Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

In dieser Hinsicht magst du eventuell richtig liegen, dass möglicherweise User existieren die aus Angst vor dem Regime oder vllt. petzenden Usern positiv über Erdogan schreiben aber ich glaube dass das hier nicht zutrifft. Die politische Sichtweise in verschiedenen Themen wiedergibt es eindeutig. Ein TuAF der über mehrere Jahre gegen Minderheiten hetzt, provokativ in griech. und kurd. Threads die Türkei über Griechen oder Kurden stellt, bzgl. Militär der Türkei (Syrien Offensive) schon abspritzt, ist einfach nur das was er ist: ein nationalistischer Grauer Wolf aus Deutschland, der einen beschränkten Horizont hat.

... und das gilt für die meisten hier, die sogar vor Volksverhetzung keinen Halt machten.

Ich selber habe in meinem Freundeskreis türk. Freunde aus Yozgat, die einfach alles an Erdogan lieben und jegliche Kritik an Erdogan nicht akzeptieren. Sie sind halt so ...
Du hast es wohl vergessen?!

Gab es Phasen, in dennen Türken und Russen, gut miteinander ausgekommen sind?

Kardes, vernünftige Menschen suchen sich ihre Freunde selber aus, ohne sich von der Politik etwas einreden zu lassen. Es gibt viele multiethnische Ehen und Freundschaften zwischen Völkern. Mir ist zum Beispiel ein freundlicher Grieche, Russe, Serbe oder Armenier viel lieber, als ein dummer Türke. Der Mensch zählt.

Schick link Malaka........ich will toruko die Türkei Ferien vermiesen:)
Halts Maul und erklär mal warum und wo ein Christ übler als ein isler war oder ist.....bist die selbe Ratte.....aus dem anonymen Kämmerlein dad er denunzieren....eierlose monatsbinde....ich spucke auf so was wie dich!

Mal wieder keine Ahnung aber mitreden wollen und dann gleich noch diese Mitleidstour weil die bösen Amis gegen Russen und Türken Sanktionen erhoben haben...
Russen und Türken gehen sich schon in den deutschen Vorstadtgettos aus dem Weg weil man sich nicht sonderlich gut mag....
In der Historie haben sich diese beiden Nationen immer wieder bekämpft und es ging desöfteren um die Vorherrschaft auf dem Balkan und am Schwarzen Meer.
Die Türkei hat auch grossen Einfluss auf die gesamten islamischen Länder welche früher in der UdSSR waren. Turkmenistan z. B.
Und die Sanktionen haben sich sowohl Putinrussland als auch die Erdogantürkei redlich verdient.
und wer Sanktioniert die USA und die EU Merkel?.

Zurück
Oben