", schrieb Trump am späten Donnerstagabend auf Twitter. Nun hielten sie "unseren wunderbaren christlichen Pastor" als Geisel, erklärte er unter Anspielung auf den in der Türkei festgehaltenen Andrew Brunson. "Wir werden nichts zahlen für die Freilassung eines unschuldigen Mannes, aber wir setzen bei der Türkei nach", schrieb er, ohne die Drohung ("cutting back") weiter zu erläutern.

Aus US-Regierungskreisen verlautete, Trumps Nationaler Sicherheitsberater John Bolton habe es bei einem Treffen mit dem türkischen Botschafter Serdar Kilic abgelehnt, über Bedingungen für die Freilassung des Geistlichen zu sprechen. Es werde keine Verhandlungen geben, habe Bolton gesagt und gefordert: "Lassen Sie Brunson frei."

http://www.manager-magazin.de/polit...rump-droht-erdogan-auf-twitter-a-1223625.html

Zurück
Oben