Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Es geht um Gleichberechtigung und nicht um betteln Iviza
Gerade als Kroate solltest du wissen dass da viele Arbeitsplätze,somit existenzen in Gefahr sind
Natürlich weiß ich es, aber wenn man die Wirtschaft so hoch lobt, dann muss man nicht um Touristen betteln gehen und "betteln" ist der richtige Ausdruck für das was Erdogan macht.
Die "möglichen Touristen" haben seine Ausfälle gegen den Westen noch ganz gut in Erinnerung. Selbst als Möchtegern-Diktator ist man dann doch auf Touristen aus dem Westen angewiesen.

Natürlich weiß ich es, aber wenn man die Wirtschaft so hoch lobt, dann muss man nicht um Touristen betteln gehen und "betteln" ist der richtige Ausdruck für das was Erdogan macht.
Die "möglichen Touristen" haben seine Ausfälle gegen den Westen noch ganz gut in Erinnerung. Selbst als Möchtegern-Diktator ist man dann doch auf Touristen aus dem Westen angewiesen.

Die Wirtschaft spiegelt sich in Zahlen Ivo
Die wiederum spiegeln deine Arbeit,hab ich als Diener des Volkes sprich als Politiker gute arbeitet geleistet oder nicht,falls ja,dann kann ich auch stolz darauf sein.
Kommen wir zum Tourismus
Erdoğan reagiert bekanntermaßen emotionaler,das kann man natürlich auch kritisieren,jedoch gibt das niemandem das Recht mit scheinheiligen Begründungen die türkische Tourismusbranche anzugreifen.

Dann soll man das so machen wie du es sagst
Herr Erdogan wir können sie nicht leiden deswegen schicken wir keine Touristen rüber 😊
So einfach ist das Jarane

Wirtschaftskrise in der TürkeiErdoğan-Interview löst erneuten Lira-Absturz aus​

Der Kurs der türkischen Lira ist über Nacht abgesackt. Auslöser waren erneut Äußerungen von Präsident Recep Tayyip Erdoğan – und seine zweifelhaften Ansichten zur Wirtschaftspolitik.
02.06.2021, 16.07 Uhr

Zurück
Oben