Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Pisser wie du müssen hier noch vertrieben werden dann läuft es hier

"Hier" läuft es schon lange interkulturell stramm rechts, auch ohne Vertreibung von Pissern wie mir, also keine Sorge. O-Ton auf meine Anfrage wegen der Rechtslastigkeit hier im Forum: "gegen Dummheit ist leider kein Kraut gewachsen".
So sei es.

"Hier" läuft es schon lange interkulturell stramm rechts, auch ohne Vertreibung von Pissern wie mir, also keine Sorge. O-Ton auf meine Anfrage wegen der Rechtslastigkeit hier im Forum: "gegen Dummheit ist leider kein Kraut gewachsen".
So sei es.

Lass deine Zion linken Freunde auf Twitter und Facebook nicht weiter warten. Wenn es dir hier zu dumm ist kannste dich ja gerne wieder Sperren lassen thehe.

Wer glaubt, die Zentralbank wäre unabhängig täuscht sich selbst. Ohne die notwendigen Reformen ist eine Zinserhöhung sowieso keine Lösung. Das weiß unser Sultan und wird bald sagen, 'Ich Habs euch doch gesagt". Die Regierung hat keine Lösung für die Krise, wird sie auch in Zukunft nicht haben. :D

Dostum adına layık bazen beya fransızmışın :D

Lass deine Zion linken Freunde auf Twitter und Facebook nicht weiter warten. Wenn es dir hier zu dumm ist kannste dich ja gerne wieder Sperren lassen thehe.

Warum sollte ich mich hier sperren lassen? Um dir und deinen INTERrechtsnationalen Froinden nicht mehr reingrätschen zu können? Träum weiter.

Was ich damit ausdrücken wollte: Das wäre die passende Antwort gewesen.

- - - Aktualisiert - - -

Egal, ihr rückt nun wieder in die Mitte. Mein Löschungsgesuch ist bereits eingereicht. Zuviel Zeit verbringt man in dieser Jauchegrube. :pc:

Was ich damit ausdrücken wollte: Das wäre die passende Antwort gewesen.

Es interessiert mich einen feuchten Scheiss was du ausdrücken wolltest. Was bei dir rauskommt ist das was du tatsächlich rausdrückst - geblümter, mystischer urdoitscher Nationalistenscheiss. Ist das jetzt endlich bei dir angekommen? Geh mir bloß aus der Sonne du "Held".

Zurück
Oben