nach erdogans iphone boycott steigt der verkauf von türkischen smartphones um 121% innerhalb von 3 tagen.
es gibt 3 türkische smartphone marken vestel,casper und general mobile.
Yerli cep telefonlarına ilgi arttı
Hepsiburada Ticari Grup Başkanı Erturan, Cumhurbaşkanı Erdoğan'ın yerli cep telefonu kullanımını işaret etmesine ilişkin, "Platformumuzda yerli cep telefonu aramalarında son 3 günde yüzde 121 artış olduğunu gözlemledik." dedi.
anasayfa > ekonomi 18.08.2018
![]()
https://www.aa.com.tr/tr/ekonomi/yerli-cep-telefonlarina-ilgi-artti/1234772
Wahrscheinlich waren die jahresverkaufszahlen irgendwo bei 1000 stk..und nun wurden 2210 stk. Verkauft.
Jo. Vestel läuft mit Android 4.3.
Was für ein Schrott!
Wahrscheinlich waren die jahresverkaufszahlen irgendwo bei 1000 stk..und nun wurden 2210 stk. Verkauft.
Dann sollen sie auch das Betriebssystem Türk 0.0 benutzen. Kann doch nicht sein das der arme Türke ein amerikanisches System benutzen mussJo. Vestel läuft mit Android 4.3.
Was für ein Schrott!
Und genau das könnte das nächste Problem für die Türkei und ihre Vestel-Handys werden.jetzt können die amis ihr System für türkei abschalten.....
Würde ich zu meiner Bank gehen und ihnen zahlen vorlegen das ich innerhalb von zwei Tagen einen Wachstum habe von 123%...würde er sicher erst das Finanzamt anrufen.oder mein Umsatz lag bei 100 Euro.
Dieser Destan vesucht grad uns zu vermitteln das innerhalb von 2 Tagen ca. 8millionem Türkische Smartphones verkauft wurden. Glaube das sind nicht mal Zahlen die IPhone und Co.
Ich glaube ....
Würde ich zu meiner Bank gehen und ihnen zahlen vorlegen das ich innerhalb von zwei Tagen einen Wachstum habe von 123%...würde er sicher erst das Finanzamt anrufen.oder mein Umsatz lag bei 100 Euro.
Dieser Destan vesucht grad uns zu vermitteln das innerhalb von 2 Tagen ca. 8millionem Türkische Smartphones verkauft wurden. Glaube das sind nicht mal Zahlen die IPhone und Co.
Eine Erklärung, wie genau der Boykott praktisch umgesetzt werden soll bleibt Erdogan jedoch schuldig. Ein Einfuhrverbot von elektronischen Produkten wäre eine Option, jedoch würde das wohl zu einer Reaktion der USA führen, die wohl ähnliche Ausmaße annehmen könnte wie die gegen ZTE vor nicht all zu langer Zeit. An diesen Maßnahmen wäre der chinesische Hersteller fast zu Grunde gegangen, weil ihm schlicht die US-Bauteile – allen voran die Prozessoren von Qualcomm - und die Software Android von Googlefehlten. Auf genau diese Zulieferer ist jedoch auch der türkische Hersteller Vestel angewiesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen