Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Macron-Vertrauter bringt Wirtschaftssanktionen gegen Türkei ins Spiel


zum Glück ist die Achse zusammen die die Franzosen haben relativ überschaubar... und daher ist das Vorhaben zum scheitern verurteilt. Diese Aktionen sollten natürlich nicht unbeantwortet bleiben. Die Türkei sollte in Afrika stärker aktiv werden...
Wenn die Franzosen wirklich ernst machen sei dir sicher das Merkel einknicken wird.:lol: Die Türkei ist durchaus interessant für Deutschland wirtschaftlich wie auch politisch und Berlin willl Ankara sicher nicht ins Chaos stürzen aber die deutsch-französische Beziehung sind um ein vielfaches höher einzuschätzen für Berlin und enger verflochten wirtschaftlich.
 
Die frage ist also nicht ob die türkei was machen kann gegen Sanktionen oder sich gar rächen an Frankreich und "mehr in Afrika aktiv werden":lol: sondern eher wie Weit ist Paris bereit zu gehen um die Merkel zu zwingen Sanktionen zuzustimmen denn seid euch sicher liebe Türken (auch du skythe alter Smiley Verteiler) das können sie wenn hehe
 

Das Land am Bosporus lebt über seine Verhältnisse. Präsident Erdogan verspricht Reformen. Doch kann man ihm trauen?

Schau mal die Pro-Kopf- Verschuldung der beiden Länder an,dann siehst du wer über seinen Verhältnissen gelebt hat
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
ja wieder einmal am ende :ROFLMAO: :ROFLMAO:

125359144_2692511767668881_8113337203718701049_o.jpg
 
Und die Verbrennung der devisenmilliarden. Erdi hat allein dieses 100 Milliarden Jahr verbrannt nur um den Leitzins zu halten was er aber nicht mal geschafft hat. Den Schwiegersohn zu kündigen bringt da auch nicht mehr viel lol
ich frage mich, anhand welchen Kriterien er seinen Schwiegersohn überhaupt eingestellt hat. Fachliche waren es sicherlich nicht.^^
 
Zurück
Oben