Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Dein Style so:

Yeaaah ich bin Grieche, gebe mir einen antiken Namen als Nick und ein antikes Bild, yeaaaaaaaaah ich bin jetzt der Supergrieche im Internet und zocke nebenbei ein paar PC Games und hab kein Leben, bin ein Rassist, weil mich im Internet keiner packen und zusammen schlagen kann, yeaaaaaaaaaah

Ps. Yeaaaah ich blow Giannis einen weil er für mich Grieche ist weil er NBA Spieler ist, yeah yeah yeah

Du Spast alter :lol:

Jeden Tag nichts besseres zu tun, genauso wie der Hartzer den ich gleich zitiere.

Wir wissen beide, dass du keine 85% hast, du südasiatischer Nomade ohne Schulabschluss und Arbeit. Ja ja.
Hab eine Hauptschulabschluss hab eine Ausbildung als Verkäufer und Arbeite noch in dieser Branche sagt mal kann es sein das dass alles auf dich zutrifft du Kaukasiser Berggorilla.

Immerhin bin Ich nicht Behindert im Kopf außer Scheiße zu reden und sich über andere Lustig zu machen hast du nichts Drauf von daher SOB,

Immerhin bin Ich nicht Behindert im Kopf außer Scheiße zu reden und sich über andere Lustig zu machen hast du nichts Drauf von daher SOB,

Klar machst du das, sehr oft sogar, merkst du es nicht? Hast du und viele andere nichts anderes im Kopf außer Griechenland, Griechen, Alalbaner, Berggriechen, Bohrmaschinen?

Von euch kommt doch meistens kaum was anderes, nur am dissen wollen, aber das Ding ist, ihr könnt nicht dissen.

Und such als Rechtfertigung nicht immer irgendwelche Albaner.

Klar machst du das, sehr oft sogar, merkst du es nicht? Hast du und viele andere nichts anderes im Kopf außer Griechenland, Griechen, Alalbaner, Berggriechen, Bohrmaschinen?

Von euch kommt doch meistens kaum was anderes, nur am dissen wollen, aber das Ding ist, ihr könnt nicht dissen.

Aber bei BF Usern die es nicht anders Verdienen so wie du und in der Schule war nicht nur Grammatik ein Wichtiges Fach sondern auch Mathe und da hatte ich immer eine sehr gute Note .

Zurück
Oben