Alphawolf
Spitzen-Poster
Was soll ich dazu sagen? Akkoyun, Bitkoyun, ülke oldu büyük oyun.naja zwei Börsen wurden mittlerweile geschlossen, und einer ist mit 2Mrd $ abgehauen (und mittlerweile erwischt)
Was soll ich dazu sagen? Akkoyun, Bitkoyun, ülke oldu büyük oyun.naja zwei Börsen wurden mittlerweile geschlossen, und einer ist mit 2Mrd $ abgehauen (und mittlerweile erwischt)
ich meine das genau so wie ich das geschrieben habe. Nicht wenige Türkei Türken die nach Deutschland gekommen sind und Linke sind, propagieren das man weg von der Industrialisierung hin zum Bauernstaat und Tourismus gehen soll. Was absoluter quatsch ist. Ich glaube einfach die Wahrheit liegt insbesondere bei dem Thema Türkei irgendwo in der Mitte. Du Ivo, anhand deines Wissens und Quellen kannst da NICHT mitreden.Ich nehme an, dass du den Unsinn selber nicht glaubst. Erdogan ist einfach ein Diktator, mal abgesehen vom Tourismus geht es ja in der restlichen Wirtschaft auch schlecht. Österreich ist noch viel mehr auf den Tourismus angewiesen, nur der Rest hat Zuwächse und was hat das ganze mit Sozialdemokraten zu tun. Übernimmst du die Rolle der Peinlichkeiten?
Mit meinem Wissen kann ich da locker mitreden, aber auch da hast du keine Ahnung und meine Quellen sind ausgezeichnet. Und damit hast du eindrucksvoll bestätigt, dass du nur Unsinn von dir gibst.ich meine das genau so wie ich das geschrieben habe. Nicht wenige Türkei Türken die nach Deutschland gekommen sind und Linke sind, propagieren das man weg von der Industrialisierung hin zum Bauernstaat und Tourismus gehen soll. Was absoluter quatsch ist. Ich glaube einfach die Wahrheit liegt insbesondere bei dem Thema Türkei irgendwo in der Mitte. Du Ivo, anhand deines Wissens und Quellen kannst da NICHT mitreden.
Und viele Geschichten wird man aus Scham nicht hören.sicherlich gibt es Leute denen es gut geht, aber der breiten Masse aktuell nicht. Es liegt an der Inflation. Die muss man in den Griff bekommen, sonst ist essig mit AKP - alles andere interessiert die Leute nicht (vielleicht noch die Syrer)
Verwandter hat mich letztens angerufen und gefragt was ich von Kryptos halte etc. ich meinte nimm nur Geld was du auch bereit bist zu verlieren. Die Leute dort sind Zocker. Schnell und einfach reich werden... Es gibt Geschichten wo die Leute Haus und Auto etc. verkauft haben usw usf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen