Poliorketes
Kellerkind
Die Lira sinkt wieder. Heute ist sie bei 9,07 gestartet und ist nun bei 9,34
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im Moment bei 9,52
Was ist da los? Ist was bestimmtes vorgefallen?
Die Lira sinkt wieder. Heute ist sie bei 9,07 gestartet und ist nun bei 9,34
Im Moment bei 9,52
Was ist da los? Ist was bestimmtes vorgefallen?
Für welchen Markt?der neue suv von hyundai wird in izmit gebaut
Hyundai'nin yeni SUV'u İzmit'te üretilecek
Da sei dir nicht allzu sicher. Neulich mussten meine Eltern ihren Merci im Rahmen einer Rückholaktion abgeben, weil der Air-Bag aus japanischer Produktion Mängel aufwieß.Für welchen Markt?
Bisher wurden dort die Kleinwagen i10 und i20, früher auch der Kastenwagen Hyundai Starex gebaut. Solange die Koreaner das Qualitätsmanagement über haben, ist es ziemlich egal, wo die Autos zusammengeklebt werden.
Mein Ioniq ist noch ein echter (Süd)Koreaner. Wobei das Werk in Nosovice 8Slowakei) ebenfalls auf höchstem Qualitätslevel produziert. Mein voriges Auto, ein Honda Jazz war vergleichsweise eine Gurke (in China produziert). Die Fehleranfälligkeit der deutschen Autos hatte er dennoch nicht annähernd.
Größe in einer Branche, über der das Damoklesschwert schwebt, wenn nicht radikal auf neue Technologien gesetzt wird, kann ganze Landstriche verelenden lassen. Siehe "Rust Belt" in den USA. Lies Dich mal ein wenig ein, was industriepolitische Fehlentscheidungen ausgelöst haben.für Europa und den Heimischen Markt
Im Jahr 2019 war die Automobilbranche die bei weitem bedeutendste Exportbranche der Türkei. 15,3% aller Exporten resultierten daraus. Damit zählt die Türkei derzeit zu den 15 größten Automobilproduktionsländer der Welt und zum derzeit neuntgrößten Land beim Export von LKWs.
Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen - und ev. auch verastanden?Da sei dir nicht allzu sicher. Neulich mussten meine Eltern ihren Merci im Rahmen einer Rückholaktion abgeben, weil der Air-Bag aus japanischer Produktion Mängel aufwieß.
Gelesen schon aber nicht verstandenHast du meinen Beitrag überhaupt gelesen - und ev. auch verastanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen