Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Ich streite nicht, ich hatte nur einen Kommentar abgegeben, den wie bei anderen auch und so oft immer dieselben zum Anlass genommen haben mir vors vermeintlich jüdische Gartentor zu scheissen - juckt mich wenig bis gar nicht, denn nicht vorhanden.
Richte diesen Vorwurf doch bitte mal an die rechten Adressen. Wär ja auch mal was oder ist dir das keinen Kommentar wert?

Zum Thema:
Die türkische Wirtschaft ist nicht erst seit gestern am Arsch, das war sie schon seit AKP. Erdogan hat SEIN Wirtschaftswachstum auf Pump aufgebaut und so die Bevölkerung auf seine Seite gezogen. Diese Blase ist jetzt geplatzt und wird vom westlichen Feind aufgefangen werden. Ende der Geschichte.

Die türkische Wirtschaft wird gerettet. Natürlich wird sie das.

Inwiefern wurdest nur du angesprochen? Streit beinhaltet 2 Seiten. Du bist genauso involviert wie deine Gegenparts.

Und was du zum Thema sagst ist nix neues und wird hier schon seit Jahren behandelt. Jedes Kind weiß dass Erdoğans Wirtschaftserfolg auf Pump aufgebaut wurde.
Also keiner benötigt deine Geschichtsstunde.
Welche bahnbrechende Info hast du noch für uns? Aus einem Wasserhahn kommt Wasser?

Inwiefern wurdest nur du angesprochen? Streit beinhaltet 2 Seiten. Du bist genauso involviert wie deine Gegenparts.

Und was du zum Thema sagst ist nix neues und wird hier schon seit Jahren behandelt. Jedes Kind weiß dass Erdoğans Wirtschaftserfolg auf Pump aufgebaut wurde.
Welche bahnbrechende Info hast du noch für uns? Aus einem Wasserhahn kommt Wasser?

yo, aber manchmal ist es verunreinigt

Inwiefern wurdest du angesprochen? Lies einfach das was du lesen willst und ich schreibe was ich will. Ende der Geschichte.

Der geilt sich drauf auf, wenn er schlecht über Törken und Musel schreiben kann, das wissen wir doch alle.
Um davon abzulenken einfach ein süßes Profilbild reinklatschen und ein paar trockene Witze oder unlustige Bilder posten.

Bei dieser Person geht es von morgens bis abends um nichts anderes.

Zurück
Oben