Paokaras
Kellerkind
Bist du bekifft oder was
In den kommenden Monaten müsst ihr ganz stark sein
Ok bin gespant ob du es glaubst oder nicht den normalen Menschen gönne ich es sogar. Möge 100 mal mehr Öl dort sein
Bist du bekifft oder was
In den kommenden Monaten müsst ihr ganz stark sein
Und das noch in den Zeiten der Pandemie. Die Notwendigkeit des Istanbuler Flughafens wird immer deutlichermit durchschnittlich 632 flügen pro tag (16.5-30.5.21) behauptet der flughafen istanbul weiterhin seinen ersten platz in europa.
EUROCONTROL Comprehensive Aviation Assessment - Archive 2022
From pandemic onset to today, EUROCONTROL’s Comprehensive Aviation Assessment has been providing an accurate snapshot of the latest network picture. It uses the latest traffic data to show how airlines, airports and States are recovering from the COVID-19 pandemic, with further analysis on...www.eurocontrol.int
Das Geld für Öl kommt NIE und Nirgends beim Volk an. Entweder gibt es kein Öl, oder die Erlöse aus dem Export werden von korrupten Politikern eingesackt.Ok bin gespant ob du es glaubst oder nicht den normalen Menschen gönne ich es sogar. Möge 100 mal mehr Öl dort sein
Worauf man nicht unbedingt stolz sein braucht. Der Fluglärm bleibt in der Region und die millionen Tonnen giftiger Abgase werden über die ganze Welt verteilt. Großartiger Erfolg.mit durchschnittlich 632 flügen pro tag (16.5-30.5.21) behauptet der flughafen istanbul weiterhin seinen ersten platz in europa.
EUROCONTROL Comprehensive Aviation Assessment - Archive 2022
From pandemic onset to today, EUROCONTROL’s Comprehensive Aviation Assessment has been providing an accurate snapshot of the latest network picture. It uses the latest traffic data to show how airlines, airports and States are recovering from the COVID-19 pandemic, with further analysis on...www.eurocontrol.int
SWAP-Deals... . Diese Finanzkonstrukte haben sich in der Vergangenkeit ja bestens bewährt. Ich sage nur "Finanz- und Bankenkrise 2008".Erdogan Says Turkey Signed New $3.6 Billion Swap Deal With China
Bloomberg - Are you a robot?
www.bloomberg.com
Die Chinesen probieren wohl die türkische Wirtschaft ein wenig zu stützen damit erdogaggy nicht zu schnell vor Biden einknickt und so weiter Probleme in der NATO verursacht. Intelligente Taktik der Chinesen die scheinen Schach zu spielen mit dem Budala Erdogan und ihn hart auszunutzen wie Putin der kleine Giftzwerg heheSWAP-Deals... . Diese Finanzkonstrukte haben sich in der Vergangenkeit ja bestens bewährt. Ich sage nur "Finanz- und Bankenkrise 2008".
Darüber hinaus noch einmal die Frage: Ist der USD schon die offizielle Währung der Türke weil die eigenen Lirascheine nicht einmal mehr als Klopapier taugen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen