Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Rafi zieht das knallhart durch. :haha:

Was ist der Tag wert, ohne gegen die Türkei zu schießen - Modus

Für dich mag Erdogan "die Türkei" und seine Unpolitik gut sein, für mich aus Gründen nicht. Es ist obsolet mir unterstellen zu wollen ich hätte was gegen die Türkei oder Türken. Das wird durch ständige Wiederholung nicht wahrer.

Was ist eigentlich dein Tag wert ohne sich an Rafis Fersen zu hängen und Kommentare zu zählen? Nicht viel anscheinend.

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde es herzerweichend wie sie sich tagtäglich für das Wohlergehen des türkischen Volkes einsetzt. Ihre Ausdauer ist echt beachtlich. :lol:

Einer muss es ja tun :)

Für dich mag Erdogan "die Türkei" und seine Unpolitik gut sein, für mich aus Gründen nicht. Es ist obsolet mir unterstellen zu wollen ich hätte was gegen die Türkei oder Türken. Das wird durch ständige Wiederholung nicht wahrer.

Was ist eigentlich dein Tag wert ohne sich an Rafis Fersen zu hängen und Kommentare zu zählen? Nicht viel anscheinend.

- - - Aktualisiert - - -

Einer muss es ja tun :)

Du komisches Ding, mir geht die Türkei und vor allem Erdogan am Arsch vorbei. Hab damit nichts zu tun und will es auch nicht.

Aber Leute wie du, die irgendwelche Ventile suchen, um ihren Hass rauszulassen und sich dabei als Humanisten verkaufen, sind nicht besser als irgendein religiöser Fanatiker.

Wann hast du vorher jemals großartig gesehen, dass ich dir oder über dich schrieb, wahrscheinlich gar nicht. Ich nutze gerne alle Möglichkeiten, wenn ich wissen möchte, wie ein User so drauf ist, wieso auch nicht? Du kannst definitiv kein ausgeglichenes Leben führen, das wissen wir beide.

Es ist deine Sache, für was du dich interessierst, aber ich habe genauso das Recht solch ein Verhalten zu hinterfragen, du Humanist. :lol:

Du komisches Ding, mir geht die Türkei und vor allem Erdogan am Arsch vorbei. Hab damit nichts zu tun und will es auch nicht.

Aber Leute wie du, die irgendwelche Ventile suchen, um ihren Hass rauszulassen und sich dabei als Humanisten verkaufen, sind nicht besser als irgendein religiöser Fanatiker.

Wann hast du vorher jemals großartig gesehen, dass ich dir oder über dich schrieb, wahrscheinlich gar nicht. Ich nutze gerne alle Möglichkeiten, wenn ich wissen möchte, wie ein User so drauf ist, wieso auch nicht? Du kannst definitiv kein ausgeglichenes Leben führen, das wissen wir beide.

Es ist deine Sache, für was du dich interessierst, aber ich habe genauso das Recht solch ein Verhalten zu hinterfragen, du Humanist. :lol:

Sagt grad der richtige.

Sagt grad der richtige.

Schreibt der, der den Rassismus in seiner Familie als Patriotismus verkauft.

...

2. Meine Cousine 3 Grades ist selber halb Arvanitin, da Ihr Vater Arvanit war.

3. ich kann euch versichern, dass die heutigen Arvaniten, Albaner sowas von hassen dass kann man mit Worten nicht Schreiben, meine Cousine hat alle Ausländer als Kack Albaner betitelt, wo ich hinaus will? Arvaniten sind noch mehr patriotische Griechen als so manche andere Griechen.

...

Und wer hat sich für diesen Beitrag unter anderem bedankt? Richtig, Rafi.

Euch gegenseitig die Ärsche lecken könnt ihr gut.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hayde, isst was :lol:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
die türken lassen dieses jahr sehr wenig geld auf thasos. sind auch nicht so viele wie letztes jahr.

die türken sind fast schon so geizig(pleite) wie die serben :lol: die rumänen und bulgaren haben sie schon eingeholt.

Ja, auf Wunsch der Betreffenden. Versucht euch ans Thema zu halten. Sogar ausführlichste Spekulationen über Rafis familiäre Hintergründe etc. haben einfach nichts verloren. Sagt was ihr wollt, aber ihre Links etc. sind idR zum Thema.

Zurück
Oben