Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Ich sag ja, dumm und gestachelt. Dir kann man wirklich nicht mehr helfen. Lies noch einmal genau nach was ich geschrieben habe.:facepalm:

http://www.balkanforum.info/f23/wir...my-of-turkey-150264/index523.html#post4972183

- - - Aktualisiert - - -

Und genau da haben wir das nächste Problem...

In der Türkei wurden im Jahr 2017 ca. 12 Mio. neue Smartphones verkauft. Hiervon gingen 25 % an heimische Marken.

Steht doch da du Experte :lol: hast doch selber geschrieben.

In der Türkei wurden im Jahr 2017 ca. 12 Mio. neue Smartphones verkauft. Hiervon gingen 25 % an heimische Marken.

Steht doch da du Experte :lol: hast doch selber geschrieben.

:haha:

Und, wo liest du da nun was von "von 2 Tagen ca. 8millionem Türkische Smartphones verkauft wurden" die du dir einfach mal so vom Arsch ziehst ? Du bist einfach nur peinlich.

Dieser Destan vesucht grad uns zu vermitteln das innerhalb von 2 Tagen ca. 8millionem Türkische Smartphones verkauft wurden....

Gibts eigentlich schon eine türkische Variante von Twitter, Facebook, Instagram, Youtube, etc. wo junge patriotische Türken die Hinrichtung ihrer iPhones und sonstiger Produkte veröffentlichen und zum Boykott von US-Waren aufrufen können, damit sie sich nicht mehr auf US-Plattformen zum Obst machen "müssen"?

:haha:

Und, wo liest du da nun was von "von 2 Tagen ca. 8millionem Türkische Smartphones verkauft wurden" die du dir einfach mal so vom Arsch ziehst ? Du bist einfach nur peinlich.

helles ist nicht gerade der hellste:lol: er ist aber seid gestern ein selbsternannter griechischer ''türkei experte'' geworden

[smilie=to funny.gi:

[URL]http://www.balkanforum.info/f23/wirtschaft-tuerkei-tuerkiye-ekonomisi-economy-of-turkey-150264/index512.html#post4971673[/URL]

Gibts eigentlich schon eine türkische Variante von Twitter, Facebook, Instagram, Youtube, etc. wo junge patriotische Türken die Hinrichtung ihrer iPhones und sonstiger Produkte veröffentlichen und zum Boykott von US-Waren aufrufen können, damit sie sich nicht mehr auf US-Plattformen zum Obst machen "müssen"?

Warte ab ... bald wird Vestel "Propaganda" vorgeworfen, weil sie Systeme und Teile des Feindes nutzt.

:lol: oh man komplett zirkus.

- - - Aktualisiert - - -

Also wenn die Türkische Smartphones einen Anteil von 25% haben und ca. 12millionem Smartphones in der Türkei verkauft wurden im Jahre 2017. Sind das ca. 3 Mio Türkische Smartphones... Das bedeutet (laut Tuafs 123% Aufstieg inerhalb von 2 Tagen) ein Handy Verkauf von über 7 Millionen....ich mache mich grad über euch Lust weil ihr das hier so vermittelt.

Ich will euch nur zeigen das eure Statistiken für den arsch sind, man kann es so drehen wie man will.

:lol:

:lol: oh man komplett zirkus.

- - - Aktualisiert - - -

Also wenn die Türkische Smartphones einen Anteil von 25% haben und ca. 12millionem Smartphones in der Türkei verkauft wurden im Jahre 2017. Sind das ca. 3 Mio Türkische Smartphones... Das bedeutet (laut Tuafs 123% Aufstieg inerhalb von 2 Tagen) ein Handy Verkauf von über 7 Millionen....ich mache mich grad über euch Lust weil ihr das hier so vermittelt.

Ich will euch nur zeigen das eure Statistiken für den arsch sind, man kann es so drehen wie man will.

:lol:

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Er hat es immer noch nicht kapiert.

Ich beziehe mich mit meinem Beitrag auf das gesamte Jahr 2017.

Tuaf seiner auf die besagten 3 Tage im August/2018. "Anstieg in 3 Tagen um 121 %" hat nichts mit den Zahlen für das gesamte Jahr zu tun.

So schwer ist das eigentlich nicht. Ok, für dich schon.
icon_lol.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben