Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Wie bescheuert kann ein einziger Hermann eigentlich sein? Man sollte dir ein Denkmal hier setzen :emir:

Zurück zur türkischen Wirtschaft bitte. Danke.

Wie bescheuert kann ein einziger Hermann eigentlich sein? Man sollte dir ein Denkmal hier setzen :emir:

Nicht nötig. Gibt schon eines bei Detmold.

hermann-104~_v-gseapremiumxl.jpg

:walk:

Willst du jetzt mitteilen, dass du ab hier nicht gelesen hast? Vielleicht ab hier? Möglicherweise hast du was zum Thema beizutragen? Die Herren hier scheinen etwas unterkonditioniert zu sein wenn es um türkische Wirtschaft geht.

DnI95D9WwAA9yFw.jpg

Ich seh nur nur die selben rumstreitereien wie immer.
Die türkische Wirtschaft ist an Arsch was soll man da noch diskutieren?

Ich seh nur nur die selben rumstreitereien wie immer.
Die türkische Wirtschaft ist an Arsch was soll man da noch diskutieren?

Ich streite nicht, ich hatte nur einen Kommentar abgegeben, den wie bei anderen auch und so oft immer dieselben zum Anlass genommen haben mir vors vermeintlich jüdische Gartentor zu scheissen - juckt mich wenig bis gar nicht, denn nicht vorhanden.
Richte diesen Vorwurf doch bitte mal an die rechten Adressen. Wär ja auch mal was oder ist dir das keinen Kommentar wert?

Zum Thema:
Die türkische Wirtschaft ist nicht erst seit gestern am Arsch, das war sie schon seit AKP. Erdogan hat SEIN Wirtschaftswachstum auf Pump aufgebaut und so die Bevölkerung auf seine Seite gezogen. Diese Blase ist jetzt geplatzt und wird vom westlichen Feind aufgefangen werden. Ende der Geschichte.

Die türkische Wirtschaft wird gerettet. Natürlich wird sie das.

Zurück
Oben