Averoff
Turkish fleet lol
Trotzdem würde ich die deutschen Massenmedien nicht zitieren. Was Fakt ist und bleibt, die Türkei wird nicht enden wie Griechenland.
Ne nur schlimmer
Trotzdem würde ich die deutschen Massenmedien nicht zitieren. Was Fakt ist und bleibt, die Türkei wird nicht enden wie Griechenland.
Das sind die zwei Hauptgründe für die Erholung der türkischen Lira
Die Lira-Krise ruft erneut die türkischen Bankenwächter auf den Plan, die gegen Spekulanten vorgehen. Mit Erfolg: Die Lira erholt sich deutlich.
https://www.handelsblatt.com/finanz...ml?ticket=ST-3323614-PET1yattsB2OseoAwCzp-ap6
Ne nur schlimmer
Und das ist absolut kein Grund zur Freude.
Erdogan hat die Türkei für schlappe 15 Milliarden an die Saudis verkauft, und vor einem Bankrott gerettet...und du redest hier wird nicht so enden wie GR?
Ohne Ankündigung der Saudis wäre die Lira heute irgendwo bei 10 zu 1und die Türkei wäre Zahlungsunfähig.
Aufjedenfall ! wird die Türkei noch schlimmer enden als Griechenland.
Ganz ehrlich stellt ihr euch extra so doof an?
trump sanktioniert türkei
ergebnis:
türkei knickt nicht ein ist selbstbewusst und ehrenhaft
türkei verteilt retourkutschen
Du bist so dumm, dass du nicht mal Saudi-Arabien von Qatar unterscheiden kannst. Die Qataris investieren außerdem 15 Milliarden, von welcher Bankrotterklärung spricht du eigentlich. Ich glaube ihr Griechen kriegt nach der Finanzkrise einfach kein Protein mehr zu essen, deshalb diese weitverbreitete Dummheit.![]()
Ne nur schlimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen