Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

El anal Professor für Arme das ist gar nichts als Griechenland Pleite ging haben albaner Türken und Fyrom User ihren ganzen Hass und haben sich so was von amüsiert von daher.

El anal Professor für Arme das ist gar nichts als Griechenland Pleite ging haben albaner Türken und Fyrom User ihren ganzen Hass und haben sich so was von amüsiert von daher.

Selbst Dayko, eine in der Türkei lebenden Türkin, wird das Recht auf Kritik abgesprochen. Hochrangige Kalimeros und Tigersalaks aus Deutschland dürfen nur kritisieren ...

:lol:

Ich korrigiere dich kurz korrekt sollte deine Antwort auf seinen post heißen "nimm meine Eier aus dem Mund Albaner" :pc:

Dein Style so:

Yeaaah ich bin Grieche, gebe mir einen antiken Namen als Nick und ein antikes Bild, yeaaaaaaaaah ich bin jetzt der Supergrieche im Internet und zocke nebenbei ein paar PC Games und hab kein Leben, bin ein Rassist, weil mich im Internet keiner packen und zusammen schlagen kann, yeaaaaaaaaaah

Ps. Yeaaaah ich blow Giannis einen weil er für mich Grieche ist weil er NBA Spieler ist, yeah yeah yeah

Du Spast alter :lol:

Jeden Tag nichts besseres zu tun, genauso wie der Hartzer den ich gleich zitiere.

Leider für dich bin ich zu 85% Grieche aber was sollst alabaner halt.

Wir wissen beide, dass du keine 85% hast, du südasiatischer Nomade ohne Schulabschluss und Arbeit. Ja ja.

Zurück
Oben