G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Die Kataris kaufen sich überall rein, denen gehört 20% von Porsche, sind an der SAP beteiligt und in diversen anderen Betrieben. Haben sie jetzt Deutschland gekauft?
Die Kataris sind zwar reich aber militärisch werden sie von den Saudis dominiert. Da sich die Amis zurückgezogen haben, enstand ein Machtvakuum. Katar und die Türkei sind eine gemeinsame Symbiose eingegangen. Katar investiert, weil das kleine Land auf die Türkei angewiesen ist. Die haben knapp 1. Billion Dollar und wissen nicht wohin damit.![]()
Bundesregierung wehrt sich gegen weitere Übernahme aus China
https://www.handelsblatt.com/politi...ml?ticket=ST-6138369-TqHxwfkS1lOjM0GeJERd-ap3
Gar nicht so abwegig.
- - - Aktualisiert - - -
Ich kenne die Situation der Griechen in Griechenland nur zu gut. Eine völlig überalterte Gesellschaft, unendliche Schulden die niemals wieder zurückgezahlt werden kann, über 60% Vollzeit-Arbeitslose, Die Menschen leben am Rande der Armut, die Rentner geht es weit schlechter als die Rentner in der Türkei, Bevölkerungsrückgang sowie einiges mehr. Ich hab nichts gegen Griechen im Gegenteil, nur hasse ich Unwissenheit, Lügen und Dummheit und davon haben die Griechen einiges. Euer Zorn sollte lieber gegen die Politker und Banken gehen die euch für ewig in die Sklaverei verkauft haben.
Yapma Yaa Müslüm
Sen hangi delikten cixdin.